Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zitat des Kommentators bei einer Torchance von Werder zum 2:0:

"...großes Glück für die Austria, wenn Bremen hier das 2:0 gemacht hätte, dann wär das so gut wie die Vorentscheidung gegen diesen Weltklasse Verein aus Deutschland..."

Naja, leider nur ein Punkt, trotz einem 0:2.... Gratulation!

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abgesehen von der tollen Aufholjagd, wir sind daheim noch immer ungeschlagen und wir sind nicht mehr Gruppenletzter. :)

Natürlich der Punkt für die Wertung nicht zu vergessen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wie bitte? Wir hatten, zugegeben, eine Phase, in der praktisch nichts gekommen ist, aber deine Aussage ist falsch.

sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Abgesehen von der tollen Aufholjagd, wir sind daheim noch immer ungeschlagen und wir sind nicht mehr Gruppenletzter. :)

Natürlich der Punkt für die Wertung nicht zu vergessen.

Und Wiese hat wieder mal.... DREI Tore bekommen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer!

:confused::confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sehe ich nicht so. Werder hatte einige wirklich sehr gute Chancen, um auf 3:0 zu erhöhen, die teilweise auch recht leichtfertig vergeben wurden! Wirklich Druck gemacht, hat Austria erst nach dem Anschlusstreffer!

Vergebene Chancen hatte die Austria auch zahlreich. Zählen tun trotzdem nur die regulären Bälle im Tor - demnach müsste der Endstand sogar 3:2 lauten - Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Vergebene Chancen hatte die Austria auch zahlreich. Zählen tun trotzdem nur die regulären Bälle im Tor - demnach müsste der Endstand sogar 3:2 lauten - Schade.

diese Rechnung funktioniert nur so leider nicht! Wenn das Tor gegeben worden wäre, so kann kein Mensch sagen, wie das Spiel fortan gelaufen wär. Vielleicht hätte es Werder wachgerüttelt und Austria wär kaum noch nach vorn gekommen .... wer weiß das schon!

Dennoch, großes Kompliment an den österreichischen Fußball, da ist nun wirklich ein klarer Aufwärtstrend zu beobachten! Auch wenn Austria relativ abgeschlagen ist, die österreichischen Manschaften insgesamt verkaufen sich nun wirklich sehr gut! Auch das ÖFB-Team, nur knapp hinter Frankreich und Serbien in der WM-Quali, da hätte ich nicht drauf gewettet!

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

waaaaaaahnsinns partie!!

bin ganz hin und weg von meiner austria!!!

burschn da geht noch was!

jetzt sind die mathematiker dran - wer muss wie spieln? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Bitte?

Bitte Mr.dodl nicht mehr quoten. Das ist der einzige Mensch der es bisher auf meine Ignore geschafft hat, und ich habe selbst enzian überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Bitte Mr.dodl nicht mehr quoten. Das ist der einzige Mensch der es bisher auf meine Ignore geschafft hat, und ich habe selbst enzian überlebt.

:lol: .... da scheint aber jemand ein ernsthaftes Problem damit zu haben, wenn mal jemand nicht seine Ansichten teilt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.