Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Fassen wir zusammen:

  • Du hast recht
  • Folglich haben alle anderer Meinung unrecht
  • Vorgebrachte Argumente werden ignoriert - dasselbe wird einfach nochmal behauptet
  • Gehen die Argumente aus ändert man den Threadtitel und/oder wirft neue Argumente in den Raum
  • Du bist resistent gegen Fakten
  • Jeder der in RBS nicht das Böse sieht versteht nichts vom Fußball

Conclusio: Du bist ein fester Pfosten.

du hast vor pfosten ein "voll" vergessen! soviel zeit sollte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

so, schön langsam könnte man hier zumachen

der schwachsinn, den kollege soul hier immer wieder runterbetet bereitet mir nämlich schon körperliche schmerzen, leider bin ich aber viel zu neugierig um nicht hier rein zu schauen

zweitens bezweifle ich mittlerweile, dass es die person "soul" überhaupt wirklich gibt

kommt mir vor wie ein versuch, des rapid-managments, um abzustecken, wie die grün-weißen parolen außerhalb hütteldorfs ankommen

dafür dürfte man mittlerweile auch genug erfahrungswerte eingeholt haben

bei herrn coolrunnings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der auch dazu gehört

bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass der wirklich mal wo angrennt is

hm...also Du scheinst Dich noch mitten in der (Spät?)Pubertät zu befinden! Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, Fakten und meine persönliche Meinung präsentiere bin ich "wo angrennt"?

hm...tja wenn sich hier nicht jemand mit dieser Aussage selbst ins Out schießt!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multi ID Beschuldigungen, Rapid Vorstand's Agent auf geheimer Anti RB Mission Verschw bla bla qua qua

Offenbar hast du nix zu tun den ganzen Tag. Hocknstad? Asozial? Student im 18. Semester? Und Rapidler. Oje, da steht das Klischee ante portas.

Mit schmerzhaften, sportlich-sinnlosen Krämpfen,

Rudi "ich hör deine Strapsen" Edfinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

[*]Du hast recht

[*]Folglich haben alle anderer Meinung unrecht

[*]Vorgebrachte Argumente werden ignoriert - dasselbe wird einfach nochmal behauptet

- Du bringst Argumente, ich geh darauf ein in meiner Antwort, die du gänzlich ignorierst, was du dann aber mir vorwirfst, (ironie lässt grüssen) um dich dann in eine kindische Auflistung zu flüchten.

[*]Gehen die Argumente aus ändert man den Threadtitel und/oder wirft neue Argumente in den Raum

Der Threadtitel wurde auf Wunsch einiger User geändert! Dafür das du ständig von Fakten faselst hast du deine aber gehörig falsch.

[*]Du bist resistent gegen Fakten

Welche Fakten hast du bitte gebracht gegen die ich resitent war? Du machst doch so gerne Listen, daher bitte ich um eine Fakten Auflistung.

[*] Jeder der in RBS nicht das Böse sieht versteht nichts vom Fußball

Conclusio: Du bist ein fester Pfosten.

Jeder der in RB nicht eine Bereicherung und erhöhte Spannung für die Liga sieht und nicht erkennt wie RB die anderen vereine aus ihrer Lethargie wachrüttelt hat keine Ahnung vom Fussball. Das ärgste war ja wie du behauptet hast das die letzten Jahrzehnte unsere Vereine nur dahingesudelt sind und man diese Saison, dank des RB Einflusses, ja schon die ersten Früchte sieht anhand des guten EL abschneidens der Bundesliga Vereine. Dabei hast du völlig die sehr, SEHR, international erfolgreichen 90er Jahre ausser Acht gelassen. Damit konfrontiert, schweigst du, wirfst mir aber vor Fakten zu ignorieren.

Unpackbar wie selektiv dein Gehirn arbeitet.

Conclusio: du bist ein Hypocrite aller erster Güte. Der sich auch mal gern in Verschwörungstheorien flüchtet wenn er mit mehr als nur einen User konfrontiert wird die die selbe Meinung teilen.

du hast vor pfosten ein "voll" vergessen! soviel zeit sollte sein

Und wieder ein geistreicher oneliner von 50 Cent aus Ried. Bis auf den einen Post wo du behauptet hast Ried wär letzte Saison Meister geworden wens RBS nicht gäbe kam von dir noch nie mehr als ein sinnloser Satzt.

Gratulation!

Offenbar hast du nix zu tun den ganzen Tag. Hocknstad? Asozial? Student im 18. Semester? Und Rapidler. Oje, da steht das Klischee ante portas.

Mit schmerzhaften, sportlich-sinnlosen Krämpfen,

Rudi "ich hör deine Strapsen" Edfinger.

Das selbe könnte man über dich und einige andere auch sagen. Ich poste halt zur Zeit hauptsächlich in diesen Fred, andere verteilens auf mehrere freds. Big Deal.

Und ja ich bin Student. Was bist du? Popstar? Ölmulti? oder woher rührt diese Arroganz und Klischeedenken?

Hy!

hm...also Du scheinst Dich noch mitten in der (Spät?)Pubertät zu befinden! Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, Fakten und meine persönliche Meinung präsentiere bin ich "wo angrennt"?

hm...tja wenn sich hier nicht jemand mit dieser Aussage selbst ins Out schießt!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Gufl kannst du (zumindest was diesen Thread betrifft) gekonnt ignorieren, der hat seit Threadbeginn noch nix anderes beigetragen als Beleidigungen und die Forderung den Thread zu closen.

könnt ma nit a boarderle für soul und coolrunnings einrichten ?

''Vati da hat jemand ne andere Meinung bzw sieht Dinge anders als ich, bitte wegsperren!''

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

gufl, die blöder bauernschädl, hast dich mal wieder selbst ins out geschossen!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen,

OoK_PS

du scheinst dich wohl auch noch mitten in der (spät?)pubertät zu befinden!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen,

gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

kam von dir noch nie mehr als ein sinnloser Satzt.

Ich hab auch noch nicht viele sinnvolle Satzte vom moasta gehört, immer besoffen dieser asoziale Rieder Bauer.

Und ja ich bin Student.

Beachtlich als 82er. Mechatronik? Medizin? Doktoratsstudium?

p.s. dummer Matteshit, Shit Bull, Red Shit, dummer OoK_PS, dummer gufl, ich hasse euch alle.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen,

tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich hab auch noch nicht viele sinnvolle Satzte vom moasta gehört, immer besoffen dieser asoziale Rieder Bauer.

Beachtlich als 82er. Mechatronik? Medizin? Doktoratsstudium?

Philosophie, bin nach der Matura auch nicht gleich studieren gerannt sondern hab zwei Jahre in Deutschland und Drei Jahre in England gelebt, dazwischen auch andere Länder bereist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Und wieder ein geistreicher oneliner von 50 Cent aus Ried. Bis auf den einen Post wo du behauptet hast Ried wär letzte Saison Meister geworden wens RBS nicht gäbe kam von dir noch nie mehr als ein sinnloser Satzt.

crazy meine oneliner, nicht wahr?

du schuldest mir noch immer einen beweis dafür, dass rapid letztes jahr ohne die dosen meister geworden wäre, da du das ja praktisch als erwiesen ansiehst gibts sicherlich auch facts dazu. anyway, scheiß red matebull!

mit friendly, sportlich fairen grüße

moasta

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du? Popstar? Ölmulti?

Bissl was von beidem. :feier:

Ich finds nur witzig wie man sich so in etwas verbeissen kann.

Erinnert mich ein wenig an einen Chat hier, ich glaube die wenigsten lesen deine geistigen Ergüsse.

Vielleicht solltest du lieber ein Symposion zum Thema organisieren....

Mit fruchtig-frischen Grüßen,

Schnappi "wir wollen die *pieps* sehen" das Krokodil

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Rapid und Austria können sich schlechtes wirtschaften, trotz zahlreicher Sponsoren, nicht leisten

:lol: Ist das Dein Ernst?

Philosophie

Geil. Scheint ja ein ziemliches Scheißhäuslstudium (© 0815) zu sein.

edit:

mit fix und foxi Grüßen,

DerFremde

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das einzige, was ich red bull in sportlicher hinsicht ankreide (alles andere lass ich mal außen vor) ist, dass die anscheinend gesättigten millionäre im gegensatz zu unseren drei anderen euroleague-startern auf dem internationalen parkett anscheinend nicht siegeshungrig genug sind und somit die cl-quali gegen einen schlagbaren gegner sang- und klanglos verschissen haben. ich bin davon überzeugt, dass sich zumindest die austrianer, die in den vorrunden ansehnlichen und tw. mehr als spannende spiele boten, die israelis gebogen hätten und in die champions league eingezogen wären. das gleiche hätte ich auch sturm zugetraut. bei rapid bin ich mir da nicht so sicher.

mit irren und wirren Grüßen

Renne

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.