Berni - Geschrieben 9. September 2009 Bau ma in Hicke ein Denkmal Gibts wirklich Leute die Gruselkicker wie Standfest, Linz, Aufhauser oder Gercaliu vermissen?! Kienast hast noch vergessen, wär Hicke noch Trainer würde der sicher noch im Team herumstolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 9. September 2009 was habts denn...färöer wird in frankreich gewinnen...so einfach ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2009 oh mann serbien ist so unfähig... ...und ist souveräner gruppenführer.... das gilt den darunterstehenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2009 einfach nur ein typischer polzer sager ich fand ja den "beim freistoß stehen fuchs, wallner und scharner..wünsche der mauer alles gute wenn es roman wallner ist" spruch noch viel toller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Schau mal zu welchem Thema wir hier schreiben,oder bist du nicht der Meinung,das heute ein Sieg möglich gewesen wäre? Ja klar wäre das möglich gewesen, genauso wie wir verlieren hätten können. Ich klinke mich jetzt aus dem Thread aus, macht mich einfach nur grantig. Gute Nacht! bearbeitet 9. September 2009 von HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2009 Nein! doch !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) Bau ma in Hicke ein Denkmal Gibts wirklich Leute die Gruselkicker wie Standfest, Linz, Aufhauser oder Gercaliu vermissen?! Spieler wie Ivanschitz, Korkmaz oder Prödl werden sowieso über kurz oder lang wieder zurück kommen - auf die oben genannten kann ich persönlich jedoch sehr gut verzichten, gefühlte 2o Jahre Jogl Standfest waren mir zuviel... also 1.) keiner fordert aufhauser oder standfest und derzeit wohl eher auch nicht linz. und gercaliu hätt auch nicht schlechter spielen können als fuchs heute (aber ok mir is eh auch fuchs lieber als gercaliu). aber damals hat es die spieler die jetzt eingesetzt werden nicht gegeben (zb. pehlivan, jantscher, drazan,...), denn die hätte hicke sicher auch eingesetzt. und scharner hat wohl echt KEINEM gefehlt... 2.) hat hicke aus dem damals zur verfügung stehenden personal das maximum rausgeholt. 3.) haben wir offensiv weit besser ausgeschaut als derzeit und das nicht zuletzt deswegen, weil er darauf wert gelegt hat dass immer mindestens 2 technisch beschlagene spieler im mittelfeld agiert haben. ich bleib dabei mir hicke wären wir heute viel weiter. das kurze gastspiel vom brückner war vollkommen für die fische und constantini spielt halt jetzt feuerwehrmann (ist auch ok für mich), aber ist me. keine langfristige lösung für den aufbau eines nationalteams. bearbeitet 9. September 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gloryhunter_SCR Anfänger Geschrieben 9. September 2009 4 Punkte gegen Rumänien find ich eigentlich sensationell wenn man bedenkt dass sie voriges Jahr als Geheimtip auf den EM-Sieg galten.Ich bin zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2009 ok, das wars. letzte minute und freistoß Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. September 2009 Endstand zwischen Serbien und Frankreich 1:1. Das wars dann endgültig, ich glaube nicht dass Frankreich zuhause gegen die übermächtigen Färöer Inseln Punkte liegen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 9. September 2009 die punkte haben wir auf den färöer und in litauen liegen gelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) die punkte haben wir auf den färöer und in litauen liegen gelassen blitzgneisser... edit: zitat orf:"Stefan Maierhofer: Nicht genügend Der "Lange" hatte am Samstag beim 3:1-Erfolg gegen die Färoer schon in der ersten Minute getroffen, diesmal musste er bis zur Pause auf einen Einsatz warten. Hätte kurz darauf zum Mann des Tages werden können. So eine Chance, wie sie der Neo-England-Legionär in der 52. Minute hatte, als er plötzlich alleine vor dem rumänischen Tor auftauchte, muss man einfach nützen. Ein stümperhafter Abschluss." bearbeitet 9. September 2009 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz-west Banklwärmer Geschrieben 9. September 2009 blitzgneisser... ich interessiere mich erst seit gestern für fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2009 die Farör werden in Frankreich gewinnen was die Franzosen derartig verunsichern wird dass sie sich am Mittwoch gegen Ö auch noch anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 9. September 2009 Ich bin grad so dermaßen entäuscht, nach dem 1:1 für uns dache ich mir die Serben machen das schon, und jetzt? Man man man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts