Domo Europaklassespieler Geschrieben 3. Oktober 2009 bin am überlegen ob ich mim auto fahren soll oder mim zug.... is halt die frage ob sie kontrollieren bei sovielen rapidlern... kann ich mir nicht vorstellen, dass sie kontrollieren werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 3. Oktober 2009 Freu mich schon auf morgen. Und alle die mim Radl fahren, Fotos machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 3. Oktober 2009 Was ist das? Eine Trabrennbahn? War eine Speedwaybahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2009 Vierter Schiedsrichter heute: Brugger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2009 Vierter Schiedsrichter heute: Brugger Des gibts ja net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2009 Vierter Schiedsrichter heute: Brugger Er hat immer seine Finger im Spiel und wenn er nur auf der Tribüne sitzen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2009 Jetzt ist diese miese Laus Brugger schon wieder bei uns, der geht ma schon gewaltig am O..... Vergönne meinen Nachbarn (Neustadt) einen kleinen feinen Hauch der großen Fußballwelt erhaschen und ehrfurchtsvoll unsere Eurofighter bewundern zu dürfen und mit der zu erwarteten Niederlage sich anfreunden können. Tippe auf ein gnädiges 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-south- Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2009 auf jeden fall gibts eigentlich bilder vom auswärtssektor? würde mich interessieren, was uns dort morgen erwartet. heute wird die ganze länge als gästesektor genutzt werden speedwaybahn ist bereits überdeckt und nicht mehr sichtbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Oktober 2009 Die Mannschaft isst wieder im selben Hotel wie immer bei den näheren Auswärtsspielen, Steffen ist gut drauf "Welche Prellung?!" Die putz ma. Was anderes kommt ja gar net in Frage sei ma uns ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 wie immer die dumme frage: gibts nen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2009 wie passen dort 7.000 rein? keine einzige richtige tribüne... naja werds mir eh vor ort anschauen können hoffe das mir nicht zu kalt wird.. übernachtig ggg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2009 wie immer die dumme frage: gibts nen stream? Dieser Frage schließe ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Oktober 2009 Payer-Dober, Soma, Eder, Katzer-Hofmann,Pehlivan, Heikkinen, Drazan-Salihi, Jelavic http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...C3%96sterreich) da steht die austria wärerekordmeister...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2009 http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...C3%96sterreich) da steht die austria wärerekordmeister...... die austria ist bundesliga rekordmeister weils die bundesliga noch nicht solange gibt. bitte diese diskussion nicht weiterführen, das hatten wir schon x mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) Payer-Dober, Soma, Eder, Katzer-Hofmann,Pehlivan, Heikkinen, Drazan-Salihi, Jelavic http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-...C3%96sterreich) da steht die austria wärerekordmeister...... Hier klicken.Auf Punkt 18 klicken bearbeitet 4. Oktober 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts