alex del piero

Members
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIEN
  • Lieblingsspieler
    DEL PIERO,..HENRY Steffen HOFMANN

alex del piero's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. was hier mir spontan auffällt ist, dass wir eigentl. nie wirkl. "kracher" in der verteidigung hatten. spieler die tackeln können, konstant sind ruhe ins spiel bringen und evtl. auch nach vorne arbeiten können. schöttel noch die einzige ausnahme - ein pecl,trifon damals wahnsinn.(evtl. noch freund,judas-rata zu aktuellen zeiten) in allen anderen positionen gab es sog. stars - im tor hatten wir nie wirkl. grosse probleme der beste war immer noch konsel, funki und dann ladi. mittelfeld mit shfg besetzt - stürmer - nach einer längeren pause - auch entwickelt. aber in der verteidigung hats wohl schon immer gehappert wenn man sich die spieler ansieht sticht kaum einer raus. p.s. bzgl. deiner aufstellung: ohne auf die pos. zu achten gehören wohl statt pehlivan,kulo zumindest ein herzog, ivanschitz da rein und ein heikkinen,hlinka sollte auch nicht wirkl vergessen werden
  2. alex del piero

    Gastronomie im Hanappi

    wenn essen , dann eine knacker mit semmel - selbst ein "hotdog" ist ja schon "eventmässig" *g* und zu hamburg - da habe ich ein mineralwasser für eur 3,5o geniessen dürfen...
  3. alex del piero

    Neue Tormusik?

    text - refrain - musik : statt "tnt" RAPID WIEN
  4. alex del piero

    kann ja nicht sein

    dass der rlo thread nur aus spielvorhersagen (wetten) besteht. - arm. nsc hat eine tolle leistung gegen horn gezeigt - eines, wenn nicht DAS beste spiel der neusiedler ! forza nsc !!
  5. alex del piero

    Neue Tormusik?

    kann nur einer sein wenn, dann ac/dc tnt http://www.youtube.com/watch?v=WCX8gDW4YS0 RAPID IS BACK IN TOWN !!
  6. NORDBURGENLÄNDER SIEHE EXIL -GRÜNE - THREAD
  7. alex del piero

    Exil-Rapid-Fans

    NORDBURGENLÄNDER wer interesse hat, am donnerstag sky-live in der pizzeria san marco - live !! - sagt bescheid, dann reserviere ich . im übrigen die geilste pizza im land. leicht zu finden neusiedl hauptstrasse.: Eis Café Pizzeria San Marco Inh. Feletti & KEG Untere Hauptstraße 27, 7100 Neusiedl am See pizzeria-sanmarco.com p.s. is zwar milanisti aber sonst eh ok.
  8. forza kartenbestätigung erhalten !!
  9. mein guter, da täuscht du dich, mein mail ist am ca. 3.9. rausgegangen - und das waren ca. 6 karten.. aber - zur beruhigung (nicht für mich ) habe ich auch noch keine bestätigung..
  10. dann wundert mich, dass du als fachchmann nicht siehst, wie er die "last des spielgestalterst" von shfg nimmt, initiative ist, kämpft, torgefährlich und v.a. routiert - für solche spiele - ist, blablabla
  11. alex del piero

    Europa Liga Gruppe C

    welches hsv-forum habe bislang nix gescheites gefunden..?
  12. alex del piero

    Europa Liga Gruppe C

    RESPEKT vor deinem eintrag im celticforum - habe ich gelesen - hast du sehr gut gemacht !!
  13. EVERTON die schulden uns noch was !!
  14. ist doch gut und nett wenn andere fans gratulieren - heisst doch nur, dass RAPID keinen kalt lässt - DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE !! ...und ich gönne es auch -fast-allen nur die dosen sind mir sch...egal
  15. also ich war im stadion in der 9. reihe und habe -leider- ausgezeichnet gesehen.