Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gute überlegung! war aber nicht umbedingt so gemeint - ich glaub einfach trotz seiner bisherigen leistungen, dass er eine absolute bereicherung für das team sein kann. ich hoffe, dico findet eine rolle für scharner, die sowohl für das team als auch für ihn selber eine bereicherung darstellt. so wie ich ihn momentan sehe, wäre er als 8 ideal aufgestellt - mit aufgaben sowohl nach vorne als auch nach hinten, wobei der schwerpunkt dennoch im aufbau des spiels liegen sollte. ob er diese position mit (u.a.) leitgeb und ivanschitz als alternativen bekommt, steht natürlich auf einem anderen blatt

es spricht nichts dagegen pehlivan als "6"er aufzustellen. das entspricht durchaus seiner kampfkraft und auch seinem stil.nachdem ich aktuell ein fan des 4-2-3-1 systems für potentiell unterlegene mannschaften bin, wäre vor dem duo scharner/pehliven (8/6) noch genügend platz für jantscher/beichler/hölzl/ivanschitz (drei von vier halt). an vorderster front sehe ich aktuell janko oder wallner. maierhofer und hoffer sind und waren für mich nie solostürmer. leitgeb hat bei mir einen schweren stand, er ist zwar optisch auffällig, bewirkt mir aber zuwenig. aus meiner sicht fehlts ihm ein bisserl am selbstvertrauen, zumindestens kommts mir manchmal aus der ferne so vor.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht, ob es schon besprochen wird, aber Ivanschitz wird laut Österreich nicht einberufen. Wenns stimmt ein absoluter Witz, wie behindert kann man eigentlich sein? (Verzeihung, da tu ich behinderten Menschen Unrecht) :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht, ob es schon besprochen wird, aber Ivanschitz wird laut Österreich nicht einberufen. Wenns stimmt ein absoluter Witz, wie behindert kann man eigentlich sein? (Verzeihung, da tu ich behinderten Menschen Unrecht) :hää?deppat?:

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ivanschitz heute nicht genannt wird. Sollte wieder so eine lauwarme Geschichte kommen wie "er möchte sich auf Mainz konzentrieren", weiß man was davon zu halten ist.

Ansonsten gäbe es keine vernünftige Begründung für eine Nichtberücksichtigung. Daher für mich fix: Ivanschitz ist dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht, ob es schon besprochen wird, aber Ivanschitz wird laut Österreich nicht einberufen. Wenns stimmt ein absoluter Witz, wie behindert kann man eigentlich sein? (Verzeihung, da tu ich behinderten Menschen Unrecht) :hää?deppat?:

Ich glaube DiCo wird ihn nominieren, er wird jedoch nicht in der Stammformation stehen. Wir werden mMn mit einem von Ernesto angesprochenen 4-2-3-1 spielen. Mit Janko als Stürmer und den 3 "Grazer-Buben" dahinter.

Die Wechsel werden dann Wallner für Janko und Ivanschitz oder Prager für Beichler sein. Bin mal gespannt ob Prager wieder fit wird, war gegen Ried ja leicht angeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen und weiß daher nicht, ob es schon besprochen wird, aber Ivanschitz wird laut Österreich nicht einberufen. Wenns stimmt ein absoluter Witz, wie behindert kann man eigentlich sein? (Verzeihung, da tu ich behinderten Menschen Unrecht) :hää?deppat?:

es ist halt nur Österreich, die haben ja auch vehement einen tag vor der Rapid mitgliederversammlung behauptet, es russischer ölriese stehe vor dem einstieg.

ein weiteres highlight aus dem artikel:

Ebenfalls ein Thema für Constantini: Clemens Walch (22). Der gebürtige Tiroler steht in Stuttgart vor dem Durchbruch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ivanschitz nicht dabei, Dag und Prager schon.

Ivanschitz hat am Sonntag mit Constantini telefoniert. Constantini: "Ich hole dich retour, aber ich tu mir schwer, dass du gleich spielst. Wenn er darauf beharrt, gleich zu spielen, kann ich das nicht garantieren". Darauf hat Ivanschitz gemeint, dass er von Anfang an spielen müsste. "Quasi eine Stammplatzgarantie", so Constantini. "Daraufhin habe ich ihn nicht einberufen".

damit ist das kapitel wohl beendet :nein:

Constantini: "Das Thema Ivanschitz ist somit bis auf Weiteres erledigt. Ich konnte ihm nicht garantieren, dass er von Anfang spielt. Ich wusste auch nicht, wem ich aus dem Team rausnehmen sollte. Das wollte er jedoch nicht!"
bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also wenn ivanschitz wirklich einen stammplatz "verlangt" hat, ist das allerdings eine gehörige portion arroganz...sowas hätte ich ihm eigentlich nicht zugetraut...schade

naja....mein tipp/wunsch:

Payer

Dag - Dragovic - ?Ortlechner? - Fuchs

Scharner - Pehlivan

Hölzl - Beichler - Jantscher

Janko/Wallner

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ivanschitz hat schon einen gewaltigen Hau! Ein Spieler darf doch niemals, vor allem nicht einer der einige Zeit am Abstellgleis war und sich erst jetzt (zugegeben beeindruckend) wieder hocharbeitet, solche Ansprüche stellen! Ein Trainer mit Rückgrad darf sowas niemals akzeptiert, also gut gemacht Constantini.

Ivanschitz sollte sich mal ernsthaft hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also der Ivanschitz hat schon einen gewaltigen Hau! Ein Spieler darf doch niemals, vor allem nicht einer der einige Zeit am Abstellgleis war und sich erst jetzt (zugegeben beeindruckend) wieder hocharbeitet, solche Ansprüche stellen! Ein Trainer mit Rückgrad darf sowas niemals akzeptiert, also gut gemacht Constantini.

Ivanschitz sollte sich mal ernsthaft hinterfragen...

Genauso kann ich mir beim Constantini aber auch vorstellen, dass er den Ivanschitz angerufen hat und ihm gleich einmal gesagt hat, dass er sicher nur auf der Bank sitzen wird. Dass es den dann nicht freut, wäre irgendwie logisch.

Ein sehr unnötiges Theater ist es auf jeden Fall wiedereinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Wenn das mit Ivanschitz so stimmt, hat er sich wohl endgültig selbst aus dem NT genommen, zumindest solange Constantini Teamchef ist.

Ansonsten gefällt mir der Kader relativ gut, nur auf der Tormannposition sind wir...naja...ein bissl mäßig besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.