Sk Rapid Wien 3-1 SC Magna Wr. Neustadt


holybatman

Recommended Posts

Super FOMO

ein echter Hexer dieser Fornezzi :nervoes:

die ersten 30 Minuten waren die Mannschaften ebenbürtig, danach Rapid immer stärker - mit der Boskovic-Einwechslung dann komplett in unserer Hand

Mecki Katzer fand ich grundsolide, Wolf würde auch gegen einen schnelleren AV 1-3, durchbrechen, da mache ich dem Mecki keine Vorwürfe.

Steffen wirkte total unkonzentriert, hätten wir heut einen Elfer bekommen hätte er den fix versemmelt :D - mach mir da aber weniger Sorgen wenns um Donnerstag geht.

Kurzes Resume nochmal, auch wenns eh schon jeder weiß : mit Soma und Salihi haben wir 2 Toptranfers getätigt, einfach nur :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

A Schas nur, dass die Konkurrenten auch alle gwonnen ham :(

Leider ja, wobei dadurch der Sieg noch umso wichtiger ist.

Ich hab schon wieder das Schlimmste befürchtet - alle Konkurrenten gewinnen, nur wir schütten uns an, ja bumm dann wär was los gewesen.

Wir MÜSSEN da einfach mithalten, wurscht wie. Besonders jetzt ist die wichtigste Zeit für.

Wie Jelavic es schafft, seine Tore in intern. Spielen zu machen, dafür aber niht in der BuLi, muss mir auch einmal jemand erklären. Aber mir solls recht sein, nächstes Tor dann bitte gegen Glasgow und ich bin glücklich.

Leider ein - aus diversen Gründen - nicht ganz so gemütlicher Nachmittag / Abend, wie ich mir vorgestellt hab, gottseidank mit einem guten Ausgang.

Danke Rapid.

Aja:

Unsere Neuverpflichtungen :love:

Ich muss am Schluss noch anmerken, dass es durchaus was geiles an sich hatte, beim Soma-Tor mitzubrüllen...

...unsere Nummer 22...

Ragnvald...

SOMA!!!

War einfach ein schöner Moment, gerade ihn mal zu bejubeln. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowieso, ich mach ihm keinen Vorwurf deswegen, ganz im Gegenteil.

Seh ich genauso, der Hofmann hat sich eh noch relativ christlich verhalten, da wären andere schon um einiges ärger ausgezuckt.

Aber mal Ehrlich, warum darf der Verbrecher von Altach immernoch unsere Spiele Pfeifen? Kann man den nicht ablehnen, ich mein das gibts ja nicht, immer wenn ich Brugger höre als Match Schiri von Rapid, dann zuck ich gleich zusammen.

edit: Payer und Fronezzi heute mit Weltklasse taten, wobei ich bei Payer sagen kann, das seine Schwäche bei hohen Bällen ihn davon abhielt, je eine Große Karriere im Ausland zu machen, was aber hält einen Fronezzi in Österreich? :ratlos:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wow allein der pass von boskovic auf drazan vorm 3:1 - sowas von perfekt und der kommt bei uns von der bank... :)

erste 20 min. waren schwach, danach war nur noch wr. neustadt und brugger schwach - die tore sind spät gefallen, war aber ein mehr als verdienter sieg

freu mich schon auf donnerstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Aber mal Ehrlich, warum darf der Verbrecher von Altach immernoch unsere Spiele Pfeifen? Kann man den nicht ablehnen, ich mein das gibts ja nicht, immer wenn ich Brugger höre als Match Schiri von Rapid, dann zuck ich gleich zusammen.

Genau das habe ich mir vorm Spiel auch gedacht, und nachher erst recht.

Netter Versuch, Herr Brugger, Rapid schon wieder zu betrügen, zu blöd dass es diesmal nicht gereicht hat, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Peter Pacult (Rapid-Coach):

"Wir haben nicht gut angefangen, waren geistig nicht gleich da, was vielleicht auf die vielen Spiele und auch auf die erwartete klare Favoritenrolle zurückzuführen ist. Aber die Mannschaft hat das gut weggesteckt und hat diese Qualität, gut nach vorne zu spielen und die Unterstützung unserer Fans machen weiters einige Prozent aus. Was das Frust-Foul von Burgstaller an Hofmann betrifft, so war das eine klare Rote und keine Gelbe Karte, die anderen Entscheidungen des Schiedsrichters kommentiere ich nicht, aber diese schon, Herr Brugger war schon öfter bei Rapid nicht sehr glücklich."

Helmut Kraft (Magna-Trainer):

"[...]

Ich bin froh, dass Hofmann beim Foul von Burgstaller unverletzt geblieben ist."

Sogar der Kraft selber sagt indirekt, dass des Burgstaller-Foul rotwürdig war.

War auch im Stadion verdammt ungut anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Etwas holpriger Sieg, bei dem die Abwehr in kaum einer Phase des Spiels sicher gewirkt hat, obwohl individuelle Fehler eigentlich recht rar waren - beim ganzen Team hat heute in der Hinsicht die Aufmerksamkeit gefehlt...

Offensiv hats halbwegs gepasst, was aber heute kaum an Hofmann gelegen hat - der hatte mMn einen sehr schwachen Abend erwischt. Kavlak hat mir dafür sehr gut gefallen, er wirkt auf mich aktuell sehr spritzig und die Dribblings gehen ihm relativ oft auf...

Salihi war bärenstark, Jelavic dafür nirgends, seine Chancenauswertung is nach wie vor etwas seltsam - bin gespannt, wer in Glasgow stürmen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, vor allem für die gings zu dem Zeitpunkt um nix mehr, die Niederlage war besiegelt.

Dann schnitzt der unseren Spielmacher so nieder, der vor allem für nächsten Donnerstag von enormer Bedeutung ist, ich darf gar nicht dran denken - werd zu aggressiv! :mad:

Dass der Brugger da nicht die Rote gezogen hat is ja die nächste Frechheit.

Trotzdem verdienter Sieg, hab mir auch gleich zu Beginn die Tornados DVD vom

Aston Villa spiel geholt und freu mich schon mir alles mal in Ruhe ansehen zu können.

Danke RAPID! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kavlak hat mir dafür sehr gut gefallen, er wirkt auf mich aktuell sehr spritzig und die Dribblings gehen ihm relativ oft auf...

Kavlak war Licht und Schatten. teils wirklich starke Dribblings und auch ein Zuckerpass dabei gewesen :love: , teils aber auch verdammt schlechtes Zweikampfverhalten und "festrennende" Solos dabei. Scheint aber wieder im Kommen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

eben zurück vom stadion gekommen. verdienter sieg, wenn auch spät.

so wies aussieht, teilen sich jelavic und salihi die tore auf, jela darf international ran und salihi in der meisterschaft :)

freu mich auch vorallen für soma für sein geiles tor.

bei hofmann hoffe ich dass er sich seine ganzen glanzmomente für donnerstag aufgespart hat. war kein schönes spiel von ihm.

der schlechtester mann am platz war eindeutig brugger. zum glück ist sein wettschein, auf dem sicher ein Xerl vermerkt war, nicht aufgegangen.

Glasgow wir kommen!

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.