fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2009 Aendert aber nichts an der Richtigkeit seiner Grundaussage. weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann, und weiß was es bringt. aber gut, darüber kann man geteilter meinung sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Oktober 2009 inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen? ja das frag ich mich auch noch immer... wahrscheinlich: "fickts eich do untn ihr worman" oder sinngemäßes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2009 inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen? erwartest du wirklich eine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Oktober 2009 inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen? vielleicht hatte er ja nazi-gwand an und wollte das podest betreten... oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2009 vielleicht hatte er ja nazi-gwand an und wollte das podest betreten... oh wait... der wor guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Oktober 2009 Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen. Inwiefern sollte sich meine Meinung ändern, wenn ich die Leute kenne? Oder anders gesagt, was ist dann an dem Vorfall weniger deppat? Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus. "Solche Leut sind keine Verbrecher!" weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann, und weiß was es bringt. aber gut, darüber kann man geteilter meinung sein.. Wenn du "Feigscheißer" als Beleidigung empfindest, bist du sehr zart beseitet. Aber meinetwegen, ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn dir das zu hart klingt, kann ich auch Scheißerle sagen wie der Assinger. Die Grundaussage ist nicht besonders hart und bleibt dieselbe: Die Themen, wos darum geht, zu argumentieren und Probleme zu thematisieren, meidest du. Weils ja "nichts bringt". Das ist Totschweigen, natürlich bringts was, darüber zu reden/schreiben. U.a. ist man mit seinem Ärger über solche Aktionen nicht mehr alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master of disaster Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) @DiePartei: Du bist wirklich saudumm darum gehts dir gut Hass ist deine Attitüde ständig kocht dein Blut alles muss man dir erklären weil du wirklich gar nichts weißt höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Warum hast du Angst vorm Streicheln was soll all der Terz Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln weiß ich schlägt dein Herz Und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH Weil du Probleme hast die keinen interessieren Weil du Schiss vorm Schmusen hast bist du ein Faschist Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist ohohoh Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit Du hast nie gelernt dich artizukulieren und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH Das dümmste Posting aller Zeiten! :aaarrrggghhh: bearbeitet 2. Oktober 2009 von master of disaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) was war da genau? sv-lied wurde angestimmt und einer hat gepfiffen und der wurde dann zusammengeschlagen? Ja wurde es, aber diesmal nämlich WIRKLICH WIRKLICH laut, aber WIRKLICH! Und ALLE haben die Hände oben gehabt! ungefähr so: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: (war WIRKLICH so) @den gewaltlegitimierer auf der osttribüne: ich empfehle dir am 04.10.09 die parallelveranstaltung zum mattersburg-spiel auf der rodelwiesn am laaerberg: Treffpunkt 18h für alle die noch echte mentalita haben: Zuerst sagen sich die Anwesenden alles ganz ganz laut persönlich ins Gesicht, spart Zeit und man braucht sich nicht lästigerweise durch Internetforen lesen. Danach werden Doppelhalter auf Seidentücher bemalt. Nachdem Dale-Cavese Springturnturnier werden die Kapuzen aufgesetzt und fürs nächste Spiel geübt, man muss ja im Training bleiben... bearbeitet 2. Oktober 2009 von SuperSub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2009 Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen. Ganz ehrlich - da gibt´s eine Menge Augenzeugen dazu, ja selbst die Partei hat´s ja bestätigt, da er nicht widersprochen hat. Wozu muss ich die Leute kennen um sie so zu nennen. Wobei mit einem hast du Recht - zu bezeichnen sind sie eigentlich als mutmaßliche Straftäter, da ja Körperverletzung (zumindest in einem Fall) .... Wieso so krampfhaft von dir versucht wird, diese Sache schönzureden verstehe ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 was mich ankotzt sind Typen die die Aktionen von gestern tatsächlich noch verteidigen wollen. Muss man eine Gruppe von Menschen, die einen Mann zusammenschlagen der eine andere Meinung vertritt, persönlich kennen um Sie richtig einzuschätzen? Ich glaub kaum, ihre Taten sprechen schon für Sie. Was passiert wenn man die Meinung nicht anonym sagt, hat man ja gestern schön erkennen können. Ich verteidige genau niemanden, war ja nicht im Stadiion und selbst wenn, hätte ich das alles im 1. Rang nicht mitbekommen. Hab heute mit etlichen Fans im 1. Rang gesprochen, die haben das alles gar ned mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich verteidige genau niemanden, war ja nicht im Stadiion und selbst wenn, hätte ich das alles im 1. Rang nicht mitbekommen. Hab heute mit etlichen Fans im 1. Rang gesprochen, die haben das alles gar ned mitbekommen. weils im 2ten war habs links außen im 2. rang auch nix mitbekommen, aber dass es den vorfall gab, lässt sich definitiv nicht abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devikon Anfänger Geschrieben 2. Oktober 2009 Wollte nur mal fragen, warum der alte Vorsänger (Mark glaub ich heißt er) aufgehört hat? Einfach weil er nicht mehr wollte oder wurde sein Ende von den jungen extremeren fans der fanatics forciert? Das war ein typ mit Charisma einfach, der hätte sich niemals zu solchen Extrema hinreißen lassen (zumindest wenn er am vorsängerpult steht^^). Bei dem hatte ich immer den Eindruck der steht für die Fans der austria und ist nicht reiner Fanatics-Vorsänger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2009 weils im 2ten war habs links außen im 2. rang auch nix mitbekommen, aber dass es den vorfall gab, lässt sich definitiv nicht abstreiten Nana, glaub ich schon den Vorfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts