Sk Rapid Wien 3-1 SC Magna Wr. Neustadt


holybatman

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Kann mir were schlüssig erklären wieso es Drazan bei jeder 2 Vorlage aufprackt? Das fällt mir nämlich schon die längste Zeit auf, sei es bei Flanken oder flachen Hereingaben.

Ansonsten Pflicht erfüllt und den Anschluss gehalten, sehr fein. Nach Verlustpunkten sind wir 2ter und fahren jetzt mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Glasgow. :)

Scheinbar macht er jedesmal den halben Schritt mehr der nötig ist, um die Flanke / den Pass dorthin zu bekommen, wo er hin soll.

100%iger Einsatz der auch belohnt wird. Ob er danach umfällt oder die Westausfahrt zum Auslaufen braucht ist dann egal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also zum spiel wir hätten auch höher gewinnen können hätte der Schiri den Elfer pfiffn bzw hätte Salihi die Chancen was er alle ghabt hat denke auch daran an den Stangenschuss aber hätti wari is jetz egal gwuna hauma 3 punkte gmocht und wieder selbstvertrauen gholt fir das donnerstag spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheinbar macht er jedesmal den halben Schritt mehr der nötig ist, um die Flanke / den Pass dorthin zu bekommen, wo er hin soll.

100%iger Einsatz der auch belohnt wird. Ob er danach umfällt oder die Westausfahrt zum Auslaufen braucht ist dann egal :lol:

Natürlich zeugt es von großem Einsatz, nur denke ich mir das die Dinger noch präziser kommen würden wenn er einen besseren Stand bei seinen Vorlagen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So back from stadium..

Meine Eindrücke:

-10 Minuten: "Schatzi.. dass dort is da Hamdi Salihi, den hama neu kauft.. der wird heut mindestens ein Tor machen" :clap:

60 Minute: " :nein: naja.. die Rapidviertelstunde wird uns rausreissen" :clap:

Mir kam die Ost heute teilweise lauter vor als die West vor allem bis zur 70. Minute :x

Auf jeden Fall ein großes Lob an die Ost-Leute

Mit Rage Soma haben wir, wie eh schon mal bemerkt einen ausgezeichneten Verteidiger.. der Kauf von dem war so dermaßen wichtig.. einen Abwehrchef bei unserer Verteidigung der auch noch so gut spiel.. ist Goldes wert.

Steffen Hofmann heut mit einem sehr schwarzem Tag :(

Helge Payer: Hat uns heute teilweise das Leben gerettet =)

Markus Katzer... Ich weiß wir haben nciht viele-bis gar keine Möglichkeiten für die linke AV Position .. aber was macht eigentlich einen AV aus? sollte es nicht Schnelligkeit sein? Falls ja, dann ist er kein AV .

Pehlivan auch nicht mit so einer Leistung wie in den letzten Spielen, aber es sei ihm verzeiht, er wird uns noch viel Spaß bereiten.

Jelavic.. naja.. eine Auswechslung gegen Konrad sagt wohl alles..

Die Schwäche wenn wir das Spiel machen müssen, gepaart mit einem "schlechtgelaunten" SHFG und nicht treffsicheren bzw. nicht eingespielten Sturmspitzen

:love: Steffens Hofmanns Auszucker wie er am Ende gelegt wurde.

Sonst hat mir das Spiel heute nicht gut gefallen.. liegt vl. daran dass SHFG nicht voll dabei war.. aber dass darf keine Ausrede sein.. was is wenn er Mal verletzt is? :ratlos:

Aber Sieg is Sieg und mich freuts unheimlich für mich, dass die beiden Neuen heute Torerfolge hatte. Hamdi Salihi hat sich in mein Herz geschossen!

Wer auch immer sie begonnen hat, aber die Peter Pacult Sprechchöre nachm Spiele waren schon mal ein guter Anfang, war lautstark dabei. Leider war Peter Pacult da nimma "am Spielfeld" und leider hats auch nicht übergeschwabt.

Aber Wille zählt, danke an den/die Starter.

edit: Das 0:1 von den Frank Stronach H**** war wunderschön, echt ein feines Tor.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nicht genuer wortlaut ^^

PP: Burgstaller sollte sich einen anderen beruf suchen, des wor einfoch a vorsetzlcihes frustfoul, und der brugger der net seinen besten tag hatte, wie immer bei einem rapid spiel hat dem nur a göbe geben .........."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:love: Salihi

:love: Soma

:love: Boskovic

:love: Drazan

:love: Pacult

:super: Payer

:mad: Brugger, du taugst nichtmal als Hendlrupfer.

:mad: Magnadreckskicker, ptui.

Einer ist bei Magna rauszustreichen, Fornezzi. Ich habs gewusst, aber was der jedesmal rauszieht ist nicht mehr ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Passt, Hausaufgaben erldigt, die Schularbeit am Donnerstag kann kommen.

Und könnte mir irgendjemand erklären, warum diese D******u Brugger schon wieder Rapidspiele verpfeifen darf??

Markus Katzer... Ich weiß wir haben nciht viele-bis gar keine Möglichkeiten für die linke AV Position .. aber was macht eigentlich einen AV aus? sollte es nicht Schnelligkeit sein? Falls ja, dann ist er kein AV .

Katzer hatte ganz am Schluss eine Szene, bei der ich schmunzeln musste - macht ein saublödes Tackling im eigenen Strafraum, wenn er den Neustädter erwischt 100% Elfer, aber der war eh schon längst vorbei gelaufen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einer ist bei Magna rauszustreichen, Fornezzi. Ich habs gewusst, aber was der jedesmal rauszieht ist nicht mehr ohne.

Wobei daus der Entfernung natürlich auch einiges an Glück dazü gehört, aber das gehört auch zum Fußball.

Ansonsten Brugger.... :aaarrrggghhh: Wir brauchen ein Scheibenwischer Smilie.

Elferfoul an Salihi oder net? War sehr weit weg von mir.

Kostal bekommt dafür, dass er Konrad kurz hinter der Mittellinie festhält, der wäre eigentlich auf und davon Richtung Tor gewesen, nicht mal Gelb.

Und Burgstallers Foul an Hofmann war ein reines Frustfoul - Dunkelrot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wobei daus der Entfernung natürlich auch einiges an Glück dazü gehört, aber das gehört auch zum Fußball.

Ansonsten Brugger.... :aaarrrggghhh: Wir brauchen ein Scheibenwischer Smilie.

Elferfoul an Salihi oder net? War sehr weit weg von mir.

Kostal bekommt dafür, dass er Konrad kurz hinter der Mittellinie festhält, der wäre eigentlich auf und davon Richtung Tor gewesen, nicht mal Gelb.

Und Burgstallers Foul an Hofmann war ein reines Frustfoul - Dunkelrot.

ja es war eindeutig elferfoul an salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.