Sk Rapid Wien 3-1 SC Magna Wr. Neustadt


holybatman

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Savicevic war ein gott aber ich ich denke jeder kann sich an das sturm spiel im happel erinnern wo er allein sturm zerissen hat und bei 2:0 raus musste und wir dann 3:2 verloren haben.. das spiel sagt für mich alles zum thema Savicevic bei rapid aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

so gern ich brankos gustostückerl seh - an savicevic musste ich bisher da noch nie denken. das war doch nochmal ein level darüber, was der uns teilweise dargebracht hat.

Das ist klar und Branko ist mit ihm nicht zu vergleichen. Seine Ballbehandlung und Übersicht ist trotzdem herrlich anzusehen.

ein kleiner il genio halt wies Batigol richtig geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wer Savicevic als Fehler bezeichnet, gehört eigentlich aus Prinzip gesperrt.

Ich habe nie zuvor und auch nie nachher so jemanden in Österreich gesehen wie Savicevic. Und NEIN, er war nicht dauernd verletzt.

Danke für die Richtigstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch ich möchte festhalten, dass Savicevic der sensationellste Kicker war, den ich in unserer Liga bewundern durfte.

Wie sehr richtig festgestellt wurde: der ist einfach an seinen Gegenspieler vorbeiGEGANGEN. Unglaublich. Und seine Pässe :eek: . Normalerweise sieht man ja im Stadion, wo der Ball hinkommen müsste (und fordert dies natürlich lautstark im Stadion :D ) - doch der Dejan hat Bälle dorthin gespielt, wo es eigentlich nicht möglich war, plötzlich ist sein Mitspieler völlig alleine vor dem Tor des Gegners aufgetaucht und du wusstest auf der Tribüne einfach nicht, wie das jetzt vor sich gegangen ist. Ein Zauberer. Ein Genie. Ja, er war als Fußballer einfach ein Genie.

PS: zufälligerweise durfte ich gestern in illustrer Runde über Fußball diskutieren und natürlich haben wir dem Thema Savicevic beim Schwelgen in der Vergangenheit einen großen Raum gewährt und die Gänsehaut wandert wieder...

Weiters werde ich niemals vergessen, wie der Kurzsport einen Bericht über seine Ankunft in Schwechat brachte und ca. sieben Fans ihn lautstark begrüßten. Das war skurril und das gefällt einem natürlich. Der Dejan ist bescheiden durch diesen "Mob" durchgeschlichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Tschuldige aber was hat das alles mit diesem Sred zu tun ? :nein:

Il Genio war geil, keine Frage. Gebracht in Nachhinein hat er ausser Vergößerung des negativen Eigenkapitals leider nicht viel.

Spiel ist vorbei, abhaken.

Bitte closen.

Endorphinlawinen, anyone? :finger:

Na, ich find so darf mans ned sehen. Sonst müsste man hinterfragen: was hat uns ein Branko Boskovic "gebracht"? Meistertitel, naja. Paar mehr oder weniger wichtige Tore, naja.

Trotzdem, jedes Wochenende aufs neue schön, ihm bei der Ballbehandlung zuzusehen.

Also, wir betten diese Diskussion, gemeinsam mit dem nächsten, der Savicevic als "Fehler" bezeichnet, in ein feuchtes Grab, frisch ausgehoben, direkt neben dem Rapiddorf. (Dort ist durch den Urin der Boden schön weich, da tun wir uns beim Graben nicht so schwer.)

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- doch der Dejan hat Bälle dorthin gespielt, wo es eigentlich nicht möglich war, plötzlich ist sein Mitspieler völlig alleine vor dem Tor des Gegners aufgetaucht und du wusstest auf der Tribüne einfach nicht, wie das jetzt vor sich gegangen ist.

Tja, und dieser eine Mitspieler war halt leider oft der Wetl und die Chance war dahin! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Tja, und dieser eine Mitspieler war halt leider oft der Wetl und die Chance war dahin! :feier:

Ja, der WM-Teilnehmer Arnold Welt hat bei uns wahrlich keine Bäume - nicht einmal kleine mädchenhafte Gräserchen - ausgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.