MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 der Matchschal Rapid - Dinamo ist nun erhältlich Seide und Webschal, gleich mal beide bestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Der Fanshop ist derzeit eine Katastrophe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 47 Minuten: Der Fanshop ist derzeit eine Katastrophe! warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2021 Fanartikel des Monats, das Shirt "Lang lebe Rapid!", ist gelungen. Hätt ich Facebook, gäbe es ein klares "Daumen hoch" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri2708 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2021 Kann mir jemand sagen wie die Puma-Trikots größenmäßig ausfallen? Hatte bei Adidas immer XL, kann ich das auch hier bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Ich war heute mal wieder im Fanshop. Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Angebot leider gar nicht zusagt. Optisch ist da ganz vieles furchtbar, jede Puma-Kollektion hat einen anderen Grünton. Habe auch nichts gekauft. Viele Leiberl/Pullis/Hoodies wirken schon im Geschäft ausgewaschen. Da gibt es meiner Ansicht nach extremen Handlungsbedarf. Ich wäre jedenfalls bereit, hier immer wieder mal Geld zu investieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 (bearbeitet) "Oft gewünscht! War sehr schwer umzusetzen, aber Dank der großen Hilfe von Laurin, meinem besten Mitarbeiter von der Abteilung MERCHEUM, der Abteilung für historische Sonderprojekte im Merchandising ;-), konnten wir das 3D Puzzle von der Pfarrwiese mit allen Details erfolgreich umsetzen. Viel Spaß beim Zusammenbauen! https://www.rapidshop.at/puzzle-3-d-sportplatz-pfarrwiese.htm" https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10209023790948430&id=1727124459 bearbeitet 29. Oktober 2021 von Michael65 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2021 schaut echt cool aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) Wollte gerade eine Weste + Hose für meinen Papa zu Weihnachten kaufen. Aber da gibt es praktisch nichts im Angebot. Und wenn es was gibt, dann in S oder XXXL, weil der Rest ausverkauft ist. Das ist schon sehr dürftig. bearbeitet 1. November 2021 von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 Gibts schon den Fanartikel des Monats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: Wollte gerade eine Weste + Hose für meinen Papa zu Weihnachten kaufen. Aber da gibt es praktisch nichts im Angebot. Und wenn es was gibt, dann in S oder XXXL, weil der Rest ausverkauft ist. Das ist schon sehr dürftig. Rapid kann hier wenig dafür. Die Lieferketten sind völlig zum erliegen gekommen. In den Sportgeschäften gibt es ebenfalls kaum Ware. Laufschuhe,Jacken,Hosen nur in nicht gängigen Größen vorhanden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. November 2021 gloggi99 schrieb vor 16 Minuten: Rapid kann hier wenig dafür. Die Lieferketten sind völlig zum erliegen gekommen. In den Sportgeschäften gibt es ebenfalls kaum Ware. Laufschuhe,Jacken,Hosen nur in nicht gängigen Größen vorhanden. Ich kann das definitiv bestätigen. Der Großteil des Handels kämpft mit den Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. November 2021 Der Fanartikel des Monats.... für mich persönlich echt schlimm was sich derzeit so im Shop findet! Ich war nach langer Zeit mal wieder da, das erste mal mit meiner kleinen Tochter, um ihr die viel und lautstark gewünschte "Rapidhose" zu kaufen. Dachte eigentlich dass es ein teurer Besuch wird... tja was soll ich sagen... dem war nicht so! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Die Jacke schaut ja fast wie die Dienstkleidung eines Polizisten aus. Ich bin neugierig wer sich dieses Trumm kaufen wird. Mir gefällt diese Jacke überhaupt nicht. Das Design der Kleidung hat für meinen Geschmack sehr stark nachgelassen. Ich würde mir öfter etwas leisten wollen, aber wie gesagt, mir gefällt der Großteil der Ware nicht. Ich habe mir heuer ein T-Shirt im Fan-Shop gekauft - beim dritten Besuch war es in meiner Größe (M) verfügbar! Beim dritten Versuch habe ich mir dann schon gedacht, wenn sie es heute nicht haben gehe ich da nicht mehr rein, wenn keine Ware vorhanden ist die mir passt und die ich kaufen will. Es passiert dann, dass welche angefressen weg gehen und nicht mehr kommen bzw. wird der Ruf des Fan-Shops dadurch in Mitleidenschaft gezogen. Eigentlich schade, da dem Verein doch einiges an Geld verloren geht. bearbeitet 3. November 2021 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts