Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Im Mittelfeld ist es wirklich schwer.

Drazan und Kavlak zuletzt ganz gut in Form, das Dreieck Jantscher-Beichler-Hölzl ist sowieso immer ein Thema. Auch Prager sehr gut in Form (sollte mMn aber nur gemeinsam mit Wallner auflaufen) und auch über Ivanschitz hört man nur positive Dinge.

Leitgeb gefällt auch ganz gut, und wenn Junuzovic wieder fit wird.......

Bin schon gespannt ob DiCo vom System mit 2 6er abrückt, oder mal mit Raute spielen lässt? Auch ein 4-5-1 ist durchaus möglich mit Beichler als hängender Spitze.

Ich würde so nominieren:

DM: Pehlivan, Prager

LM: Drazan, Jatscher

RM: Hölzl, Kavlak

ZM/OM: Beichler, Ivanschitz, Leitgeb

Könnte mich damit ganz gut anfreunden:

Janko

Beichler

Jantscher-Ivanschitz-Pehlivan-Hölzl

Fuchs-Dragovic-Stranzl-Schiemer

Payer

Damit hätte man den "Stamm" vorheriger Duelle nicht zu sehr verändert und trotzdem alle Spieler die gut in Form sind eingebaut.

Wechsel dann: Prager für Ivanschitz oder Pehlivan (je nach Spielstand) und Wallner für Janko oder Beichler.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Janko

Beichler

Jantscher-Ivanschitz-Pehlivan-Hölzl

Fuchs-Dragovic-Stranzl-Schiemer

Payer

Damit hätte man den "Stamm" vorheriger Duelle nicht zu sehr verändert und trotzdem alle Spieler die gut in Form sind eingebaut.

Wechsel dann: Prager für Ivanschitz oder Pehlivan (je nach Spielstand) und Wallner für Janko oder Beichler.

:love:

gegen litauen auf jeden fall...für frankreich wahrscheinlich zu offensiv (gefällt mir aber sehr gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

das könnte dem ivanschitz bei seiner mässigen laufleistung natürlich nicht passieren!

Die läuferische Leistung kann nicht so schlecht sein wenn man der Topscorer

der Bundesliga ist.

Dein ständiges Laufargument kannst du vergessen. Überleg dir mal was Neues. Wenn gewisse Spieler schon nach einem guten Spiel einberufen werden dann hat es Ivanschitz schon lange verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also ich persönlich würd mit der Variante "Maierhofer als Solospitze" liebäugeln!

Wer noch Zweifel hat, sollte sich das mal besser ANSEHEN :clap::allaaah:

was willst uns damit sagen? derartige einwürfe sind immer fehl amplatz, ein bisserl mehr respekt wäre angebracht. maierhofer wurde nichts geschenkt, er hat sich alles erarbeitet und spielt mittlerweile im nationalteam und in der premiere league und hat sowohl als auch bereits getroffen. diejenigen die sich da deppert lustig machen, sitzen wahrscheinlich mit der bierwampe vorm computer und müssen aufpassen dass die wampe ned die leertaste drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vorm PC sitze ich schon, aber a Bierwampe mussima erst erarbeiten... und mehr Technik als da Maierhofer habe ich auch, das getrau ich mir zu sagen :)

dann hast weniger draus gemacht als er, soviel weiß ich auch. dann sag mir den grund warum du dich lustig machst, wenn du mehr technik hast aber weniger erreicht hast. offensichtlich fehlts an anderen voraussetzungen. insofern wäre ich eher ruhig mit derartigen belächelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern wallner von beginn an sehen. er trifft im moment einfach wie in seiner besten zeit und arneitet noch dazu auch nach hinten, was von den übrigen nationalteamstürmern nur maierhofer macht, hoffer und janko liegt das eher nicht. daneben janko, vielleicht auch beichler.

ich glaube nicht, dass dico auf einen seiner zwei dm verzichten wird wobei die frage ist wer hier die besten karten hat.

pehlivan (halte ich für gesetzt)

scharner (wenn er nicht in der abwehr aushelfen muss hat er mmn die besten karten)

baumgartlinger (hat bei seinem debüt ganz ordentlich gespielt)

prager (im moment in topform, spielt im verein offensiver, hat allerdings unter hicke schon sehr ordentlich defensivaufgaben erledigt.)

leitgeb (wichtiger schlüsselspieler beim meister)

dag ? ein einsatz für österreich müsste bald her

wenn dann noch zwei stürmer spielen balgt sich auch ein haufen offensiver flügelspieler um zwei plätze.

jantscher,

beichler,

hölzl,

ivanschitz.

hab ich jemanden vergessen? in meinen augen wird dieser ziemlich junge spielerpool für die nächsten jahre die basis für das team stellen. viele könnten in den nächsten jahren ihren weg ins ausland finden und uns noch viel freude im team bereiten.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.