SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Tribünenzierde

Darf ich mal fragen, was ein Hamburger zu den XXL-Bierpreisen in Wien sagt?

Bier ist doch nicht so teuer in Wien. Ne Dose für 80 Cent kriegste in Ha,burg nicht. Die kost n Euro plus unsäglichen Dosenpfand...

Und Lokalmäßig glaub ich auch ok. Hier kriegst du ja immer große in Norddeutschland ist es üblich halbe auszuschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Hsv ist schon seit gestern in Wien. Habe mir beim le Meridien Hotel vor der Abfahrt zum Training Autogramme auf mein altes Trikot geben lassen. Waren alle super nett und entspannt, Joris Mathijsen mit feinstem Akzent "wie gejts" :lol: ! Das Spiel wird einfach der Hammer heute!!!

Stimmt sind gestern angekommen und haben gleich mal ihren Bus ein bisserl zerstört 8P

Mannschaftsbus beim Einparken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und ich weiss nicht was lächerlicher ist: ..

Bitte verzeih meinen etwas rüpelhaften Ton. Die Uhrzeit und der fortgeschrittene Promillegehalt haben ihres beigetragen. Da kann es dann schon einmal mit einem großen Eder-Fan wie mir durchgehen, wenn er liest, dass ebendieser nicht einmal gut genug ist, um seinen PLatz gegen Heikkinen zu behaupten (der die Position in England übrigens nur ganz selten aushilfsweise übernommen hat und der in den paar Partien, wo er sie bei uns ausfüllen musste, so weit ich mich erinnern kann, nicht besonders geglänzt hat). Wie auch immer. Remember, remember das 4:2 gegen Salzburg Ende letzter Saison, als uns Kulo alle mit seiner Leistung und seinem Assist auf der linken AV-Position überrascht hat. Und ich weiß nicht warum, aber ein Kulo da hinten, der seine Aufgabe eher konservativ (also mehr defensiv, weniger offensiv) auslegt, bereitet mir weniger Magenkrämpfe als ein Thonhofer. Wegem Kämpferherz warads.

Wie auch immer. Und ich wiederhol mich:

This is not Anfield! This ist Happel! Her mit de Bayern!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich in Wien. Huck gerade in einem Internetcafe in der Mariahilfestreße und überlege was wir eigentlich den ganzen Tag so machen können?

Zuerst einmal wird ein gutes Wirtshaus mit traditioneller Wiener Küche aufgesucht und dann fahr ich noch schnell nach Hütteldorf zwecks neuem Schal.

Viel Spaß noch allen die in der Hackn sitzen und nur Rapidlieder im Kopf haben. Haltet durch denn eure Mühen werden nicht umsonst gewesen sein. Denn heute liegt eine eine Sensation in der Luft.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

So 4 hours to go im Büro..... Dann noch kurz zum fanshop und ab ins schweizerhaus... :saufen1:

Europacupfeeling pur..... :smoke::happy::betrunken:

:freibier:

Hoffe meine Smileylust beruhigt sich bald wieder... ;-)

Auf die Grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

nochmal zu erinnerung an alle C/D leute: bitte so früh wie möglich ins stadion kommen :yes:

und bitte aufmerksam zuhören wenns was erklärt kriegts. was manche mit den zetteln beim liverpool match aufgführt haben war ja nicht mehr normal :kotz:

reicht halb 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So 4 hours to go im Büro..... Dann noch kurz zum fanshop und ab ins schweizerhaus... :saufen1:

Europacupfeeling pur..... :smoke::happy::betrunken:

:freibier:

Hoffe meine Smileylust beruhigt sich bald wieder... ;-)

Auf die Grünen

so 50 Minuten noch hackln, dann über Stephansplatz, über unmengen Bier, über Spareribs zum Spiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nicht ganz ernst gemeinte Einstimmung auf das Match durch N24:

http://www.n24.de/news/newsitem_5433056.html

UUUUhhhhhh zu laut is eam mei der duad ma load *ggg*.....

Hoffentlich haben wir das Glück das der Ball auch nur an den Pfosten geht wi der Bus des HSV :lol:

Um 13:30 geht die Fahrt los nach Wien ... Hab zwar kein gutes Gefühl momentaN , aber das wird sich noch ändern ..... Ich hoffe auf eine Sensation bzw. ein X 1:1 !!

Lg

Philip :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

UUUUhhhhhh zu laut is eam mei der duad ma load *ggg*.....

Hoffentlich haben wir das Glück das der Ball auch nur an den Pfosten geht wi der Bus des HSV :lol:

Um 13:30 geht die Fahrt los nach Wien ... Hab zwar kein gutes Gefühl momentaN , aber das wird sich noch ändern ..... Ich hoffe auf eine Sensation bzw. ein X 1:1 !!

Lg

Philip :clap:

Rost ohne mit der Wimper zu zucken "Rapid, die waren ja schonma deutscher Meister" :lol::lol:

Fäustel is einfach klasse mit seinem trockenen Humor :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.