SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

So heut sezieren wir das Team von Rapid und ab dezember habt's ihr auch keine dreifach Belastung mehr

klares 1:3

Ja ja - sollte es anders ausgehen, so musst du mir versprechen dich im Nachbesprechungsfredl zu stellen :)

Wird sicher eine sehr feine offensiv ausgerichtete Partie!

Forza EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bist deppert, bin ich wuggi.. die nervosität steigt minütlich. alles was mir die letzten tage so wurscht war - ja schon fast ein "wurschtigkeitsgefühl" hat sich aufgebaut - kommt heute doppelt und dreifach zurück. i bin motiviert!!!!

10h 29min

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Btw. die erste Hülsenfrucht wurde soeben geöffnet :feier:

jawoi :feier:

Ich weiss es zwar nicht mehr genau, aber ich glaub, dass die Waagen heut voll im Arsch sind! :=

:lol:

bin komischerweise ziemlich gelassen heute, das war ich zuletzt vor dem 1:0 gg aston villa - scheint ein gutes vorzeichen zu sein.

kulo als rv wäre irgendwie "kultig", aber pp wird schon wissen was er tut. (ich hoffe kulo auch :holy: ) ich bin mir ziemlich sicher, dass unser trainer wieder eine aufstellung aus dem hut zaubern wird, mit der wir den hsv fordern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Heute KANN gar nix schief gehen!!!

Nachdem Rapid logischerweise Steinbock (gegründet am 8.1.) ist, hab ich mit großem Interesse das Horoskop im Cafe Puls verfolgt: Dort haben die Steinböcke mit über 90% den ersten Platz unter den Sternzeichen....

Kennt jemand das Sternzeichen vom HSV? :ears:

PS: Die Frage ob ich ob des bevorstehenden Spiels noch ganz bei Sinnen bin, hat sich glaub ich mit dem Post erübrigt! :feier:8P:bunt:

Raymond Domenech sind sie das? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also i glaub schon an einen Sieg. Freistoss vom SHFG direkt ins rechte kreuzeck wie gegen Salzburg^^ Tipp 1:0

Aufstellung müssen wir mit mindestens 2 Sechser spielen, weil da Zé Roberto, Pitroipa & Trochowski für viel Bewegung im Mittelfeld sorgen.

Ist da Heiki jetzt verletzt? Hot jo a Prellung oda so ghabt dann gegen Salzburg oda?

Aufstellen würd ich so:

PAYER

THONHOFER - EDER - SOMA - KATZER

HEIKKINEN/KULOVITS - PEHLIVAN

HOFMANN - BOSKOVIC - DRAZAN

JELAVIC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also i glaub schon an einen Sieg. Freistoss vom SHFG direkt ins rechte kreuzeck wie gegen Salzburg^^ Tipp 1:0

Aufstellung müssen wir mit mindestens 2 Sechser spielen, weil da Zé Roberto, Pitroipa & Trochowski für viel Bewegung im Mittelfeld sorgen.

Ist da Heiki jetzt verletzt? Hot jo a Prellung oda so ghabt dann gegen Salzburg oda?

Aufstellen würd ich so:

PAYER

THONHOFER - EDER - SOMA - KATZER

HEIKKINEN/KULOVITS - PEHLIVAN

HOFMANN - BOSKOVIC - DRAZAN

JELAVIC

Heiki ist wieder fit.

Vorm SPiel noch beim Mci nen Hamburger verdrücken und das wird was ich spürs hehe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbericht Rapid - HSV

von Helge Payer

Vorfreude auf den HSV und zu Gast bei Café Puls

Die Vorfreude auf Donnerstag ist riesig! Eines der prägendsten Erlebnisse meiner Karriere war das Einlaufen zum Auftakt der Champions League gegen den FC Bayern - ein unglaubliches Gefühl!

Das Spiel am Donnerstag bietet einige Parallelen: wieder ist es der Auftakt und es geht wieder gegen eine deutsche Mannschaft, die nicht nur Gruppenfavorit, sondern auch aktuell Leader in der Bundesliga ist. Nur als Ergebnis würden wir uns natürlich ein erfolgreicheres wünschen als 2005!

Für Unterstützung durch die Fans ist gesorgt - mit über 40.000 Abos für alle drei Spiele werden wir noch mehr Zuseher als in der Champions League haben! Eine super Entwicklung des Vereins in den letzten Jahren - das größte Lob gebührt hier sicher Andy Marek und seinem Team!

Für uns Spieler ist es eine Mischung aus Nervosität, Anspannung und Vorfreude auf das Spiel. Spätestens vor dem Match in der Kabine wird die Nervosität dann vom Adrenalin ersetzt - dafür wird auch wieder die richtige Musik sorgen, die ich auflegen werde! Mit Ibiza House werden wir uns wieder heiss machen - schon beim Nationalteam hat das sehr gut funktioniert!

http://www.helgepayer.com/news-563

"Ibiza House " was soll den das sein?

Hoffentlich geht das gut, weil wenn ich ein Rapidspieler wäre tät i dem lieben Herrn Payer eine reißen wenn er so einen Schaß auflegt in der Kabine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arr bis jetzt hab ich dem Spiel heute ganz entspannt entgegen geblickt, heute seit dem Aufstehen hält sich ein massives Kribbeln, jetzt bin ich vielleicht Spitz darauf, unglaublich.

Ich denke das sich der Hsv insgeheim mit einem Unentschieden zufrieden geben würde und keine Probleme sieht dieses minimal Ziel auch zu erreichen, genau das sehe ich mitunter als Chance, individuell ist der Hsv natürlich hochwertiger besetzt.

Oi, in einer Stunde fahren wir los, unterwegs Frühstück,in Wien die Wohnung einer Freundin in beschlag nehmen und dann ab ins Schweizer Haus. Gut das ich heute frei hab, das wär nix produktives beim Hackln, selten so eine Stimmung vor einem Spiel gehabt, das kann eigentlich nur gut gehen, ist immer gut gegangen wenn ich so aufgelegt war :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"Ibiza House " was soll den das sein?

Die Musik wo unser aller Kulovits durch die Kabine schranzt :D

Mir ehrlich gesagt blunzn was er auflegt, wenns hilft das wir gewinnen kann er auch the b(P)est of Musikantenstadl auflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

optimismus!!!!!

payer

thonhofer - heikkinen - soma - katzer

hofmann - pehlivan - boskovic - drazan

salihi - jelavic

volle attacke!!

3-1

hofmann (70.), jelavic (87.), salihi (92.); trochowski (3.)

9 h 42 min

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Raymond Domenech sind sie das? :feier:

Das klingt nach Dannyo'schen Erzählungen eher schwer nach Hubsi Baumgartner. :D

Aufgewacht, die Einserparnier gebügelt, zu spät ins Büro gekommen aber trotzdem um 5 vor halb 4 eine Fliege um das Estancia zu beehren.

Die Stimmungslage ist fröhlich angespannt und ich bleibe dabei Rapid wird uns heute wieder sehr stolz machen, weiterhin unabhängig vom Ergebnis. :yes:

Stan a.k.a. Who the fuck is HSV?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Langsam macht sich Nervosität breit. Nur noch wenige Stunden bis zur Fahrt nach Wien.

Abos sind in der Tasche, 4 Leute im Auto und die Vorfreude ist riesig.

Ich glaube nicht an einen Sieg und auf einen Punkt würde ich nicht wetten, aber wenn das Spiel lange offen bleibt, bin ich schon zufrieden.

Auf gehts Rapdi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.