Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Du bist a so ana, der nur unfreiwillig komisch ist. Ich glaub du wolltest den Renne zitieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 Ob cR oder renne. Wo ist da der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. Januar 2012 Ob cR oder renne. Wo ist da der Unterschied? In der Gewichtsklasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2012 In der Gewichtsklasse? Keine Ahnung, kennst du cR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2012 In der Gewichtsklasse? Meinte eher im Verfassen von nervigen postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Januar 2012 Ob cR oder renne. Wo ist da der Unterschied? ich bin zumindest mal kein rapdifan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.youtube.com/watch?v=MJwb_wEaW2M&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) muss ich in wien auch mal ausprobieren bearbeitet 9. Januar 2012 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Januar 2012 muss ich in wien auch mal ausprobieren vor allem auf den Rolltreppen bei denen sich die Wappler nicht an das Rechtsstehgebot halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 9. Januar 2012 muss ich in wien auch mal ausprobieren Würdens wahrscheinlich ignorieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) vor allem auf den Rolltreppen bei denen sich die Wappler nicht an das Rechtsstehgebot halten. das funktioniert aber eh nur in wien, da könnts ohnehin froh sein. bearbeitet 10. Januar 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn euch jemand fragt, ob ihr bei der Kassa vorgehen wollts, dann machts das verdammt nochmal, weil die Person höchstwahrscheinlich € 55 mit Lebensmittelgutscheinen a € 1,10 bezahlen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 17. Januar 2012 Epic Win Ja wenn's wer anbietet würd ich sowieso nie Nein sagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2012 Wenn euch jemand fragt, ob ihr bei der Kassa vorgehen wollts, dann machts das verdammt nochmal, weil die Person höchstwahrscheinlich € 55 mit Lebensmittelgutscheinen a € 1,10 bezahlen wird. Ähnliches mir letztens passiert. Ich hab genau einen Smoothie und eine Wurstsemmel in der Hand ghabt, vor mir ein Ehepaar mit vollpacktem Wagerl; schaut mich an, aber fragt nicht ob ich vielleicht vor will. Im ersten Moment wars mir wurscht, 2 Minuten mehr oder weniger machens auch nicht aus. Bis die Dodln ernsthaft einen ~110€ Einkauf mit 1,10 Lebensmittelgutscheinen im Wert von 65€ bezahlt haben, und den Rest bar. Natürlich hat die Kassiererin jeden Gutschein einzeln scannen müssen. Normalerweise wär ich nach den ersten 10€ einfach gangen, aber der Hunger war einfach z'groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Geschrieben 20. Februar 2012 Hy, also über all jene, die über Leute jammern, die mit Gutscheinen zahlen: ihr jammert so lange, bis ihr selber welche habt. Ich mein, klar ist das nervig, wenn hohe Beträge mit mehreren Gutscheinen bezahlt werden - aber ihr würdet es nicht anders tun!!! Natürlich ist es prinzipiell begrüßenswert, wenn man sieht, dass hinter einem jemand steht, der wenig hat, dass man ihm anbietet ihn vorzulassen - doch es gibt kein Gesetz, dass dies vorschreibt. Also - für ein freundliches und respektvolles Miteinander, coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts