Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2009 Am 22.10.09 kommt es zum Heimspiel gegen Werder Bremen! Alles dazu hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn jemand noch Ost Karten über hat, bitte ich, es mir sofort zu sagen, denn ich bräuchte noch die ein oder andere!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Erster Heimsieg in der laufenden EL Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Wenn jemand noch Ost Karten über hat, bitte ich, es mir sofort zu sagen, denn ich bräuchte noch die ein oder andere!!! gibt noch restkarten durch retournierte sponsortickets! ca. je 30-40 stk auf SÜD/NORD. irgendwelche stehplatztickets gibt's auch noch... quelle: shop 1020, montag, 16:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... aber sicher doch, der momo und der schumi bomben die weg wie nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 gibt noch restkarten durch retournierte sponsortickets! ca. je 30-40 stk auf SÜD/NORD. irgendwelche stehplatztickets gibt's auch noch... quelle: shop 1020, montag, 16:00 da es ein internationales spiel ist können die stehplatztickets höchstens vorm stadion sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... oder einer gut funktionierenden Verteidigung scheißegal, alles spricht gegen einen Erfolg somit kann man eigentlich gar nicht verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 da es ein internationales spiel ist können die stehplatztickets höchstens vorm stadion sein da hast du natürlich recht. wird der verkäufer halt west oder ost tickets gemeint haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 oder einer gut funktionierenden Verteidigung scheißegal, alles spricht gegen einen Erfolg somit kann man eigentlich gar nicht verlieren Stimmt eigentlich! lol Die Verteidigung ist unser Prunkstück, der Angriff ist verletzt und das Mittelfeld launisch. Damit kann eigentlich nix schief gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Hoffentlich können die Gastrobetriebe nach dem Spiel für die Austriafans geöffnet werden. Wenn es schon kälter ist, wäre Glühwein, Punsch und Tee mit Rum am Ostvorplatz auch etwas feines. Mit guter Stimmung ist in diesem Spiel einiges möglich, wir müssen einfach mit einem breiten und offensiven Mittelfeld die Abwehr von Bremen aufreißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Glaub nicht, dass wir eine Chance haben werden ohne Stürmer... 1.) Die Zahl der Stürmer sagt nichts über die Offensivqualität des Systems aus. 2.) Jun alleine hätts auch nicht rausgrissen. Das 4-4-2 wäre vielleicht ohnehin nicht das Richtige gewesen, um gegen Bremen zu bestehen. Wenn ich mich nicht täusche, spielen die öfter über die Flügel. Und im Normalfall ist ebenda links bei uns ein Loch, wos nicht selten gefährlich wird. Am Ende hätte sich Jun sowieso wieder nach hinten fallen lassen. Mit einem 4-5-1 sind wir am Ende vielleicht sogar besser dran. Sowohl Momo (wg. Technik) als auch Schumacher (wg. Größe) haben gewisse Vorzüge, wenn wir hoch spielen. Insofern ist es nicht schlecht, wenn wir auch Flügelspieler haben, die wirklich welche sind. Nichts gegen Acimovic und seine hohen Pässe, aber ein Überzahlspiel kannst mit schnelleren Spielern leichter aufziehen. Und das wirst du brauchen, denn kopfballschwach sind die Bremer hinten glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 2.) Jun alleine hätts auch nicht rausgrissen. Stimmt schon, aber die Chancen doch verbessert. Wir müssen uns abfinden damit. Im Herbst heißt es Augen zu und durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 Sowohl Momo (wg. Technik) als auch Schumacher (wg. Größe) haben gewisse Vorzüge, vorzüge hat er - die technik gehört aber nicht dazu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2009 vorzüge hat er - die technik gehört aber nicht dazu ! ...wenn wir hoch spielen. Kopfballtechnik hat Momo allemal, vermutlich derzeit unser gefährlichster Spieler mit der "Birn". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts