Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

gartler, ja das klingt recht plausibel. bissl alt is er halt.

Sag ich ja.

Gartler hat gestern ein Tor geschossen und wird gegen Spanien auf Abruf dabei sein.

:D

Hinzu kommt, dass ihm der Standard einen Artikel gewidmet hat. Außerdem hat er die Rote Karte gesehen - ungerechtfertigt! -, weshalb man ihn allein schon einberufen sollte, um ihn zu unterstützen. Vielleicht ist er auch eine laufende Handgranate, wer weiß? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ein weiterer schenkelklopfer:

Vor dem 3:3 gegen Wolfsburg sagte der Tiroler in einem TV-Talk: „Ivanschitz bringt gute Leistungen. Ich lese alle 14 Tage sehr gute Kritiken, aber ich lese auch alle 14 Tage nichts!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Da sollten sich die Medien mal selber am Kragen packen. Jetzt wissen wir, warum der Andi nicht einberufen wird. Mangelnde Berichterstattung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ein weiterer schenkelklopfer:

der typ ist bald nicht mehr zu ertragen. mit solchen aussagen disqualifiziert er sich völlig. sein sonnyboy- image ist er mit solchen aktionen endlich los geworden. bin gespannt wie er argumentiert und handelt, wenn einmal die ergebnisse nicht mehr so passen wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

der typ ist bald nicht mehr zu ertragen. mit solchen aussagen disqualifiziert er sich völlig. sein sonnyboy- image ist er mit solchen aktionen endlich los geworden. bin gespannt wie er argumentiert und handelt, wenn einmal die ergebnisse nicht mehr so passen wie bisher.

Ganz Klar: Ivanschitz ist schuld, weil er mit seinen Sticheleien von außen die Moral und Stimmund im Team zerstört hat! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war klar.

auf ein ai-comeback können wir noch lang warten.

Der einzige Kommentar darunter zeigt auch wieder welche Paranoia manche Tiroler gegenüber Wien im allgemeinen haben .Erinnert schon an den Deutschlandkomplex vieler Österreicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ihn halt einfach nächstes Jahr wieder einberufen und bis dahin Gras über die Sache wachsen lassen.

Wichtig wäre mal dass beide einfach nur die Klappe halten und keinen Kommentar mehr dazu abgeben.

Was ist so schwer daran einfach mal "kein Kommentar" zu sagen?

Aber nein, der eine "macht sich nicht künstlich klein" und der andere "lässt sich nicht das Team diktieren".

Dodeln wohin man blickt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

glaubt ihr stranzl wird einberufen ist immerhin Stammspieler bei Spartak und die sind auch nur 1 Punkt hinter Kasan oder setzt Didi doch wieder auf Patocka weil er sein "Kollektiv" nicht zamhaun will

hab i mah auch gedacht,

aber da er den AI nicht einberuft da er sonst sein kollektiv zerstört, was er aufgebaut hat, wird er auch nicht den stranzl einberufen :hexe:

stranzl war in serbien dabei, dazwischen war er glaub ich verletzt und mittlerweile spielt er wieder regelmäßig. daher denke ich schon, dass er einberufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Soll ihn halt einfach nächstes Jahr wieder einberufen und bis dahin Gras über die Sache wachsen lassen.

Wichtig wäre mal dass beide einfach nur die Klappe halten und keinen Kommentar mehr dazu abgeben.

Was ist so schwer daran einfach mal "kein Kommentar" zu sagen?

Aber nein, der eine "macht sich nicht künstlich klein" und der andere "lässt sich nicht das Team diktieren".

Dodeln wohin man blickt. :aaarrrggghhh:

warum sollte sich ivanschitz die permanenten unterstellungen vom DiCo oder seinem co peischl gefallen lassen und sich künstlich klein machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also ich würde mich derzeit ja wahnsinnig auf "das asb trifft didi constantini - reloaded" freuen :D

wobei ich mir allerdings berechtigte sorgen um ernesto's gesundheit machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag