Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

Um wirklich an der Europäischen Spitze auch nur anzuklopfen müssten ganz andere Summen investiert werden, ausserdem hat unsere Liga leider nicht das internationale Ansehen um wirkliche Klassespieler zu uns zu locken. Egal wieviel Geld RB ihnen nachwirft.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ukrainischen Liga international viel mehr ansehen hatte und dennoch hat die Ukraine jetzt den amtierenden UEFA-Cup Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich wäge einfach die Argumente und Fakten ab, und entscheide (subjektiv natürlich) was plausibler/nachvollziehbar ist, ich bin nämlich nicht auf Vorprediger angewiesen, und entscheide selbst was (für mich) richtig erscheint.

Ausserdem befasse ich mich, bevor ich poste mit der Materie um die es geht.

Dann weiß man nämlich was Fakt (nachprüfbar) ist und was nicht.

Höre ich da ein ''verstecktes'' 'Soul hat keine eigene Meinung sondern ist das Opfer grün weissen brainwashings' raus?

Fakt ist:

RB hat in 4 Saisonen 2 erste und 2 zweite Plätze erreicht.

Eine Saison war langweilig, da RB davongezogen ist. (da sind wir uns eh einig)

Die anderen 3 waren mitunter doch sehr spannend.

Yup, und ich finds halt auch langweillig wenn es jedes Jahr heisst RB oder nicht RB. Du anscheinend nicht. Die letzte Saison war übrigens auch nicht grad super Spannend, da sich in der Rückrunde RB's Vorsprung auf Rapid doch auf nem gewissen ''man könnte es noch schaffen allerdings müsste RB n paar mal verlieren und Rapid alles gewinnen'' Level bewegt hat. Klar es gab noch Hoffnung, aber richtig spannend wars nicht.

RB ist der Rechtsnachfolger von Austria Salzburg, inklusive der 3 Meistertitel.

Auf die Tradition, und Geschichte (3Titel) hat man doch auf Seiten RB's verzichtet.

Die neue Austria wurde 2005 gegründet.

Die Zuschauerzahlen, und der Werbewert wurden gesteigert.

Ständig wird über den gesteigerten Werbewert geredet, is ja auch ok, und Tatsache. Wie hoch dieser jedoch ist hat bisher noch niemand belegen können.

Die Mitglieder des Vorstandes haben RB Sonderrechte eingeräumt.

Der Klub wurde RB angeboten, nicht umgekehrt.

Die Mitglieder sind mMn nur dazu da um der RB Diktatur einen offiziellen Anstrich zu verleihen, gut kann man sehen wie man will, Fakt is allerdings das RB die Macht eines Diktators besitzt.

Der Klub wurde RB angeboten, allerdings sollten man auch erwähnen das es RB's Marktstrategie ist Weltweit Vereine zu kaufen. 5 sind es mittlerweile.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die ukrainischen Liga international viel mehr ansehen hatte und dennoch hat die Ukraine jetzt den amtierenden UEFA-Cup Sieger.

Stimmt, allerdings haben die auch (übertrieben gesagt) 10 Süd Amerikaner in der Startelf. Richtige Europäische Starspieler haben die allerdings auch nicht. Und das mit dem Ansehen hat Sturm und Austria heuer wieder etwas zurechtgerückt. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Auf die Tradition, und Geschichte (3Titel) hat man doch auf Seiten RB's verzichtet.

Schau einfach ins Vereinsregister!

Ständig wird über den gesteigerten Werbewert geredet, is ja auch ok, und Tatsache. Wie hoch dieser jedoch ist hat bisher noch niemand belegen können.

Wenn du es unbedingt wissen willst, musst halt Quellen suchen!

Die Mitglieder sind mMn nur dazu da um der RB Diktatur einen offiziellen Anstrich zu verleihen, gut kann man sehen wie man will, Fakt is allerdings das RB die Macht eines Diktators besitzt.

Meister, die Mitglieder waren schon VOR Red Bull da!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Danke SOUL!

Du scheinst hier der einzige zu sein, mit dem man vernünftige Postings austauschen kann. :clap:

Ich hab das Gefühl, hier auf soccerboard.at sind nur Fans, die dringend Werbung in eigener Sache brauchen. Vielleicht steht auch direkt Matsch*** hinter Ihnen und liest ihre Postings durch, damit sie ja nichts falsches schreiben.

Ist ja echt zum Kotzen wie hier einer nach dem anderen dem Kommerz verfällt.

Und diese verblödeten, ohne jeglichen Nachdenkens verfassten Vergleiche mit dem Berufsleben: "wenn Du im Berufsleben von einem anderen Konzern ein tolles Angebot erhälst, würdest Du den Job doch auch wechseln"

Stimmt!!! Weil wir(Normalsterbliche) im Jahr keine €40.000 verdienen. No na wechsle ich den Job.

Ich habe ja auch meine Rechnungen zu zahlen, eine Wohnung zu erhalten, und jeder will doch auch einen gewissen Standard halten oder erreichen.

Ein Fußballer verdient prinzipiell schon mal über dem Durchschnitts-Österreicher.

Als Fußballer steht man in der Öffentlichkeit und hat eine Fan-Gemeinde hinter sich. Menschen, die einem die Daumen halten, die einem anfeuern. Die stolz auf den Fußballer sind, dass er Ihre Farben vertritt!!!

Es gibt gewisse Wechsel, die man als Mensch mit Rückgrat und Moral NICHT tätigt:

(der wechselt gilt jeweils in beide Richtungen!)

Rapid <-> Austria

Rapid <-> Red Shit

LASK Linz <-> Ried

Austria Lustenau <-> FC Lustenau

jeglicher Verein in Österreich <-> Red Shit

(um nur einige in Österreich aufzuzählen)

Celtic <-> Rangers (wenn Du den Wechsel tätigst, brauchst Dich in einigen Stadteilen nicht mehr sehen zu lassen!!!!)

Arsenal <-> Chelsea

Lazio <-> AS Roma

etc.

Wenn man genug Intelligenz besitzt, dann weiß man, als Spieler in Österreich, dass man nur ein Ziel haben kann: Stammplatz und dann der Wechsel ins Ausland!

So wird ihm auch kein Fan in Österreich Vorwürfe machen!

Ich fand das einfach nur genial, wie damals der Herr Judaschitz wieder ins Hanappi gekommen ist und er mit den Redshit-Dosen und nachgedruckten Geldscheinen beworfen wurde!!! Genial!! :clap:

Was ist daran falsch - das wollte er doch, oder nicht?!!?

Ich glaube, einige ASB-Juser sollten sich einmal ernsthaft hinterfragen oder steht wirklich Matesch*** hinter Euch und paßt auf, was ihr schreibt?!?!?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab den Fred jetzt nicht wirklich durchgelesen und weiß daher nicht, was schon alles geschrieben wurde.

Meine Meinung ist, dass es in praktisch jeder Liga Vereine mit mehr und Vereine mit weniger Kohle gibt. Das war aber auch schon früher so.

In den 70ern und 80ern hatten halt eher Austria und Rapdi das meiste Geld und damit die Vormachtstellung. Ich verstehe das Geheule eines Rapdi Fans daher auch nur bedingt. Ganze Generationen von jungen Talenten (oft auch Admiraner) wurden von den Wiener Großklubs abgeschöpft. Jetzt ist halt Salzburg am reichsten. So what? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Höre ich da ein ''verstecktes'' 'Soul hat keine eigene Meinung sondern ist das Opfer grün weissen brainwashings' raus?

Ja, so würde ich das sehen. Man könnte meinen Marek hat einen Ghostwriter gefunden.

Yup, und ich finds halt auch langweillig wenn es jedes Jahr heisst RB oder nicht RB. Du anscheinend nicht. Die letzte Saison war übrigens auch nicht grad super Spannend, da sich in der Rückrunde RB's Vorsprung auf Rapid doch auf nem gewissen ''man könnte es noch schaffen allerdings müsste RB n paar mal verlieren und Rapid alles gewinnen'' Level bewegt hat. Klar es gab noch Hoffnung, aber richtig spannend wars nicht.

Diesen Thread gäbe es nicht wenn Rapid dominierend wäre - was übrigens jahrelang der Fall war - richtig?

Auf die Tradition, und Geschichte (3Titel) hat man doch auf Seiten RB's verzichtet.

Die Vereinsgeschichte auf der Homepage verzichtet nicht darauf, auch nicht die Presseaussendungen an die APA. Wer also verzichtet darauf?

Ständig wird über den gesteigerten Werbewert geredet, is ja auch ok, und Tatsache. Wie hoch dieser jedoch ist hat bisher noch niemand belegen können.

Du faselst von Anfang an irgendwelche Hausnummern und kannst sie dann nicht mal verteidigen. Dafür gibts neue Hausnummern - inkl. der alten nochmal.

Und nein, ich kenne auch keine genauen Zahlen. Der Unterschied: Ich schreib daher auch nicht darüber.

Es ist aber bekannt dass einzig RBS das Gesamtbudget angibt, also inkl. der 1. und 2. Mannschaft, des Nachwuchses, Trainingscenter und die entstehende Akademie. Alle anderen Vereine haben "Tochtergesellschaften" in die Teile des Budgets ausgelagert sind. Liest sich für Leute wie dich eben schöner wenn man die Budgetzahlen der Vereine "vergleichen" und sich darob echauffieren kann.

Der Klub wurde RB angeboten, allerdings sollten man auch erwähnen das es RB's Marktstrategie ist Weltweit Vereine zu kaufen. 5 sind es mittlerweile.

Schon wieder falsch. Wundert dich aber nicht, oder?

Salzburg wurde nicht gekauft. Man hat die Schulden für die Quehenberger immer gerade gestanden ist übernommen und damit die Salzburg Sport AG. In dieser war und ist der Fußballverein integriert.

Wie es in NY genau abgelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis daher schreibe ich dazu nichts. Soltest du dir mal zu Herzen nehmen...

In Ghana gab es zuerst mal nur eine Fußballakademie. Als die halbwegs lief wurde ein Verein gegründet (!).

Brasil detto.

In Makranstädt wurde ebenfalls nichts gekauft. Lief in etwa so wie in Salzburg, bis auf das dass ein neuer Verein gegründet wurde und der bestehende weiter besteht.

Desweiteren bin ich der Meinung dass die RBS-Fans NICHT den Verein gewechselt haben. Den gibt es ja nach wie vor mit (wieder) neuem Namen. Im Gegenteil: Die anderen sind zu einem Verein gewechselt den es erst seit 2005 (Register), tatsächlich aber erst seit 2006 gibt - nach dem Fiasko mit dem PSV, der danach neu beginnen mußte.

Zum ursprünglichen Thema: Ich bin der Meinung RBS bereichert die Liga ungemein. Sie ist vielleicht nicht spannender geworden, langweiliger aber ganz sicher nicht. Es ist ein typisch Österreichisches Verhalten: Wenn man in irgendwas nicht mehr Erster ist versucht man nicht sich zu steigern sondern beklagt die vermeintliche Ungerechtigkeit.

Und die Geschichte dass Rapid (Austria, Sturm, whoever) ohne RBS in der CL Dauergast wäre paßt sich diesem Schema genau an und entpuppt sich als (h)ausgemachter Blödsinn.

Ich finde die Vereine in der Liga sind professioneller geworden. Man streckt sich wieder nach oben. Jahrzehntelang köchelte man im eigenen Sud dahin und war nur Österreichische Liga. Die Werbewerte sind gestigenen (sowohl insgesamt als auch die der Vereine), es kommen mehr Zuschauer und an Spannung fehlts auch nicht. Erst durch "bessere" Vereine kann man stärker werden. Die angelaufenen EL-Saison ist denk ich mal schon ein Vorbote auf noch höhere Ziele.

Danke SOUL!

Du scheinst hier der einzige zu sein, mit dem man vernünftige Postings austauschen kann. :clap:

Mich würde sowas nachdenklich stimmen.

Und diese verblödeten, ohne jeglichen Nachdenkens verfassten Vergleiche mit dem Berufsleben: "wenn Du im Berufsleben von einem anderen Konzern ein tolles Angebot erhälst, würdest Du den Job doch auch wechseln"

Stimmt!!! Weil wir(Normalsterbliche) im Jahr keine €40.000 verdienen. No na wechsle ich den Job.

Ich habe ja auch meine Rechnungen zu zahlen, eine Wohnung zu erhalten, und jeder will doch auch einen gewissen Standard halten oder erreichen.

Ein Fußballer verdient prinzipiell schon mal über dem Durchschnitts-Österreicher.

Und das war jetzt kein Vergleich von dir? :betrunken:

Bei derlei Argumenten wird gern vergessen dass ein Fußballer eben NICHT ~40 Jahre seinem Beruf nachgeht sondern sich innert kürzester Zeit etwas schaffen muss. Immer mit der Gefahr im Hinterkopf aufgrund einer Verletzung überhaupt nicht mehr arbeiten zu können - zumindest nicht als Sportler. Von da her ist es absolut legitim mehr verdienen zu wollen / müssen. Alles andere wäre ja dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Und das war jetzt kein Vergleich von dir? :betrunken:

Bei derlei Argumenten wird gern vergessen dass ein Fußballer eben NICHT ~40 Jahre seinem Beruf nachgeht sondern sich innert kürzester Zeit etwas schaffen muss. Immer mit der Gefahr im Hinterkopf aufgrund einer Verletzung überhaupt nicht mehr arbeiten zu können - zumindest nicht als Sportler. Von da her ist es absolut legitim mehr verdienen zu wollen / müssen. Alles andere wäre ja dumm.

Ich glaube über einen erfolgreichen Fußballer muß man sich keine Sorgen machen. Der ist rundum gut versorgt, denn nach seiner Karriere kann er eine Trainerlaufbahn einschlagen, er kann in das Management eines Fußballvereins wechseln - er hat genug Möglichkeiten.

Ich möchte prinzipiell vorausschicken; wir reden hier von erfolgreichen Fußballspielern. Keinen der am Hungertuch nagt und eh nicht kicken kann. So einen wird Red Shit ja auch nicht verplfichten!!!

Jemand der Fußballer ist, hat ja sein Hobby zum Beruf gemacht. Also immer diese realitätsfremden Vergleiche mit Normalsterblichen.

Das ist nicht 1:1 zu vergleichen mit einem Job als Bäcker, Rezeptionist oder Beamter!!!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Red Shit, Judasschitz, juhu Ivanshit mit Zeug bewerfen, SEH, Blabla, Mateshit, blabla.

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

:love:

Top10 der irrsten nicht-gesperrten User im ASB.

jo bist du deppat, jo bist du deppat

bist du teppad, bist du teppad, mei hittn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so, schön langsam könnte man hier zumachen

der schwachsinn, den kollege soul hier immer wieder runterbetet bereitet mir nämlich schon körperliche schmerzen, leider bin ich aber viel zu neugierig um nicht hier rein zu schauen

zweitens bezweifle ich mittlerweile, dass es die person "soul" überhaupt wirklich gibt

kommt mir vor wie ein versuch, des rapid-managments, um abzustecken, wie die grün-weißen parolen außerhalb hütteldorfs ankommen

dafür dürfte man mittlerweile auch genug erfahrungswerte eingeholt haben

bei herrn coolrunnings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der auch dazu gehört

bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass der wirklich mal wo angrennt is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja, so würde ich das sehen. Man könnte meinen Marek hat einen Ghostwriter gefunden.

Diesen Thread gäbe es nicht wenn Rapid dominierend wäre - was übrigens jahrelang der Fall war - richtig?

Ich bin 82 geboren, und seitdem ich regelmässig die Bundesliga verfolge und ins Sankt Hanappi pilger hat Rapid ganze drei Meisterschaften geholt, und niemals verteidigt. 4 mal wurden sie 2. Dominanz sieht anders aus.

Den Thread gäbe es nicht wenn es keinen Weltkonzern gäbe der in Österreich ein Budgetmonster erschaffen hat.

Die Vereinsgeschichte auf der Homepage verzichtet nicht darauf, auch nicht die Presseaussendungen an die APA. Wer also verzichtet darauf?

Du faselst von Anfang an irgendwelche Hausnummern und kannst sie dann nicht mal verteidigen. Dafür gibts neue Hausnummern - inkl. der alten nochmal.

Und nein, ich kenne auch keine genauen Zahlen. Der Unterschied: Ich schreib daher auch nicht darüber.

Welche hausnummern?

Es ist aber bekannt dass einzig RBS das Gesamtbudget angibt, also inkl. der 1. und 2. Mannschaft, des Nachwuchses, Trainingscenter und die entstehende Akademie. Alle anderen Vereine haben "Tochtergesellschaften" in die Teile des Budgets ausgelagert sind. Liest sich für Leute wie dich eben schöner wenn man die Budgetzahlen der Vereine "vergleichen" und sich darob echauffieren kann.

Schon wieder falsch. Wundert dich aber nicht, oder?

Ahso, heisst die bösen Wiener Vereine sind doch eigentlich viel reicher, die verheimlichen das nur damit das anti RB brainwashing besser greift. In wahrheit sind sie fast genau so stinkreich wie RB!

Ich hoffe doch sehr du nimmst deinen eigenen Schwachsinn nicht allzu ernst?

Kleiner tip, lies dir nochmal das Posting von Xaverl durch, der hat die Unterschiede was das arbeiten der Wiener Klubs und der Geldsäcke aus Dosenhausen betrifft doch sehr gut dargelegt. Die Realität gibt ihm übrigens recht, auch wenn du noch so auf versteckte ''Reichtümer'' in Tochtergesellschaften rumreitest.

Salzburg wurde nicht gekauft. Man hat die Schulden für die Quehenberger immer gerade gestanden ist übernommen und damit die Salzburg Sport AG. In dieser war und ist der Fußballverein integriert.

Und die Red Bull GmbH kontrolliert eben diese Sport AG, die jetzt übrigens auch eine GmbH ist, zu 100%. Du verstehst schon was 100% bedeuten oder?

Wie es in NY genau abgelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis daher schreibe ich dazu nichts. Soltest du dir mal zu Herzen nehmen...

In Ghana gab es zuerst mal nur eine Fußballakademie. Als die halbwegs lief wurde ein Verein gegründet (!).

Brasil detto.

In Makranstädt wurde ebenfalls nichts gekauft. Lief in etwa so wie in Salzburg, bis auf das dass ein neuer Verein gegründet wurde und der bestehende weiter besteht.

Bottom line: 5 Vereine spielen im selben Trikot, haben das selbe Logo, und sind Budgetmässig total von RB abhängig. Du kannst das mit deinen romantischen Ausführungen einfach nicht weg-relativieren. Aber stell RB ruhig als den grossen Fussballfreund da, der hilft wos nur geht. Bist du der Ghostwriter vom Mateshit?

Desweiteren bin ich der Meinung dass die RBS-Fans NICHT den Verein gewechselt haben. Den gibt es ja nach wie vor mit (wieder) neuem Namen. Im Gegenteil: Die anderen sind zu einem Verein gewechselt den es erst seit 2005 (Register), tatsächlich aber erst seit 2006 gibt - nach dem Fiasko mit dem PSV, der danach neu beginnen mußte.

Wurde zwar schon gepostet aber anscheinend reicht einmal nicht:

Unter großen Protesten vieler Fans wurde der Verein am 3. Juni 2005 in einer konstituierenden Generalversammlung als FC Red Bull Salzburg neu konstituiert. Dieser Schritt wurde von den Worten „Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv" begleitet, eine Haltung die bei vielen österreichischen und Salzburger Fußballfans auf Unverständnis stieß und schließlich in der Neugründung des SV Austria Salzburg als Sportverein Austria Salzburg mündete. Rudolf Quehenberger wurde von Rudolf Theierl - Finanzchef der Red Bull GmbH und auch Vorstandsvorsitzender des EC Red Bull Salzburg - als Präsident abgelöst und die Bezeichnung dieser Funktion in Vorstandsvorsitzender abgeändert.

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg

Zum ursprünglichen Thema: Ich bin der Meinung RBS bereichert die Liga ungemein. Sie ist vielleicht nicht spannender geworden, langweiliger aber ganz sicher nicht. Es ist ein typisch Österreichisches Verhalten: Wenn man in irgendwas nicht mehr Erster ist versucht man nicht sich zu steigern sondern beklagt die vermeintliche Ungerechtigkeit.

Sehr romantisch, aber leider auch sehr Realitätsfremd, sich steigern? die einzige Chance RB budgetmässig die Stirn zu bieten wäre sich auch an einen Konzern zu verkaufen. oder das ''Glück'' zu haben einen Abramovich übern Weg zu laufen. Die einzige Steigerung die RB der Konkurrenz aufzwingt is die Steigerung des Komerzes. Is ja auch sowas von begrüssenswert. nicht!

Und die Geschichte dass Rapid (Austria, Sturm, whoever) ohne RBS in der CL Dauergast wäre paßt sich diesem Schema genau an und entpuppt sich als (h)ausgemachter Blödsinn.

Naja einer der drei würde wahrscheinlich CL Quali spielen, da ohne RB ja wohl ein anderer Verein Meister werden würde und folgedessen CL Quali spielen würde. Was an diesem simplen Fakt Blödsinn sein soll ist, gelinde gesagt, doch sehr rätselhaft.

Ich finde die Vereine in der Liga sind professioneller geworden. Man streckt sich wieder nach oben. Jahrzehntelang köchelte man im eigenen Sud dahin und war nur Österreichische Liga.

Rapid war im Europacup der Cupsieger Finale, Austria Salzburg war im Uefa-Cup Finale, auf den Weg dorthin gabs berrauschende Fussballspiele die die Massen begeistert haben, namhafte Gegner ala Feyenoord, Lissabon, Karlsruhe, Frankfurt, usw. wurden ausgeschaltet. Zudem gabs Championsleague Teilnahmen von Sturm Graz, Rapid, und Salzburg. Was hattest do nochmal gesagt von wgn man sollte sich erst informieren bevor man loslabert? Vielleicht solltest du deine eigenen Ratschläge erstmal berücksichtigen bevor du anderen welche erteilst. :super:

Die Werbewerte sind gestigenen (sowohl insgesamt als auch die der Vereine), es kommen mehr Zuschauer und an Spannung fehlts auch nicht. Erst durch "bessere" Vereine kann man stärker werden. Die angelaufenen EL-Saison ist denk ich mal schon ein Vorbote auf noch höhere Ziele.

Ja die angelaufene EL Saison ist sehr zufriedenstellend, bis auf die Leistungen von den Dosen.

so, schön langsam könnte man hier zumachen

der schwachsinn, den kollege soul hier immer wieder runterbetet bereitet mir nämlich schon körperliche schmerzen, leider bin ich aber viel zu neugierig um nicht hier rein zu schauen

zweitens bezweifle ich mittlerweile, dass es die person "soul" überhaupt wirklich gibt

kommt mir vor wie ein versuch, des rapid-managments, um abzustecken, wie die grün-weißen parolen außerhalb hütteldorfs ankommen

dafür dürfte man mittlerweile auch genug erfahrungswerte eingeholt haben

bei herrn coolrunnings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob der auch dazu gehört

bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass der wirklich mal wo angrennt is

Kommst du mir jetzt ernsthaft mit einer Verschwörungstheorie? Und wieso zumachen? Nur weils dich nicht interessiert bzw du es als Schwachsinn abtust sollten andere nicht weiterdiskutieren dürfen?

Sehr ''edel'', der Herr. :hää?deppat?:

Ja, lassen wir es. Unterhalt dich wieder mit "Soul", sofern du nicht er selbst bist - oder vielleicht gerade deswegen.

:lol:

Multi ID Beschuldigungen, Rapid Vorstand's Agent auf geheimer Anti RB Mission Verschwörungstheorien, Beschimpfungen.

Wow, ich bin beeindruckt von den Argumenten mancher RB Groupies. Seriously..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Fassen wir zusammen:

  • Du hast recht
  • Folglich haben alle anderer Meinung unrecht
  • Vorgebrachte Argumente werden ignoriert - dasselbe wird einfach nochmal behauptet
  • Gehen die Argumente aus ändert man den Threadtitel und/oder wirft neue Argumente in den Raum
  • Du bist resistent gegen Fakten
  • Jeder der in RBS nicht das Böse sieht versteht nichts vom Fußball

Conclusio: Du bist ein fester Pfosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.