Recommended Posts

Bau ma in Hicke ein Denkmal :)

Gibts wirklich Leute die Gruselkicker wie Standfest, Linz, Aufhauser oder Gercaliu vermissen?!

Kienast hast noch vergessen, wär Hicke noch Trainer würde der sicher noch im Team herumstolpern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

:lol:

einfach nur ein typischer polzer sager

ich fand ja den "beim freistoß stehen fuchs, wallner und scharner..wünsche der mauer alles gute wenn es roman wallner ist" spruch noch viel toller :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Schau mal zu welchem Thema wir hier schreiben,oder bist du nicht der Meinung,das heute ein Sieg möglich gewesen wäre?

Ja klar wäre das möglich gewesen, genauso wie wir verlieren hätten können.

Ich klinke mich jetzt aus dem Thread aus, macht mich einfach nur grantig.

Gute Nacht!

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bau ma in Hicke ein Denkmal :)

Gibts wirklich Leute die Gruselkicker wie Standfest, Linz, Aufhauser oder Gercaliu vermissen?!

Spieler wie Ivanschitz, Korkmaz oder Prödl werden sowieso über kurz oder lang wieder zurück kommen - auf die oben genannten kann ich persönlich jedoch sehr gut verzichten, gefühlte 2o Jahre Jogl Standfest waren mir zuviel...

also

1.) keiner fordert aufhauser oder standfest und derzeit wohl eher auch nicht linz. und gercaliu hätt auch nicht schlechter spielen können als fuchs heute (aber ok mir is eh auch fuchs lieber als gercaliu). aber damals hat es die spieler die jetzt eingesetzt werden nicht gegeben (zb. pehlivan, jantscher, drazan,...), denn die hätte hicke sicher auch eingesetzt. und scharner hat wohl echt KEINEM gefehlt...

2.) hat hicke aus dem damals zur verfügung stehenden personal das maximum rausgeholt.

3.) haben wir offensiv weit besser ausgeschaut als derzeit und das nicht zuletzt deswegen, weil er darauf wert gelegt hat dass immer mindestens 2 technisch beschlagene spieler im mittelfeld agiert haben.

ich bleib dabei mir hicke wären wir heute viel weiter. das kurze gastspiel vom brückner war vollkommen für die fische und constantini spielt halt jetzt feuerwehrmann (ist auch ok für mich), aber ist me. keine langfristige lösung für den aufbau eines nationalteams.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Endstand zwischen Serbien und Frankreich 1:1.

Das wars dann endgültig, ich glaube nicht dass Frankreich zuhause gegen die übermächtigen Färöer Inseln Punkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die punkte haben wir auf den färöer und in litauen liegen gelassen

blitzgneisser... :augenbrauen:;):clap:

edit: zitat orf:"Stefan Maierhofer: Nicht genügend

Der "Lange" hatte am Samstag beim 3:1-Erfolg gegen die Färoer schon in der ersten Minute getroffen, diesmal musste er bis zur Pause auf einen Einsatz warten. Hätte kurz darauf zum Mann des Tages werden können. So eine Chance, wie sie der Neo-England-Legionär in der 52. Minute hatte, als er plötzlich alleine vor dem rumänischen Tor auftauchte, muss man einfach nützen. Ein stümperhafter Abschluss." :lol:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag