Celtic Glasgow - Rapid Wien 1:1


avvocato

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Server is busy at the moment... :D

Punkt 1. Wenn du eine Ahnung von Fussball/ bzw Rapid hättest, wüsstest du was Branko leisten kann und was Drazan als Joker wert ist.

Punkt 2. Warum schreibst du im Rapid Forum?

Punkt 3. Warum schreibst du Überhaupt?

Punkt 4. Du gehst ma am Oasch, in jedem Thread irgendein sinnloser Rotz von dir. Also:

Punkt 5. *snip*

Er geht mir ja auch schwer auf den Dober, aber bitte geh wieder runter vom Gas, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Server is busy at the moment... :D

Punkt 1. Wenn du eine Ahnung von Fussball/ bzw Rapid hättest, wüsstest du was Branko leisten kann und was Drazan als Joker wert ist.

Punkt 2. Warum schreibst du im Rapid Forum?

Punkt 3. Warum schreibst du Überhaupt?

Punkt 4. Du gehst ma am Oasch, in jedem Thread irgendein sinnloser Rotz von dir. Also:

Punkt 5. GEH SCHEISSEN!!!

was soll ein mann für die mannschaft wert sein der ( nach der langen verletzung) nach 25 minuten am zahnfleisch über den rasen kriecht? wäre dann dieser mann nicht prädestiniert als joker?

zu punkt 2, ich schreibe halt wo ich will, wenn es dir nicht passt eröffne ein eigenes rapidforum wo du dir die user aussuchen kannst!

naja und sonst kannst mich halt gepflegt am orsch lecken, nur damit du es als vollprolet auch verstehst! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also echt, bei euch muss man den eindruck bekommen das einige nicht ganz dicht sind, da stellt man eine ganz normale frage und reflexartig kommt immer der gleiche scheiss zwecks ignorieren oder man wird sinnlos beschimpft! wäre es nicht sinnvoller gewesen ganz einfach auf die frage zu antworten? ihr seid doch alle solche fussballfachleute, ich kann mir nicht vorstellen das euch die körperlichen defizite und zweikampfschwäche eines boskovic entgangen ist? :nein:

also mir wäre es als nachsbesprechung zu wenig wenn man sich nur gegenseitig auf die schultern klopft und allgemein schreibt: wow alles war super!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er geht mir ja auch schwer auf den Dober, aber bitte geh wieder runter vom Gas, danke.

Schön dass es dich auch stört, aber mi zipft des afoch an, das der Trottel in jedem Thread irgendan sinnlosen Scheiss schreiben muss. Kann ma sowas net afoch bannen :ratlos:

was soll ein mann für die mannschaft wert sein der ( nach der langen verletzung) nach 25 minuten am zahnfleisch über den rasen kriecht?

zu punkt 2, ich schreibe halt wo ich will, wenn es dir nicht passt eröffne ein eigenes rapidforum wo du dir die user aussuchen kannst!

naja und sonst kannst mich halt gepflegt am orsch lecken, nur damit du es als vollprolet auch verstehst! :super:

Der is sicher net am Zahnfleisch über den Rasen gekrochen.

Wie gesagt finde ich es schade, dass du noch posten darfst.

Der geistigen Dünnsch***, den du regelmäßig ablässt, ist durchaus entbehrlich.

Bezüglich Vollprolet: Warscheinlich kennst du dich mit dem Thema besser aus, aber wenn da wer ana is, dann DU!

PS: Sorry narya, i kanns afoch net so stehenlassen, aber ab jetzt isser auf ignore und des Thema is erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön dass es dich auch stört, aber mi zipft des afoch an, das der Trottel in jedem Thread irgendan sinnlosen Scheiss schreiben muss. Kann ma sowas net afoch bannen :ratlos:

Der is sicher net am Zahnfleisch über den Rasen gekrochen.

Wie gesagt finde ich es schade, dass du noch posten darfst.

Der geistigen Dünnsch***, den du regelmäßig ablässt, ist durchaus entbehrlich.

Bezüglich Vollprolet: Warscheinlich kennst du dich mit dem Thema besser aus, aber wenn da wer ana is, dann DU!

PS: Sorry narya, i kanns afoch net so stehenlassen, aber ab jetzt isser auf ignore und des Thema is erledigt.

naja im gegensatz zu dir beleidige ich halt nicht grundlos andere user, witzig das auch baric und krankl und der fernsehkommentator punkto boskovic das gleiche gesagt haben wie ich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also echt, bei euch muss man den eindruck bekommen das einige nicht ganz dicht sind, da stellt man eine ganz normale frage und reflexartig kommt immer der gleiche scheiss zwecks ignorieren oder man wird sinnlos beschimpft! wäre es nicht sinnvoller gewesen ganz einfach auf die frage zu antworten? ihr seid doch alle solche fussballfachleute, ich kann mir nicht vorstellen das euch die körperlichen defizite und zweikampfschwäche eines boskovic entgangen ist? :nein:

also mir wäre es als nachsbesprechung zu wenig wenn man sich nur gegenseitig auf die schultern klopft und allgemein schreibt: wow alles war super!

dann wundert mich, dass du als fachchmann nicht siehst, wie er die "last des spielgestalterst" von shfg nimmt, initiative ist, kämpft, torgefährlich und v.a. routiert - für solche spiele - ist, blablabla

bearbeitet von alex del piero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Von sport.orf.at

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch mit der Art und Weise, wie wir uns präsentiert haben. Die Mannschaft hat von Anfang an den Kampf und das Tempo angenommen, dabei hat uns die schnelle Führung geholfen. Der Punkt ist sehr verdient. So eine Situation wie beim Gegentor schreibe ich der Lässigkeit von Dober zu. Solche Aussetzer passieren ihm leider öfter. Damit hat er auch die Mannschaft verunsichert. Was die Aufstiegschancen betrifft, fange ich jetzt nicht zu rechnen an. Wir haben noch vier schwere Spiele."

Steffen Hofmann (Rapid-Kapitän): "Ich denke, dass wir mit dem Spiel und mit vier Punkten nach zwei Spielen zufrieden sein können. Wir haben sogar Chancen auf den Sieg gehabt. Es ist verrückt, wenn man nach Glasgow fährt und sagt, wir wären Favorit. Wir haben ein Spiel gegen den HSV gewonnen, und ganz Österreich glaubt, wir gewinnen die Europa League. Wir haben nun zwei sehr schwierige Spiele gegen Tel Aviv, da weiß niemand, wo wir genau dran sind."

Zum Fehler von Andreas Dober, der zum 1:1 führte: "Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Heute ist ein Fehler passiert. Es waren noch welche da, die das hätten ausbessern können, aber das ist leider nicht passiert."

Nikica Jelavic (Rapid-Torschütze): "Ein Punkt ist gut für uns, wir sind Tabellenführer. Es ist wichtig, dass wir nicht verloren haben. Das nächste Spiel ist aber wieder sehr wichtig. Man muss immer so auftreten wie in diesem Spiel."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Scheissgeil :clap::clap::clap::feier:

Brav gekämpft und verdienter Punktgewinn!

Payer 3

2mal super gehalten,beim Gegentor sieht er aber nicht gut aus!Weltklassetorhüter können den auch ein mal parieren!

Dober 5

:mad::mad::mad::hexe: ,ich will endlich einen anderen Rechtsverteidiger sehen und ich meine net den Thoni!

Soma 2

der Fels in der Brandung,super Stellungsspiel!

Patocka 3+

nach seiner Verletzung ordentlich

Katzer 4

wird sehr oft überlaufen,Passspiel ist aber mehr als ok!

Boskovic 4

schlechte partie von ihm,muss das Tor machen!

Heikinnen 2

zweikampfstark

Pehlivan 3+

nicht so stark wie zuletzt

Kavlak 4

schaut net schlecht aus,kommt aber nix gscheids raus!

Hofmann 3+

wurde gut bewacht,zweikampfstark und das Tor aufgelegt

Jelavic 2

bei jeder starken Situation von rapid war er mitbeteiligt,kann super den Ball halten und war torgefährlich!

Rapid du geile Sau... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hier nur 3 Zitate aus talkceltic.net:

JUST BACK FROM THE GAME. WE OUT SUNG THEM FOR THE FIRST 3 MINS. THEN ABOUT AT 80MINS. THE REST THERE FANS WERE FUCKING AMAZIN. ALL TOPS OFF IN THT
Rather embarrassing when the away crowd outsing the home in periods. Pish.
Disappointed with the turnout, atmosphere certainly wasnt a euro night. to be fair rapid had a hell of a support!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Danke!

Ein sehr interessantes zeikampfbetontes aber ím grossen und ganzen faires spiel. Ich bin mit einem punkt gegen die schotten mehr als zufrieden. Die tabelle liest sich herrlich und wir haben es in der doppel runde gegen die israelis weitgehend selbst in der hand. Unser support absolut top!1

Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Taktischen sei noch kurz die variable Abwehr von Celtic angeführt. Ab Minute zehn, spätestens mit dem Ausgleich, haben die praktisch nur noch mit drei Mann verteidigt und ein tolles Pressing ausgepackt. Mit diesem 3232 ist es natürlich leicht, schnell immer einen Mann mehr am Ball oder anspielbar zu haben. Das war beeindruckend. Der Nachteil dieser Spielweise wurde durch geschickte taktische Fouls wunderbar ausgebügelt. Das war durchaus hohe Spielkunst. Insofern: Noch positiver, wie wir dagegen gehalten haben.

Das war mMn auch der große Unterschied zum Hamburg-Spiel, wo wir zwar auch defensiv gestanden sind, aber mehr Luft hatten bzw. uns öfter freispielen konnten. Celtic hat das aber sehr druckvoll ausgenützt und uns damit eigentlich den Großteil des Spiels dominiert - Respekt. (Dass kein Tor gefallen ist, war auch viel Maserl, so ehrlich müssen wir sein.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hier noch 4 Zitate die ich auf die Schnelle bei http://kerrydalestreet.co.uk/forum/15914/ gefunden hab.

PS Thought the Rapid fans were outstanding the night ! By far the best performance I've seen from an away support at Celtic Park

i said that on the other thread here tonight - astonishing support, sang for 90 minutes and looked like they were there just to enjoy themselves

Part of the problem, too many people interested in the 'performance' of the Rapid fans & pantomime booing etc.

As for the Rapid fans then i thought it was nice they brought so many along. Is that the largest away support we have had at CP from a European team? I did think it was embarrassing that they had a better tivo that us. I though they out-sang, out-choreographed and out-jumpedabout the Green Brigade. I dont know if it was my imagination but i thought at one point they wear singing the "Green Brigade are winkers" or something similar

:v::v::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Leute bitte. Hörts auf mit User erich hof zu reden. Da versteht jede Frau mehr vom Autofahren, als der Typ von Fußball. Jetzt ganz ohne Sexismus, jetzt ganz ohne gemein zu sein. Lassts erm einfach. Don't feed the troll.

Zum Spiel:

Habe, in EC-Tradition, durch mein eigenes Training, das Jelavic-Tor verpasst. Komme also heim, sehe: 0:1 für Rapid. :sehrnervoes:

In weiterer Folge aber ein eher zermürbendes Bild:

Pehlivan mit ungewohnt vielen sinnlosen Dribblings, die seine guten Balleroberungen ad absurdum geführt haben, Boskovic ohne nennenswerte Ambitionen oder Einsatz.

SHFG? Farblos.

Jelavic? Bis auf sein Tor total abgemeldet, einfach zu allein.

Kavlak? Konnte sich nicht durchsetzen?

Heikkinen? Auch ungewohnt sinnlose weite Bälle ins nirgends..

Dann der katastrophale, unnötige Pass von A.DOBER, gegen den Lauf von Soma, der dann auch noch (für seine Verhältnisse) komplett pochern danebenfährt, Patocka und Payer haben im Endeffekt blöd ausgeschaut, aber die beiden konnten am wenigsten dafür. Egal, Ausgleich war da.

Danach haben wir eigentlich wenig Initiative gezeigt, dass BBB sich diesen Ball (~Minute 60 glaub ich) nicht runtergaberlt und einnetzt.. ach, es war nicht sein Tag, ich verzeihe ihm alles. Danach eigentlich Einbahnstraßenfußball, Fritzl hat sich links dann zwar brav durchgesetzt, aber Jelavic war ab Minute 70 einfach ausgeraucht. (Warum bringt PP nicht Salihi? :ratlos: ) Da war in der Mitte kein Abnehmer, dadurch wurden alle Angriffe zum Schuss in den Treibsand.

Mit dem Punkt kann ich bestens leben, denn Celtic hat ganz klar das Spiel gemacht. Egal, wir sind Tabellenführer, jetzt gegen die Israelis 4-6 Punkte einstecken, und alles läuft weiter nach Plan. :)

Insgesamt also deutlich schwächer als zuletzt, aber man sollte sich ja nicht an Ausnahmeleistungen gewöhnen. Bleiben wir realistisch. ;)

Meine Einzelbewertung:

Payer - 2: Brav. Gegentor hätt er unmöglicherweise zwar halten können, aber sonst grundsolide.

Dober - 4: Abgesehen vom verhängnisvollen Querpass war er kaum über der Mittellinie, hat selten irgendwie Druck erzeugt. Schade.

Soma - 3: War beim Gegentreffer auch nicht unschuldig, hat ansonsten aber brav alles abmontiert, was abzumontieren war.

Patocka - 3: Paar blöde Fouls, manchmal überfordert, aber meistens hinten in Ordnung gestanden und weggeputzt.

Katzer - 3: Nicht sein Spiel. Kein grober Schnitzer, hier und da auch ein Sprung nach vorne, aber insgesamt ist ihm wenig gelungen, sehr unsicher in HZ 1.

Kavlak - 3: Wenig gesehen, hat zwar für so manche gefährliche Situation gesorgt, aber im Endeffekt ist kein Abnehmer für gute Flanken in der Mitte zur Stelle gewesen. Er würde von einem 2. Stürmer wohl am meisten profitieren..

SHFG - x: Götter kriegen keine Noten. Blasphemie und so.

Boskovic - 4: :( Überhaupt nicht sein Spiel, war kaum zu sehen, und schon garnicht positiv. Die vernebelte Chance in Minute ~60 (?) tut weh, er kann's eigentlich um so viel besser. So ein Spiel bricht mein Vertrauen in ihn trotzdem nicht, es wird wieder.

Jelavic - 2: Vor allem die ersten ~60 Minuten Aktivposten, wurde oft umgerissen (ohne das Foul zu bekommen übrigens..), hat sein EC-Bummerl gmacht. Hätte ihn in Minute 70 durch Salihi ersetzt, weil er einfach nimmer konnte. Ist wahnsinnig viel gelaufen, und hat brav gekämpft, aber im Endeffekt hat er wenig Brauchbares aus dem Mittelfeld bekommen.

Beste Szene des Abends: :allaaah:

Hans Krankl, der topmotiviert davon spricht, dass Rapid sich den Europacup als Ziel zu setzen hat. (Man erinnert sich: "Geht da ned an jedn Österreicher das Herz auf...?")

Grad ein Realist wie PP bleibt da oft zu sehr am Boden, grad hier im ASB herrscht eine seltsam "vorsichtige" Stimmung: Wir haben heuer eine bombige Truppe, mit der alles möglich ist. Ohne Ziel kein Weg, Biatches. :finger2:

"Bleiben wir realistisch: machen wir das Unmögliche wahr!" :yes:

Over and out.

Ach, nein, noch nicht ganz:

Die Edith, barbusig und besserwissend, wie immer, hat nämlich noch gsagt - einfach nur GEIL, dass man per TV trotz "Auswärtsspiel" hauptsächlich die Rapidfans gehört hat... :)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.