Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Superstar

crazy meine oneliner, nicht wahr?

Ya die sind ur ''write a oneliner or die trying'' mässig. purer Wahnsinn. Wann kommt dein nächster oneliner raus?

du schuldest mir noch immer einen beweis dafür, dass rapid letztes jahr ohne die dosen meister geworden wäre, da du das ja praktisch als erwiesen ansiehst gibts sicherlich auch facts dazu.

Deja Vu?

Ich finds nur witzig wie man sich so in etwas verbeissen kann.

Und ich finds funny wie man glauben kann ich hab mich in irgendwas verbissen. Ich weiss ja net wie du das handhabst, aber wenn ich nen Thread starte versuche ich auf die meisten Posts die sich an mich richtigen auch zu antworten. Wenn du das verbeissen nennen willst dann be my guest.

:lol: Ist das Dein Ernst?

Geil. Scheint ja ein ziemliches Scheißhäuslstudium (© 0815) zu sein.

Von einer Fussballdiskussion auf die Qualität eines Studiums zuschliessen spricht Bände für deine Intelligenz.

Was treibst du eigentlich so in Luschenau? Kühe melken? und in den Milkapausen Threads trollen?

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Von einer Fussballdiskussion auf die Qualität eines Studiums zuschliessen spricht Bände für deine Intelligenz.

Das Problem ist ja, dass Du nicht diskutierst und nicht verstanden hast, wie eine Diskussion überhaupt funktioniert. Das wäre ja noch einigermaßen verständlich, würdest Du irgendwas mit Zahlen studieren. Aber als jemand der Philosphie studiert, also eigentlich mit Wörtern aktiv wie passiv einigermaßen umgehen können müsste, ist es schon ziemlich traurig, wie Du hier auftrittst.

Was treibst du eigentlich so in Luschenau? Kühe melken? und in den Milkapausen Threads trollen?

Melken ist sexuelle Belästigung, das lehne ich strikt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das Problem ist ja, dass Du nicht diskutierst und nicht verstanden hast, wie eine Diskussion überhaupt funktioniert. Das wäre ja noch einigermaßen verständlich, würdest Du irgendwas mit Zahlen studieren.

Aso? Komisch, die einzigen die hier anscheinend nicht wissen wie man diskutiert sind diejenigen die kaum was zur Diskussion beigetragen haben sondern nur mit Trolling, faden Pictures, lächerlichen Verschwörungstheorien, und Beleidigungen ''geglänzt'' haben. Ich hab so ziemlich alle Posts, Punkt für Punkt beantwortet.

Ob die Antworten dir nun passen oder nicht spielt keine Rolle, es geht um die Art und Weise. Hab mich mit Beleidigungen zurückgehalten obwohl mir einiges an Müll entgegengeworfen worden ist. u.a von dir, Mister Moderator.

Mir wird sogar vorgeworfen Argumente zu ignoriern von Leuten die meine Antworten auf ihre Punkte ignorieren. Und lauter so projezierender Schwachsinn.

Und heul ich rum so wie du? nein, geh ich OT mit Verarschungen von anderen Postern so wie ihr das jetzt Zwei Seiten lang mit coolRunnings gemacht habt?

Nope, man sollte in einer Diskussion zumindest ein bisschen Grundrespekt zeigen, oder sich am besten gar nicht dran beteiligen. Warum gehen diejenigen die nix ausser Verarschungen raushauen nicht in nen anderen fred? Irgendeinen wo sie was konstruktives zum Thema beitragen können?

Stattdessen, spammen sie lieber diesen Thread, und machen sich über coolRunnings lustig der es gewagt hat gegen die Meinung der Mehrzahl von Postern zu gehn. Also muss er ja ein

- idiot sein der keine Ahnung hat

- oder eine Multi ID

:hää?deppat?:

Aber als jemand der Philosphie studiert, also eigentlich mit Wörtern aktiv wie passiv einigermaßen umgehen können müsste, ist es schon ziemlich traurig, wie Du hier auftrittst.

Und du erst, ein Mod der bis auf zwei oder drei Posts den ganzen Thread lang nur getrollt hat. Reife Leistung, klopf dir mal bitte selbst auf die Schulter.

Aber dann wenn man sich so manch andere Threads durchliest merkt man schnell das das so ziemlich das einzige ist was du tust. Der FC Kärnten insolvenz fred is da ein gutes Bsp. Alles was du machst is dich über andere Vereine lustig zu machen (und das als Luschenauer!), Leute persönlich angreifen und dann noch einen auf Professor wichtig zu machen der andere lectured was eine Diskussion ist. Und wie die den zuführen sei, und überhaupt und sowieso.

Scheisse bist du arrogant. Woher nimmst du eigentlich diese Arroganz?

es kann ja nicht von den sportlichen Erfolgen deines Vereins kommen soviel steht fest.

das einzige, was ich red bull in sportlicher hinsicht ankreide (alles andere lass ich mal außen vor) ist, dass die anscheinend gesättigten millionäre im gegensatz zu unseren drei anderen euroleague-startern auf dem internationalen parkett anscheinend nicht siegeshungrig genug sind und somit die cl-quali gegen einen schlagbaren gegner sang- und klanglos verschissen haben.

Das Problem bei RBS ist das die jedes Jahr die halbe Mannschaft auswechseln, und dieses Jahr zudem auch noch den Trainer. Neue Spieler, neues System, reicht vielleicht für Kapfenberg und Co, aber International geht das schnell ins Auge. Hätte Salzburg gegen die Israelis ein halbes JAhr später gespielt wären sie mMn als Sieger vom Platz gegangen.

ich bin davon überzeugt, dass sich zumindest die austrianer, die in den vorrunden ansehnlichen und tw. mehr als spannende spiele boten, die israelis gebogen hätten und in die champions league eingezogen wären. das gleiche hätte ich auch sturm zugetraut. bei rapid bin ich mir da nicht so sicher.

mit irren und wirren Grüßen

Renne

Stimm ich dir zu, mit dem Zusatz, das ich ziemlich sicher bin das Rapid, so wie die sich gegen Villa presentiert haben, auch die Israelis gepackt hätten.

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kurz und pummelig ..äh..bündig wie der Kugelblitz aus Altach.

Sehr aktuell...wenn dir nix besseres einfällt, solltest du vielleicht aufhören auf jeden Beitrag zu antworten, dann machst du nämlich einen weniger verbissenen Eindruck.

Oder du machst weiter und bescherst uns allen noch ein paar unterhaltsame Tage.

Wenns nach mir geht, entscheide dich für letzteres. :feier:

Mit kurzen, pummeligen, bündigen Grüßen

GSI

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehr aktuell...wenn dir nix besseres einfällt, solltest du vielleicht aufhören auf jeden Beitrag zu antworten, dann machst du nämlich einen weniger verbissenen Eindruck.

Ok du Randerscheinung du, ich werd mir was von deiner unglaublich erfrischenden Kreativität abschauen. :lol:

Oder du machst weiter und bescherst uns allen noch ein paar unterhaltsame Tage.

Wenns nach mir geht, entscheide dich für letzteres. :feier:

Wenn der fredl deine Unterhaltung ist dann tust ma leid. Is in Altach wirklich so wenig los?

bearbeitet von Soul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Scheisse bist du arrogant. Woher nimmst du eigentlich diese Arroganz?

Eine meiner Kühe ist zum dritten Mal hintereinander World Cow of the Year* geworden.

mit bäuerlich-melkfrischen Grüßen,

DerFremde

* © Georg Kindel

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn der fredl deine Unterhaltung ist dann tust ma leid. Is in Altach wirklich so wenig los?

Das hat nichts mit Altach zutun. Der Thread dient auch mir im schönen Salzburg als gute Unterhaltung. Wenn ich mir den Schrott durchlese, den du und CoolRunnings hier ablassen, kann man nämlich nur lachen. Vllt. kontaktierts mal den User Katzi, der hilft euch bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das hat nichts mit Altach zutun. Der Thread dient auch mir im schönen Salzburg als gute Unterhaltung. Wenn ich mir den Schrott durchlese, den du und CoolRunnings hier ablassen, kann man nämlich nur lachen. Vllt. kontaktierts mal den User Katzi, der hilft euch bestimmt.

Ma Du wieder he, Du bist doch eine Saftlmacherhure aus Dosenhausen, deswegen kannst Du doch gar nix mitdiskutieren! Weil Du keine Mentalita hast!!!!!!(!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das hat nichts mit Altach zutun. Der Thread dient auch mir im schönen Salzburg als gute Unterhaltung. Wenn ich mir den Schrott durchlese, den du und CoolRunnings hier ablassen, kann man nämlich nur lachen. Vllt. kontaktierts mal den User Katzi, der hilft euch bestimmt.

Ich find ja den Thread im Dosenforum in dems darum geht wie gut ihr im Stadion Stimmung machts um einiges unterhaltsamer!

Ein echter Geheimtipp. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.