holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Alles zum 3:1 hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 weiter so rapid 4. sieg in 10 tagen eingetroffen. perfekt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Die Torvideos sind auch schon online: http://www.laola1.tv/index.php?channel=8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 sieg!! schön einipfeffert vom soma:D gutes spiel vom salihi hätt aber mehr tore machen können xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Heute war sozusagen Tag der Neuverpflichtungen! Unser Wikinger hat die Leistung der letzten Wochen heute mit einem wichtigen Tor gekrönt und Hamdi hat auch gezeigt, was er wert ist, wenn er zu seinen Einsaätzen kommt. Der Kopfball zum Ausgleich zwischen zwei Verteidiger durch war ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 beim 3:1 kommt gar keiner nach vor zum mitfeiern mitm Salihi. faules pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Yeah, war leider nicht im Stadion aber bin trotzdem GLÜCKLICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 beim 3:1 kommt gar keiner nach vor zum mitfeiern mitm Salihi. faules pack. hab i mir auch grad dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Super! Drei sehr schöne Tore und für Salihi und Soma freut es mich ganz besonders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 3:1, Danke. Hab mir jetzt das 0:1 angeschaut, wirklich glücklich hat Payer da aber nicht ausgeschaut. Den ersten Schuß hat er ja schön abgewehrt, aber beim Nachschuß steht er schon im richtigen Eck und schaut gemütlich zu. Unhaltbar hat der nicht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 3:1, Danke. Hab mir jetzt das 0:1 angeschaut, wirklich glücklich hat Payer da aber nicht ausgeschaut. Den ersten Schuß hat er ja schön abgewehrt, aber beim Nachschuß steht er schon im richtigen Eck und schaut gemütlich zu. Unhaltbar hat der nicht ausgeschaut. vl. zu spät gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Für mich war das 0:1 schon unhaltbar... aber gut... Ob man es sich leisten kann Salihi in Schottland nur auf der Bank zu lassen? Hmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 Kann mir were schlüssig erklären wieso es Drazan bei jeder 2 Vorlage aufprackt? Das fällt mir nämlich schon die längste Zeit auf, sei es bei Flanken oder flachen Hereingaben. Ansonsten Pflicht erfüllt und den Anschluss gehalten, sehr fein. Nach Verlustpunkten sind wir 2ter und fahren jetzt mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Glasgow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 3:1, Danke. Hab mir jetzt das 0:1 angeschaut, wirklich glücklich hat Payer da aber nicht ausgeschaut. Den ersten Schuß hat er ja schön abgewehrt, aber beim Nachschuß steht er schon im richtigen Eck und schaut gemütlich zu. Unhaltbar hat der nicht ausgeschaut. Habe ich mir auch gerade gedacht. Wirkte irgendwie wie eine "Schranz-Imitation", frei nach dem Motto "da komm ich sowieso nicht hin"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) 3:1, Danke. Hab mir jetzt das 0:1 angeschaut, wirklich glücklich hat Payer da aber nicht ausgeschaut. Den ersten Schuß hat er ja schön abgewehrt, aber beim Nachschuß steht er schon im richtigen Eck und schaut gemütlich zu. Unhaltbar hat der nicht ausgeschaut. Na, des kommt davon, weil er mit Rost vom HSV das Leiberl getauscht hat. INFIZIERT!!! bearbeitet 26. September 2009 von RapidWien95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts