Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aendert aber nichts an der Richtigkeit seiner Grundaussage.

weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann, und weiß was es bringt. aber gut, darüber kann man geteilter meinung sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

inwiefern sich der kappenträger eigentlich so exponiert geäußert? hat er gepfiffen, hat er was gerufen, hat er den mittelfinger gezeigt? oder wieso war der ganze mittlere block so stinkig auf ihn, sodass gleich zehn leute "spontan" beschlossen haben klar schiff zu machen?

ja das frag ich mich auch noch immer...

wahrscheinlich: "fickts eich do untn ihr worman" oder sinngemäßes :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

erwartest du wirklich eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

vielleicht hatte er ja nazi-gwand an und wollte das podest betreten...

oh wait...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen.

Inwiefern sollte sich meine Meinung ändern, wenn ich die Leute kenne? Oder anders gesagt, was ist dann an dem Vorfall weniger deppat?

Wenn Leute das Internet benötigen, um ihre Meinung anonym sagen zu können sagt das eh scho alles über solche Leut aus.

"Solche Leut sind keine Verbrecher!" :support:

weil ich 1 und 1 zusammenzählen kann, und weiß was es bringt. aber gut, darüber kann man geteilter meinung sein..

Wenn du "Feigscheißer" als Beleidigung empfindest, bist du sehr zart beseitet. Aber meinetwegen, ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn dir das zu hart klingt, kann ich auch Scheißerle sagen wie der Assinger. Die Grundaussage ist nicht besonders hart und bleibt dieselbe: Die Themen, wos darum geht, zu argumentieren und Probleme zu thematisieren, meidest du. Weils ja "nichts bringt".

Das ist Totschweigen, natürlich bringts was, darüber zu reden/schreiben. U.a. ist man mit seinem Ärger über solche Aktionen nicht mehr alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DiePartei:

Du bist wirklich saudumm

darum gehts dir gut

Hass ist deine Attitüde

ständig kocht dein Blut

alles muss man dir erklären

weil du wirklich gar nichts weißt

höchstwahrscheinlich nichteinmal was Attitüde heißt

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe

Deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit

Du hast nie gelernt dich zu artikulieren

und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

ohohoh ARSCHLOCH

Warum hast du Angst vorm Streicheln

was soll all der Terz

Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln

weiß ich schlägt dein Herz

Und Romantik ist für dich

nicht bloß graue Theorie

zwischen Störkraft und den Onkelz

steht ne Kuschelrock LP

Du hast nie gelernt dich zu artikulieren

und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

ohohoh ARSCHLOCH

Weil du Probleme hast

die keinen interessieren

Weil du Schiss vorm Schmusen hast

bist du ein Faschist

Du musst deinen Selbsthass nich auf andere projezieren

damit keiner merkt was für ne arme Sau du bist

ohohoh

Du hast nie gelernt dich artizukulieren

und deine Freundin die hat niemals für dich Zeit

ohohoh ARSCHLOCH, ARSCHLOCH, ARSCHLOCH

Das dümmste Posting aller Zeiten! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von master of disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

was war da genau? sv-lied wurde angestimmt und einer hat gepfiffen und der wurde dann zusammengeschlagen?

Ja wurde es, aber diesmal nämlich WIRKLICH WIRKLICH laut, aber WIRKLICH!

Und ALLE haben die Hände oben gehabt! ungefähr so:

:laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:

:laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::support::support::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh:

:laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh: :laugh::laugh: :laugh: :laugh:

(war WIRKLICH so)

@den gewaltlegitimierer auf der osttribüne:

ich empfehle dir am 04.10.09 die parallelveranstaltung zum mattersburg-spiel auf der rodelwiesn am laaerberg:

Treffpunkt 18h für alle die noch echte mentalita haben:

Zuerst sagen sich die Anwesenden alles ganz ganz laut persönlich ins Gesicht, spart Zeit und man braucht sich nicht lästigerweise durch Internetforen lesen. Danach werden Doppelhalter auf Seidentücher bemalt. Nachdem Dale-Cavese Springturnturnier werden die Kapuzen aufgesetzt und fürs nächste Spiel geübt, man muss ja im Training bleiben...

bearbeitet von SuperSub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was mich aber ankotzt sind wieder amal die typischen Aussagen von ASB-Austriafans, die Leute als Gsindl bezeichnen, ohne die Leut zu kennen.

Ganz ehrlich - da gibt´s eine Menge Augenzeugen dazu, ja selbst die Partei hat´s ja bestätigt, da er nicht widersprochen hat. Wozu muss ich die Leute kennen um sie so zu nennen. Wobei mit einem hast du Recht - zu bezeichnen sind sie eigentlich als mutmaßliche Straftäter, da ja Körperverletzung (zumindest in einem Fall) ....

Wieso so krampfhaft von dir versucht wird, diese Sache schönzureden verstehe ich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

was mich ankotzt sind Typen die die Aktionen von gestern tatsächlich noch verteidigen wollen.

Muss man eine Gruppe von Menschen, die einen Mann zusammenschlagen der eine andere Meinung vertritt, persönlich kennen um Sie richtig einzuschätzen? Ich glaub kaum, ihre Taten sprechen schon für Sie.

Was passiert wenn man die Meinung nicht anonym sagt, hat man ja gestern schön erkennen können.

Ich verteidige genau niemanden, war ja nicht im Stadiion und selbst wenn, hätte ich das alles im 1. Rang nicht mitbekommen. Hab heute mit etlichen Fans im 1. Rang gesprochen, die haben das alles gar ned mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich verteidige genau niemanden, war ja nicht im Stadiion und selbst wenn, hätte ich das alles im 1. Rang nicht mitbekommen. Hab heute mit etlichen Fans im 1. Rang gesprochen, die haben das alles gar ned mitbekommen.

weils im 2ten war :)

habs links außen im 2. rang auch nix mitbekommen, aber dass es den vorfall gab, lässt sich definitiv nicht abstreiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wollte nur mal fragen, warum der alte Vorsänger (Mark glaub ich heißt er) aufgehört hat? Einfach weil er nicht mehr wollte oder wurde sein Ende von den jungen extremeren fans der fanatics forciert?

Das war ein typ mit Charisma einfach, der hätte sich niemals zu solchen Extrema hinreißen lassen (zumindest wenn er am vorsängerpult steht^^).

Bei dem hatte ich immer den Eindruck der steht für die Fans der austria und ist nicht reiner Fanatics-Vorsänger....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weils im 2ten war :)

habs links außen im 2. rang auch nix mitbekommen, aber dass es den vorfall gab, lässt sich definitiv nicht abstreiten

Nana, glaub ich schon den Vorfall :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag