Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

An oida Austrianer

Özil und Pizarro müssten irgendwie aus dem Spiel genommen werden...

:skull:

wird ganz schwer heute - freu mich trotzdem wie ein kleines Kind auf Weihnachten!

Heut einfach Vollgas - Die Mannschaft und das komplette Horr, dann geht was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder weiß, dass Bremen um Klassen besser ist als die ganze österreichische Liga, da kann wohl nicht mal Red Bull ernsthaft mitreden, egal ob jetzt Lazio und Villareal besiegt wurden oder nicht. Cupsieger in D und Europacupfinale sagt genug. Es gibt ja auch in eurer deutschen Liga genug Mannschaften, die über den Kampf in Spiele finden, dass ist ja nicht nur bei uns so. Also Bremen ist auch dies gewohnt, das ist klar. Aber wir alle wissen, dass ein Spiel eben 90 Minuten dauert und da kann absolut alles passieren. Deswegen wirds wohl auch ein schönes Spiel.

Und nachher sieht man sich dann gleich wieder in Bremen! ;)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aus Bremen werden offiziell 750 da sein, mehr Karten hat man uns nicht zur verfügung gestellt.... ich denke das noch 100-200 dazukommen werden sie sich in der nähe des Gästeblocks aufhalten werden. Leider ist der Horr ja nicht größer, sind nen reisefreudiges Völkchen, sonst wären wir viel mehr :)

hätt ich gar nicht erwartet. wo ja der beste anhang europas weniger in israel hat :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus Bremen werden offiziell 750 da sein, mehr Karten hat man uns nicht zur verfügung gestellt.... ich denke das noch 100-200 dazukommen werden sie sich in der nähe des Gästeblocks aufhalten werden. Leider ist der Horr ja nicht größer, sind nen reisefreudiges Völkchen, sonst wären wir viel mehr :)

najo, umbau hin oder her, ihr rückt ja freiwillig leider auch nur das absolut notwendige ticketkontingent heraus. da werden sich in bremen an haufen violette am schwarzmarkt umsehen müssen, um sich wenigstens zu euch auf die längsseiten zu setzen.. (ich und meine kollegen inkl.)

klar ist das horr nicht ideal für awayfans, für uns jedoch umso besser.. :D

zum spiel ist eh alles gesagt. zumindest 4 stammspieler fallen aus, somit müssen wir über unseren verhältnissen spielen, werder darunter, und dann brauchen wir immer noch glück. wie schon wer geschrieben hat, 8 von 10 partien gewinnt werder, moi schaun...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Die Nervosität steigt ins Unermessliche, an produktives Arbeiten ist nicht zu denken! Bis 15 Uhr muss ich noch durchalten, dann gehts schnell nach Hause ein Beruhigungsbier reinpfeffern, dann wird der Alizee abgeholt und dann gehts in den Horr Dom!

Ich werd mich jetzt ins Firmenrestaurant setzen und mit dem Generaldirektor auf ein Bier gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hätt ich gar nicht erwartet. wo ja der beste anhang europas weniger in israel hat :x

:wos?:

es ist ja von der distanz auch fast kein unterschied zwischen österreich und deutschland und österreich und israel :ironie:

außerdem hätte rapid nicht mehr wie 750 karten bekommen. also beruhige dich wieder und schau lieber drauf wieviele von deiner eigenen mannschaft auswärts mitfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schiefgehen, weil den grünweissen in tornähe meist etwas einfällt.

die spitzenspieler in der offensive können wir sowieso nicht kontrollieren. der schlüssel wird trotzdem sein, das mittelfeld mit allen mitteln zu bekämpfen. dann bleibt noch zu hoffen, dass nicht unbedingt Pizarro die besseren chancen vorfindet.

neben diesem grandiosen stürmer stehen ja auch einige teilzeitvernebler im kader, da muss man auf einen gute/schlechten tag hoffen. ;)

Stimmt. Pizarro ist in auch mir in den letzten Spielen (BuLi und EL) sehr positiv aufgefallen. Hatte ihn früher (zu Bayern Zeiten) eher negativ in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich rechne mir heute nicht viel aus, aber vielleicht können wir ja positiv überraschen, wäre mit einem x sehr zufrieden, auch wenn es uns nicht wirklich weiterhilft, aber die Euphorie betreffend Bremen auswärts würde noch weiter steigen. Wenn ich im Büro beim Fenster rausschaue, dann sehe ich den Werder Bremen Mannschaftsbus, das erzeugt schon ein gewisses Kribbeln und Vorfreude auf heute abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Stimmt. Pizarro ist in auch mir in den letzten Spielen (BuLi und EL) sehr positiv aufgefallen. Hatte ihn früher (zu Bayern Zeiten) eher negativ in Erinnerung.

Wie kann man Pizarro negativ in Erinnerung haben :glubsch: Einfach ein Genuss ihm zuzusehen, egal wo er spielt. Nur heute darf er sich dezent zurückhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Pizarro negativ in Erinnerung haben :glubsch: Einfach ein Genuss ihm zuzusehen, egal wo er spielt. Nur heute darf er sich dezent zurückhalten :D

Ich muss zugeben, dass ich mich früher viel weninger für Fußball in Deutschland interessiert hab. Aber mir ist er als eher als "Joker" in Erinnerung, der selten in der Stammelf stand sondern eher für die letzten 10-20 Minuten zum Einsatz kam und dann eher wening bewirken konnte.

Edit: Ok, hab mir gerade seine Eisatzstatistik angesehen, er war von den Einsätzen her immer einer der besten 2 Stürmer, meist zweitbester hinter Elber und später Makaay.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt, pizarro ist sowas wie unsere Torgarantie, der trifft ja fast jedes Spiel :) Dafür lieben und vergöttern wir ihn auch in Bremen, mit chance werdet ihr das in Bremen zu hören bekommen wenn ihr Karten bekommt.

Was den Umbau des Weserstadions angeht ist es halt wirklich schwer für Gäste mit viel Anhang... Das in der Westkurve bis jetzt nur der Unterrang steht... einmal Stehplatz Gäste und einmal Sitzplatz Heim... das es ein internationales Spiel ist wird der Stehbereich leer sein und die Gäste werden auf die Sitzplätze gepackt.

Unsere Haupttribünen sind dann wohl etwas teurer das stimmt und auch schwer ranzukommen. Das liegt an folgenden Gründen: Das Stadion ist immer ausverkauft und es gibt überdurchschnittlich viele Dauerkarten, dann können die Mitglieder erstmal online bestellen und werden bevorzugt ( ist ja logisch, dafür zahlen sie ihren Beitrag jeden Monat, ein paar tausend Karten gehen dann in jedem Fall in der freien Verkauf,unter den Mitgliedern wird dann gelost) und was dann überbleibt geht in den freien Verkauf... in der Regel sind das nicht sehr viele Karten! Dauerkarten sind ja bei uns nicht mehr zu haben, man kann sich auf die Warteliste setzen lassen, dann erwartet ein einen Platz um 25000 auf der Liste, nein habe mich nicht verschrieben ^^

Seit der Meistersaison 2003/2004 ist die Zahl der Mitglieder und Dauerkarten wie schon auf euerer HP geschrieben explodiert. Es ist also auch für einen Bremer ohne Beziehungen sehr sehr sehr schwer an Karten zu kommen.

Wenn Leute vorhaben auf dem Schwarzmarkt Karten zu kaufen könnt ihr mit einem Preis von rund 70-80 aufwärts rechnen in den Haupttribühnen da sie ohnehin je nach Lage schon bis zu 50Euro kosten.

Ich selber werde ja in der Heimkurve stehen, beziehung und Bestellglück sind wohl seit 2 Jahren meine besten Freunde ^^

Also wenn wer Lust hat trifft man sich am besagten Tag am Bremer Hauptbahnhof und ich nehm euch mit in die Stammkneipe von mir und meinen Jungs, dort sind bei internationalen Spielen auch immer die Gäste in der nähe und wenn man Stimmung nach dem Spiel sucht ist das auch wieder der richtige Ort!!! Es wird gesungen und gegröhlt und das Bier wird laufen! Gäste sind immer willkommen!!! Kann ich euch nur ans Herz legen die nach Bremen kommen... die Laden heisst "Taubenschlag" und ist vom Stadion und Gästeeingang ca. 2min zu Fuß entfernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gäste sind immer willkommen!!! Kann ich euch nur ans Herz legen die nach Bremen kommen... die Laden heisst "Taubenschlag" und ist vom Stadion und Gästeeingang ca. 2min zu Fuß entfernt...

Ist ja sehr nett, dass du so denkst. Aber du sprichst sicher nicht für den harten Werder Kern.

Es wär viel zu schön könnte jedes Fussballmatch so ablaufen wie du es dir vorstellst.

Treffpunkt für Austria Fans ist doch das Paulaner? Wie auf dem Flyer im Awathread.

Man denke wir hauen euch heute in die Pfanne wie Rapdi den HSV :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.