SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Postinho

Übrigens eine Einschätzung vom Chelseabuali:

"Er selbst ist Top-Motiviert für morgen, und glaubt das wir die woarmen vom Norden Deutschlands rausgschossen werden 8), und die Abwehr ist auch Sattelfest sagt er, also keine Angst hinten bekommen wir keins und vorne Schießen wir welche "

wos, is der scho wieder gsperrt? meine güte, hat er mit dem bad blue boy randaliert? so oft is nid amoi da dober gsperrt!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

um rost mach ich mir weniger sorgen als um das aluminium. hoffentlich findet jela diesmal die innenstange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

Ersteres beherrscht du perfekt, jetzt arbeite an Punkt 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Moin aus dem sonnigen Norden!

Ist schon lustig, wie aufgeregt viele von euern und unseren Fans sind - und dabei haben wir noch ein paar Monate bis Weihnachten.

Da ich eure Mannschaft nicht kenne (ja, ja, ab morgen werden ich sie kennen), werde ich mich auch nicht an diesen ganzen 2:0, 5:0 und sonstige Tipps beteiligen. Ich weiß nur eins: EIN Tor werden wir bei euch auf alle Fälle schießen!!!

Also: Der Bessere möge gewinnen!

Bis morgen und schlaft recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

Rost überwinden ist nicht schwer, einfach ein Tor schiessen dann ist er überwunden!

Moin aus dem sonnigen Norden!

Ist schon lustig, wie aufgeregt viele von euern und unseren Fans sind - und dabei haben wir noch ein paar Monate bis Weihnachten.

Da ich eure Mannschaft nicht kenne (ja, ja, ab morgen werden ich sie kennen), werde ich mich auch nicht an diesen ganzen 2:0, 5:0 und sonstige Tipps beteiligen. Ich weiß nur eins: EIN Tor werden wir bei euch auf alle Fälle schießen!!!

Also: Der Bessere möge gewinnen!

Bis morgen und schlaft recht gut.

Abend aus dem verschneiten Wien!

Schneeketten nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin angespannt das ist unglaublich. Es wird eine kurze Nacht werden, es sei denn das Stiegl ist gut zu mir.

Es wird ein herrlicher Fussballabend werden und das beste ist wir können nur gewinnen :v:

8 Stunden Arbeit bis zur ihr der Göttin, ich bin spitz, wurlat und ich bin heiss - es spielt grün-weiss :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Rost überwinden ist nicht schwer, einfach ein Tor schiessen dann ist er überwunden!

Abend aus dem verschneiten Wien!

Schneeketten nicht vergessen!

Moin aus Dänemark!

Wie, bei euch schneit`s? Das Spiel fällt aus? Verdammt :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hoffe auch ein X aber ich glaube dass es eine niederlage geben wiad aber mal schaun kommt drauf an ob wia einen guten tag erwischen bzw. die Hamburger einen schlechten usw also ich rechen mit dieser Aufstellung:

Payer

Thonhofer-Soma-Eder-Katzer

Heikkinen-Pehlivan

Hofmann-Drazan

Jela-Salihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine Provokation ist es, wenn ich sage dass ihr lächerlich seid, aber nicht eine Niederlage von Rapid als Tipp abgebe. Aber das wirst du in deinem Leben schon noch lernen, schimli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.