Sk Rapid Wien 3-1 SC Magna Wr. Neustadt


holybatman

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Danke, ich war auf der Ost hab das daher nicht genau erkennen können, wenn es so war dann kann man nichts machen, aber einen Elfer hätte er uns geben müssen.

na gut von der ost wars doch ein bissl weit weg :) ich hab ma grad die laola zusammenfassung angeschaut und mir wär der salihi stangenschuss auch nicht aufgefallen im stadion.

über die elfersituation gibts eigentlich gar nix zu diskutieren, weil ich glaub jeder im stadion hat gesehen das der magna spieler nicht den ball sondern nur salihi getroffen hat.

edit: sorry der brugger und seine 2 wachler habens nicht mitbekommen :aaarrrggghhh:

Grad bei Mayerhofer weiß man, dass sie seine Mutter Wirtin ist, aber sonst fällt mir eigentlich niemand mehr ein.

sowas tut beim lesen weh

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

na gut von der ost wars doch ein bissl weit weg :) ich hab ma grad die laola zusammenfassung angeschaut und mir wär der salihi stangenschuss auch nicht aufgefallen im stadion.

ich hab schon geflucht das er nicht in die mitte aufspielt, aber dann der schuss, der war super, war echt pech das er nicht reingegangen ist.

das somator war genial, hat irgendwie einstudiert ausgeschaut!

-> der bosko sollt öfter ecken treten!

Es könnte natürlich sein, dass alle Prostitutierten dieser Welt einen geheimen Pakt schließen, indem geschrieben steht, dass jede von ihnen irgendwann einen Fußballer gebären muss.

sorry für OT:

in favoriten gibts so nen pakt schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

und die erste Ecke die _nicht_ von SHFG getreten wurde, führte sofort zum 2:1. Überhaupt bin ich der Meinung das Boskovic, Kavlak und Drazanh viel öfter Eckbälle treten sollten....

Kavlaks Eckbälle waren eine Katastrophe ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja Kavlak hatte einige Eckbälle heute die weit über Freund und Feind hinweg gegangen sind.

:yes: Ansonsten aber eine gute Leistung vom Veli. Steffens Ecken sind nicht zum Anschaun, leider.

Boskovic und Drazan dürfen sich ruhig öfter versuchen, schlimmer kanns nicht werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.