Olmos Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2009 Was mich noch interessieren würde: Wie kam denn vor dem Spiel das "You'll Never Walk Alone" von den Celtic fans rüber? Oder hat man dass durch die Pfiffe nicht mal mehr gehört? war nix zu hören da hat mich die druckwelle in der 76. mehr beeindruckt aber alles in allem ganz schwache leistung dieser iren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 war nix zu hören da hat mich die druckwelle in der 76. mehr beeindruckt aber alles in allem ganz schwache leistung dieser iren glasgow = hauptstadt von schottland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2009 glasgow = hauptstadt von schottland nein edinburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) nein edinburgh scheisse stimmt das kommt davon wenn man mal klugscheissen möcht ist mir auch grad wieder eingefallen und ich wollt es auch editieren, aber du hast meine geografischen schwächen zu früh erkannt bearbeitet 7. Oktober 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2009 totztdem ist es in schottland er hat das sicher geschrieben weil die meisten irischen einwanderer celtic unterstützen und weil der verein von iren gegründet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. Oktober 2009 scheisse stimmt das kommt davon wenn man mal klugscheissen möcht du hast halt fußballhauptstadt gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen... War nur anfangs über Stadionlautsprecher, dann wurde dieser abgedreht und die Fans haben weitergesungen. War recht laut und garniert mit einem Pfeiffkonzert des Auswärtssektors. Von der Schalparade war ich etwas enttäuscht, da war unsere im Happel gegen den HSV imposanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2009 glasgow = hauptstadt von schottland Ouch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Oktober 2009 Sicher. Nicht. Auch nicht, wenn man mir viel Geld gibt. Hehe Geiler Bericht Danny! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 7. Oktober 2009 YNWA gegen Rapid: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. Oktober 2009 omfg, so ein trottl der kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2009 er hat das sicher geschrieben weil die meisten irischen einwanderer celtic unterstützen und weil der verein von iren gegründet wurde. Vielleicht hat er IRREN gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2009 Auf dem einen Video des YNWA vor Spielbeginn auf Youtube hört es sich verdammt danach an, als sei die Musik nur aus den Stadionlautsprechern gekommen... Ist auch so üblich. Das Lied wird bis ca. zur Mitte über Tonband eingespielt und ab dann abgedreht, dann singen die Fans. War schon immer so, soweit ich weiss. omfg, so ein trottl der kommentator Kannst laut sagen, vor allem die Einleitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Oktober 2009 @Dannyo Du hast dieses Zeug Haggis wirklich gegessen? Also wenn das stimmt, dann Hut ab! Bist a hoata Hund. Da würd ich ja eine Schlägerei mit einem Dutzend Schotten vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts