Heikki Perkele! Geschrieben 29. September 2009 Auf meiner Karte steht, SPIELBEGINN: 20:30 Stimmt das? - weil ich sonst überall 18:00 lese und es sonst am SA ja auch immer um 18:00 beginnt. 18:00 Uhr stimmt... um 20:30 beginnt die dritte Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. September 2009 Auf meiner Karte steht, SPIELBEGINN: 20:30 Stimmt das? - weil ich sonst überall 18:00 lese und es sonst am SA ja auch immer um 18:00 beginnt. Wenn du genau hinschaust steht auch das falsche Datum oben Spiel beginnt um 18 Uhr am Sonntag. Tickets wurden anscheinend zu früh gedruckt, und weil zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch der 3. Okt. im Spielplan stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. September 2009 hat das foul an den hofmann eigentlich irgendwer als video? http://www.laola1.tv/?channel=29&tease...3&play=8717 Ca. in der Mitte. http://www.laola1.tv/?channel=29&tease...3&play=8717 Ca. in der Mitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2009 So, im ganzen Europacuptrubel muss man sagen, am Sonntag gehts gegen die Magnaten. Von 55000 auf 7000 Zuschauer. Um weiter dran zu bleiben müssen auch diesmal wieder 3 Punkte her. Bin gespannt wieviele Grün Weiße wirklich anreisen werden. Das Spiel gegen Celtic ist Vergangenheit, Neustadt die Gegenwart. Nur diemal vielleicht mit Drazan und Salihi von Anfang an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 Pflichtsieg will man Salzburg und Co. nicht enteilen lassen Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Kavlak - Heikinnen - Boskovic - Drazan Hofmann Salihi Jelavic braucht eine Pause.... als Joker hinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2009 payerdober - soma - patocka - katzerheikkinen - pehlivankavlak - hofmann - boskovicjelavic never change a tieing team. sicheres 2:0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. Oktober 2009 bosko is noch ned fit für 90 minuten find ich deswegen bitte drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 http://www.laola1.tv/?channel=29&tease...3&play=8717 Ca. in der Mitte. danke vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2009 payerdober - soma - patocka - katzerhofmann - heikkinen - pehlivan - drazansalihi - jelavic 2:1 für unstore: salihi, hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tricconi Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Oktober 2009 Würde auch mit 2 Stürmern spielen lassen da es letztens mit einen nicht funktioniert hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Oktober 2009 Würde auch mit 2 Stürmern spielen lassen da es letztens mit einen nicht funktioniert hat.. aha wann war das der Fall ? Kann mich gar nicht erinnern dass wir mit der 4-2-3-1 Taktik in letzter Zeit eingefahrne sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2009 egal mit welcher elf wir antreten, solange brugger nicht pfeift gehe ich davon aus, dass wir 3 punkte einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich nehme zwar an, daß es keine Kontrolle im Zug geben wird, aber was kostet das Bahnticket? https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...0-0&LANG=DE Ich würds übrigens nicht riskieren, schwarz zu fahren, außer du faqhrst mit Fernverkehrszügen, weil die REionalzüge sind normalerweise selbstbedienungszüge, d.h. man zahlt Strafe (ich glaub 60€), wnen man ohen Ticket erwischt wird und bei den ÖBB wird häufiger kontrolliert als bei den Wr. Linien, also würd ich mich nicht darauf verlassen, dass es keine Kontrollen gibt. bei der Dichte an Leuten wird keiner kontrollieren, aber wenn dann kostet ein Ticket von Meidling-Wiener Neustadt 6,80 € glaub ich, so wars jedenfalls letztes Jahr noch. Jeztzt kostets €9,20 ohne Vorteilscard (mit Vorteilscard €4,60). Falls deine Angaben stimmen, wäre das eine Preisteiogerung von über 35% Ich hab vgewußt, dass die ÖBB teurer geworden ist, aber nicht dass sie auf Kurzstrecken so viel teurer geworden sind. Ist auch unverständlich, wiel Kurzstrecken kommen pro km ohnehin viel teurer als lange Streecken. Edit: mir ist grad eingefallen, ohne Vorteilscard kommts billiger, wenn man ein vor-Zonenticket kauft. Man braucht 3 Außenzonen, also sogar wenn man für Wien keine Jahreskarte o.Ä. hat, kostets nur €7,20/Richtung. bearbeitet 2. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Gerade meine alten Zugtickets rausgekramt in der Arbeit. 27.9.2008 Wiener Neustadt - WienMeidling 6,80 € (ohne Vorteilscard) 27.9.2008 Wiener Neustadt - WienSüdbahnhof 8,50 35%....haha was sich die ÖBB immer einfallen lässt. bearbeitet 2. Oktober 2009 von terratec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2009 Bin gespannt wie die Burschen am So auftreten werden. Hoffe sie sind gut drauf und konzentriert. PP wirds schon richten. Meine Aufstellung: Payer Dober Soma Eder Katzer Hofmann Pehlivan Heikkinen Drazan Salihi Jelavic Befürchte ein X. [x] wieder mal auswärts dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts