Sk Rapid Wien 3-1 SC Magna Wr. Neustadt


holybatman

Recommended Posts

Perkele!
Ich glaube die einzigen Positionen, die er noch nicht in der Mannschaft inne hatte sind Torwart und Innenverteidiger. Aber wer weiß...
Bring den Peda ned auf dumme Ideen ich seh den Veli gegen BW Linz im Cup schon zwischen den Pfosten stehen :lol:;)

Im Übrigen bin ich dafür den Ausspruch "In PP we trust" langsam rechtlich schützen zu lassen :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Bring den Peda ned auf dumme Ideen ich seh den Veli gegen BW Linz im Cup schon zwischen den Pfosten stehen :lol:;)

Im Übrigen bin ich dafür den Ausspruch "In PP we trust" langsam rechtlich schützen zu lassen.

wie damals Pürk gegen den Lask, der dann auch noch fast den elfer hält :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolles Laola einfach mal das Handtor von Salihi ausblenden, war das denn wirklich Hand??

Also das hat glaub ich (fast) jeder im Stadion gesehen, dass das glasklares Handspiel war. Denk der BW hätt bissi anders reagiert, wenns nicht derart offensichtlich gewesen wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eder: 2

Schwach, unkonzentriert, fehleranfällig. Kann man in Glasgow wieder auf eine Weltpartie hoffen...

Haben heute nach dem Spiel so einen Statistik-Zettel in die Hand bekommen. Eder war der Zweikampfstärkste Spieler dieser 90 Min - gewann 79 Prozent seiner Zweikämpfe. Die meisten Ballkontakte hatte übrigens Dober (84.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:clap: gratuliere dass die mannschaft sich zamgerissen hat und das noch gedreht hat. mit dem glasgowspiel vor der tür wars sicher nicht leicht heute fokusiert zu bleiben. war schon bei mir schwierig mich auf das spiel zu freuen wenn man mitm kopf scho beim donnerstag ist.

drazan :love:

der schiri war ja eh wieder mal unter jeder sau. es ist unglaublich das im hanappi so gut wie IMMER gegen uns gepfiffen wird. :raunz:

zum burgstaller einsteiger - da baruch ma ned reden: ROT ohne diskussion.

der burgstaller darf sich auf nächste woche freuen, da wird er sicher sein fett abkriegen. da kann man den dober(mann) ja mal von der leine lassen :x

eine frage: muss man für mannschaften mit 10 fans wirklich einen eigenen sektor machen? - platzverschwendung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Haben heute nach dem Spiel so einen Statistik-Zettel in die Hand bekommen. Eder war der Zweikampfstärkste Spieler dieser 90 Min - gewann 79 Prozent seiner Zweikämpfe. Die meisten Ballkontakte hatte übrigens Dober (84.).

Interessant, wie die subjektive Einschätzung und zweifellos bedeutende Statistiken oftmals auseinander liegen. Ich hatte dann zumindest das Gefühl (um das zu meiner Ehrenrettung zu sagen), dass Eder die wesentlichen Zweikämpfe - nämlich die vor den Großchancen - zumeist verlor. Sah ihn eigentlich schon wesentlich stärker heuer... aber so kann man sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, wie die subjektive Einschätzung und zweifellos bedeutende Statistiken oftmals auseinander liegen. Ich hatte dann zumindest das Gefühl (um das zu meiner Ehrenrettung zu sagen), dass Eder die wesentlichen Zweikämpfe - nämlich die vor den Großchancen - zumeist verlor. Sah ihn eigentlich schon wesentlich stärker heuer... aber so kann man sich täuschen.

ganz ehrlich: mich hat diese Statistik auch überrascht ;)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Im Übrigen halte ich es nicht für erwiesen, dass Sanel K.'s Mutter dem Beruf der Prostitution nachgeht.

Ich bin dir sehr dankbar, dass du das ansprichst, Matzleinsdorfer, weil schön langsam wird dieser Spruch fad. Ich mein bei dem einen oder anderen Spieler mag er vielleicht zutreffen. So genau weiß man das ja nicht, denn ich habe noch bei keinem Interview gehört, dass ein Spieler nach dem Beruf seiner Mutter gefragt wurde. Grad bei Mayerhofer weiß man, dass sie seine Mutter Wirtin ist, aber sonst fällt mir eigentlich niemand mehr ein.

Es könnte natürlich sein, dass alle Prostitutierten dieser Welt einen geheimen Pakt schließen, indem geschrieben steht, dass jede von ihnen irgendwann einen Fußballer gebären muss.

Wie auch immer - ich komm lieber zum Spiel:

Beim Jela hatte ich das Gefühl, dass er die Schuhe verkehrt rum anhat. Der war sich selbst im Weg und SHFG war in der ersten Halbzeit auch ein bissl überfordert, der ist erst aufgeblüht, als er den Branko zur Unterstützung bekam. Veli Kavlak hat sich wieder von seiner allerbesten Seite gezeigt und mir wieder einmal bewiesen, warum ich ein Fan von ihm bin. Salihi wird von Spiel zu Spiel besser - heute hat leider Fornazzi das Spiel seines Lebens gespielt und ihm so viele Chance verdorben.

Aber am allerbesten hat mir die Reaktion von Pedderl Pacult auf das Foul an Hofmann gefallen. So emotional habe ich ihn noch erlebt, er vergaß sogar schnell in die Kabine zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.