Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Postinho

Standfest-Bak-Ortlechner-Vorisek

Voriseks zweite position ist ja rv und er ist technisch gut genug das er das auch auf links halbwegs hinbekommen sollte

Edit: Dadurch das er rv kann sollte er zumindest wie ein av "denken" können, was z.B für Liendl schwieriger wäre

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du willst am Donnerstag im ausverkauften Horrstadion Zlatko Junuzovic & Co gegen Bremen anfeuern, hast aber kein Ticket mehr ergattert? Nimm am Facebook-Gewinnspiel teil: 2 x 2 SÜD-Karten werden verlost. Bis Dienstag, 20:00 Uhr, den "GEFÄLLT... MIR"-Button unter diesem Beitrag anklicken und schon bist Du unter den möglichen GewinnerINNEN! Viel Glück, die Gewinner werden Dienstag-Abend per Facebook-Mail verständigt.Mehr lesen

Quelle: Facebook/Austria Wien

Eine tolle Möglichkeit für alle die noch keine Karten haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Du willst am Donnerstag im ausverkauften Horrstadion Zlatko Junuzovic & Co gegen Bremen anfeuern, hast aber kein Ticket mehr ergattert? Nimm am Facebook-Gewinnspiel teil: 2 x 2 SÜD-Karten werden verlost. Bis Dienstag, 20:00 Uhr, den "GEFÄLLT... MIR"-Button unter diesem Beitrag anklicken und schon bist Du unter den möglichen GewinnerINNEN! Viel Glück, die Gewinner werden Dienstag-Abend per Facebook-Mail verständigt.Mehr lesen

Quelle: Facebook/Austria Wien

Eine tolle Möglichkeit für alle die noch keine Karten haben!

Ich bin schon fleissig am beten,auch wenn mir Ost lieber wäre! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

oiso nochdem i am samstag a scheinboa gaunz guats spü vasamt hob, miassn de buaschn, des am donnerstog nu amoi mochn. vielleicht geht daun jo wos.

obwoi i ned was wia de ausfälle in da abwehr ausgmerzt wean kenntn.

drago, sutti, leovac ned dabei. theoretisch muaß daun jo da orti links ausse. oba wer übanimmt daun de co-pilotn position neman jacek? da wallner-bua, oda da vorisek. vorisek in der iv, is woascheinli de anzige option die bei so an internationalen spü sinn mocht. de träumereien rund um de position vom lv kennts glei wieda aufhean. do is bam daxi in der situation fix da orti vorgsehn. a wenn er doat nu ned übazeugt hod. is jo a im nationalteam dort scho oglöst woan. oba vielleicht wirds jo dafia a richtigs torfestival im horr. a so a 5:4 im europacup hod jo a wos, ned woah!

violette grüße in den äther!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem Daxbacher erst vor zwei Tagen gesagt hat, dass sich kein einziger Spieler von den Austria Amateuren durch Leistung für die Kampfmannschaft aufgedrängt haben, wird er wohl kaum gerade gegen Bremen, Madl oder Wallner befördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich fasse also zusammen:

Verletzt: Okotie, Jun, Safar, Dragovic, Topic, Leovac

Gesperrt: Suttner

noch nicht ganz fit: Hattenberger, Schumacher

Ich glaube, daß Standfest nach links rückt, ist unumgänglich. Ich hätte da wie gesagt noch am wenigsten Bedenken, weil er das beim GAK meiner Erinnerung nach auch im EC schon gespielt hat.

Weil Madl ohne viel Spielpraxis in der IV UND Ortlechner links - das halte ich vorsichtig ausgedrückt für keine gute Idee ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

glaubt hier tatsächlich jemand, dass daxi in so einer situation standfest auf links gibt, obwohl der seit jahren dort nicht gespielt (und auch nicht trainiert) hat. das wäre gelinde gesagt fahrlässig. vor allem nachdem er von anfang an ortlechner auf der linken außenverteidigerposition auflaufen ließ. nur weil ihn da suttner (mehr oder weniger) rausgespielt hatte, ist das kein grund im gegebenen fall nicht einen spieler wieder auf die position zurückzuholen, auf der man zumindest weiß was er kann. und seis in dem wissen, dass er nach vorne nicht viel bringen wird.

und gleichzeitig ist es halt auch mal so, dass in der vorbereitung und auch im cup bereits andere spieler als bak, dragovic und ortlechner auf der iv-position getestet bzw. schlichtweg eingesetzt worden sind. und soweit ich mich erinnern kann, waren die ersten alternativen meist madl und vorisek. madl war jetzt lange verletzt, aber vorisek war ja bis vor kurzem nahe dran an der startelf. und der mann hat nunmal auch schon internationale erfahrung und auch können. im defensiven mittelfeld wurden ihm zumeist auch nur die ungenügenden offensivakzente vorgeworfen, und weniger seine defensivleistung. und ein wechseln zwischen iv und 6er position ist ja keine seltenheit.

ich bin überzeugt dass er vorisek in der iv bringen wird. auf jeden fall wird es nicht joachim "chuck norris" standfest links werden.

bearbeitet von Herr Guent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.