SK Rapid Fanshop


mazunte

Recommended Posts

Spitzenspieler

So weit ich das sehe gibt es keinen eigenen Rapid Trikot Thread im ASB, oder?

Dieses Jahr ist sicher alles anders, aber im Normalfall ist in "bald" Zeit für eine neue Auswärtswäsch, obwohl ich nichts dagegen hätte die derzeitige Trikot Kombi zu behalten.
Vielleicht ist grad aber jetzt in der Quarantänezeit, 2-3 Monate vor der Präsentation, ein guter Zeitpunkt seine Wünsche zu platzieren, vielleicht liest ja wer von den Entscheidungsträgern mit.

Ich z.B. fände ganz lässig die Querstreifen vom Heimtrikot für das Auswärtstrikot zu behalten. Hauptfarbe rot, mit blauen Streifen. dazu wahlweise rote oder blaue Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
12ter Mann schrieb vor 17 Stunden:

Bei uns sind alle Pakete innerhalb von 3 Tagen da gewesen. 

Und die Qualität der Sachen hat sich meiner Meinung nach verbessert. 

Die Retro Jacke ist der Hammer. 

Ist die Jacke wollig oder glatt "elektrisch"...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EricTheKing schrieb vor 13 Stunden:

Weiß jemand wie der Schnitt von dem neuen langarm retro shirt von 81 ist?

Ich nehme an auch eher klein geschnitten wie die anderen nicht Adidas Teile?

Ich habs in M und finde es nicht so eng geschnitten wie die offiziellen Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jungerMann schrieb vor 2 Stunden:

So weit ich das sehe gibt es keinen eigenen Rapid Trikot Thread im ASB, oder?

Dieses Jahr ist sicher alles anders, aber im Normalfall ist in "bald" Zeit für eine neue Auswärtswäsch, obwohl ich nichts dagegen hätte die derzeitige Trikot Kombi zu behalten.
Vielleicht ist grad aber jetzt in der Quarantänezeit, 2-3 Monate vor der Präsentation, ein guter Zeitpunkt seine Wünsche zu platzieren, vielleicht liest ja wer von den Entscheidungsträgern mit.

Ich z.B. fände ganz lässig die Querstreifen vom Heimtrikot für das Auswärtstrikot zu behalten. Hauptfarbe rot, mit blauen Streifen. dazu wahlweise rote oder blaue Hose.

Im Normalfall wird das sehr früh entschieden, bis zu eineinhalb Jahre vorher. Durch eine Umstellung bei Adidas gehts jetzt schneller als früher. Dennoch muss die Trikotauswahl bereits rund vier Monate vor Produktion beschlossene Sache sein, hat mir Andy im interview für mein Buch erzählt.

Da bei so einem Prozess viele Personen involviert sind, ist das denke ich bereits in trockenen Tüchern - ich weiß aber auch keinerlei Details dazu, kann nur das berichten, was ich im Buch niedergeschrieben habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Fjörtoft_11 schrieb vor einer Stunde:

Im Normalfall wird das sehr früh entschieden, bis zu eineinhalb Jahre vorher. Durch eine Umstellung bei Adidas gehts jetzt schneller als früher. Dennoch muss die Trikotauswahl bereits rund vier Monate vor Produktion beschlossene Sache sein, hat mir Andy im interview für mein Buch erzählt.

Da bei so einem Prozess viele Personen involviert sind, ist das denke ich bereits in trockenen Tüchern - ich weiß aber auch keinerlei Details dazu, kann nur das berichten, was ich im Buch niedergeschrieben habe. 

einenhalb JAHRE vorher? 
WOW, das ist überraschend lang.
Danke für die Info!
Na dann abwarten und Tee trinken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Retro Jacke am 09.04. bestellt und am gleich Tag noch die Versandbestätigung erhalten.

Seitdem lautet der Status, "Sendung in Verteilung", versehen mit dem heutigen Datum. Voraussichtlicher Liefertermin, ist der 10.04.2020. :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoxMulder75 schrieb vor 57 Minuten:

Retro Jacke am 09.04. bestellt und am gleich Tag noch die Versandbestätigung erhalten.

Seitdem lautet der Status, "Sendung in Verteilung", versehen mit dem heutigen Datum. Voraussichtlicher Liefertermin, ist der 10.04.2020. :ratlos::facepalm:

Auch am 9.4 bestellt und ist heute gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FoxMulder75 schrieb vor einer Stunde:

Retro Jacke am 09.04. bestellt und am gleich Tag noch die Versandbestätigung erhalten.

Seitdem lautet der Status, "Sendung in Verteilung", versehen mit dem heutigen Datum. Voraussichtlicher Liefertermin, ist der 10.04.2020. :ratlos::facepalm:

ich hab am 09.04. abends ein Trikot bestellt, am 10.04. kam die Versandbestätigung 

ich kann aber keine Sendungsnummer finden um das Paket zu verfolgen

du dürftest eine Sendungsnummer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.