Soll Andreas Ivanschitz ein Comeback im Team feiern?


Schillerfoto.at

Meint ihr, Andreas Ivanschitz soll wieder fürs ÖFB-Team berücksichtigt werden?  

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Dann sitzt halt der Ivanschitz am Bankerl, aber sitzen tut er dort. Ist doch schön, wenn wir mal die Qual der Wahl hätten - wenn alle fit sind und vielleicht auch noch aufgelegt zum Teamkicken, dann hätt ma doch endlich mal was, wo der Teamchef wirklich entscheiden könnte, ohne als Populist abgestempelt zu werden...

Wieso sollte man einen Spieler auf die Bank setzen, der garnicht ins System passt und für den man eine neue Position erfinden müsste; der zu langsam ist und nichts für die Verteidigung macht? Wär doch hirnrissig, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

vom buman zum liebling der nation xD

fehlt nur noch linz von dem hört man überhaupt nix mehr :ratlos:

Wenn du meine Linie rückblickend ansiehst solltest du sehen, dass sich meine Einstellung bzw. Meinung kein einziges Mal geändert hat. Außer du legst mir meinen Zynismus als ernste Meinung aus, was dann aber nicht unbedingt mein Problem wäre :winke:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man einen Spieler auf die Bank setzen, der garnicht ins System passt und für den man eine neue Position erfinden müsste; der zu langsam ist und nichts für die Verteidigung macht? Wär doch hirnrissig, oder?

lol du predigst ja wirklich das runter was der didi von sich gibt.

die rolle von ivanschitz im nationalteam müsste ned neu erfunden werden, die haben zuletzt wallner, beichler und einmal stefan maierhofer gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

lol du predigst ja wirklich das runter was der didi von sich gibt.

die rolle von ivanschitz im nationalteam müsste ned neu erfunden werden, die haben zuletzt wallner, beichler und einmal stefan maierhofer gespielt

Also bitte, der Herr Schillerfoto sudert hier wegen dem Andi doch eh in einem viel größeren Ausmaß als es der Ernesto je getan hat herum (bitte nicht falsch verstehen, ich bin mittlerweile eh auch für ein Comeback von Ivanschitz) und du checkst trotzdem nicht wie er das meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, der Herr Schillerfoto sudert hier wegen dem Andi doch eh in einem viel größeren Ausmaß als es der Ernesto je getan hat herum (bitte nicht falsch verstehen, ich bin mittlerweile eh auch für ein Comeback von Ivanschitz) und du checkst trotzdem nicht wie er das meint?

ich hatte so eine ahnung.

aber gut bin grad erst aufgestanden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hehe - das gefällt mir!

Freut mich. Schließlich schätze ich bei dir, dass du diese Thematik mittlerweile deutlich sachlicher angehst, als so mancher der vor kurzem noch voll des Lobes für Constantini war und auf Ivanschitz geschimpft hat. Ich hab meine Meinung entsprechend der Leistungen - vorher Probleme in Athen, jetzt tolle Leistungen in Mainz - zwar auch geändert, die Extreme in die manche verfallen, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen...

bearbeitet von Luis Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wenn du meine Linie rückblickend ansiehst solltest du sehen, dass sich meine Einstellung bzw. Meinung kein einziges Mal geändert hat. Außer du legst mir meinen Zynismus als ernste Meinung aus, was dann aber nicht unbedingt mein Problem wäre :winke:

Sturheit nennt sich das, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Freut mich. Schließlich schätze ich bei dir, dass du diese Thematik mittlerweile deutlich sachlicher angehst, als so mancher der vor kurzem noch voll des Lobes für Constantini war und auf Ivanschitz geschimpft hat. Ich hab meine Meinung entsprechend der Leistungen - vorher Probleme in Athen, jetzt tolle Leistungen in Mainz - zwar auch geändert, die Extreme in die manche verfallen, kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen...

ich glaube behaupten zu können dass ich meiner linie treu geblieben bin. von den extremen halte ich auch wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso sollte man einen Spieler auf die Bank setzen, der garnicht ins System passt und für den man eine neue Position erfinden müsste; der zu langsam ist und nichts für die Verteidigung macht? Wär doch hirnrissig, oder?

Sogar den verblendetsten Constantini Befürworten UND Gegnern sollte klar sein, dass er den Medien nur irgendeinen Scheiß erzählt hat, manche glauben wirklich, der Constantini hätte überhaupt keine Ahnung vom Fußball und ist geistig beschränkt. Ivanschitz wurde nicht einberufen, weil ihn Constantini nicht mag und aus, da kann er noch so viel von Position und Faulheit des Ivanschitz dahherreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Sturheit nennt sich das, ja.

:lol:

Grandios! Wenn man wo was negatives finden will, dann schafft man es offensichtlich immer! Tschuldigung, dass ich schon immer meine Meinung gehabt habe. Vielleicht wäre es besser die Richtung seiner Meinung mit der Masse zu ändern?

Natürlich bin ich bereit meine Meinung zu ändern. Aber nicht nur, damit ichs halt tue sondern nur, wenn ich eines besseren belehrt werden und überzeugt werde, dass ich falsch liege. Und wenn dem so ist, dann sollte das ja kein solches Problem sein.

Und wegerm Sudern ... mag schon stimmen, aber zuletzt hab ich mich eh wieder mehr zurück gehalten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult im Interview, unter anderem über Ivanschitz:

Bei Rapid kommen die Jungen in eine Mannschaft, die von Hofmann, Heikkinen, Payer oder Soma geführt wird, im Nationalteam sollen sie meistens selbst Leistungsträger sein oder haben nur wenige Routiniers wie Paul Scharner neben sich.

"Ich glaube nicht, dass Scharner von den Jungen ernst genommen wird, dass er ein Führungsspieler ist. Wenn ich jede Woche mit einer neuen Gockel-Frisur daherkomme und mit neuen Aussagen, aber selber am Platz nichts bewegen kann, bin ich unglaubwürdig. Wir haben früher zu einem Prohaska oder Krankl aufgeschaut, doch von Scharner kann man nichts lernen. Selbstbewusstsein vielleicht, aber fußballerisch nichts.

Darüber macht sich Constantini sicher Gedanken. Scharner spielt undiszipliniert. Auch wenn man das positiv auslegen kann, weil er alles machen will, aber das geht einfach nicht. Mir wäre lieber, er spielt seine Stärken aus, nur wüsste ich nicht welche. Es ist gut, wenn einer in der Premier League spielt, aber er bringt uns fußballerisch sicher keinen Schritt weiter."

Könnten Andreas Ivanschitz oder Martin Stranzl helfen?

"Ivanschitz ist auch kein Führungsspieler. Er ist kein Spielmacher. Er ist auf dieser Position gut, wo er bei Rapid groß geworden ist, links oder halblinks. Er ist für mich kein Spieler fürs Zentrum, weil er dort eine zu hohe Fehlerquote hat. Außerdem ist er keiner, der die Mannschaft aufwecken kann oder als Persönlichkeit stark macht. Im Moment sehe ich diesen Spieler nicht. Um Stranzl tut es mir leid, weil er ein ehrlicher Mensch ist. Er hat nie den Führungsanspruch gestellt wie Pogatetz gleich nach seiner Rückkehr, aber Pogatetz ist für mich sowieso in der Scharner-Kategorie.

Es wäre schade, wenn man einen Spieler wie Stranzl nicht dabei hat. Vielleicht ist da noch nicht alles zu. Aber wäre ich der Teamchef, hätte ich für dieses eine Spiel gegen Spanien auch nicht alles infrage gestellt, was ich vorher gemacht habe."

quelle: kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pacult im Interview, unter anderem über Ivanschitz:

quelle: kurier

von wann ist das interview? in der heutigen printausgabe, hab ichs jedenfalls nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.