SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

what's the chapel of mine

ich "arbeite" heute von zuhause, könnts euch vorstellen, wieviel da weitergeht. :D

payer

thonhofer - eder - soma - katzer

pehlivan - heikkinen

hofmann - boskovic - drazan

jelavic

wir holen mindestens einen punkt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

7 1/2 stunden noch, kanns nimma erwarten im stadion zu sitzen!!!!!!

Geht ma genau so, halts jetzt schon fast nima aus. Würd am liebsten schon fahren aber mei Spezl kann erst um halb 2 ca. .......

Wie siehts eigentlich mit Parken aus rund ums Stadion sind ca. um 16 Uhr 30 dort ... da wird hoffentlich noch was frei sein oder???

Hab mir scho gedacht das i nach Hütteldorf fahre im Parkaus Parke und das wir mit da U-Bahn zum Stadion fahren?? Was meint ihr ?? :ratlos:

Gruß

Philip

ich "arbeite" heute von zuhause, könnts euch vorstellen, wieviel da weitergeht. :D

payer

thonhofer - eder - soma - katzer

pehlivan - heikkinen

hofmann - boskovic - drazan

jelavic

wir holen mindestens einen punkt! :feier:

Ich hoffe der Boskovic spielt diesmal wirklich von Anfang an ...... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

So, nachdem einer meiner werten Arbeitskollegen aus Norddeutschland sich gerade bemüßigt fühlte, sich abschätzig über den österreichischen Fußball zu äußern jetzt einmal ein dickes GLÜCK AUF meinerseits.

Ich glaub, ein 2:1 zB. ist auf jeden Fall drin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vertrau mal den Berichten vom Abschlußtraining und kann mit der Aufstellung eigentlich ganz gut leben.

Payer

Kulovits-Eder-Soma-Katzer

Pehlivan-Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

Haun mas weg, die Borussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich vertrau mal den Berichten vom Abschlußtraining und kann mit der Aufstellung eigentlich ganz gut leben.

Payer

Kulovits-Eder-Soma-Katzer

Pehlivan-Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

Haun mas weg, die Borussen!

Ich glaub da verwechselst du was mit den Borussen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich vertrau mal den Berichten vom Abschlußtraining und kann mit der Aufstellung eigentlich ganz gut leben.

Payer

Kulovits-Eder-Soma-Katzer

Pehlivan-Heikkinen

Kavlak-Hofmann-Boskovic

Jelavic

Haun mas weg, die Borussen!

Borussen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich glaub da verwechselst du was mit den Borussen... :nein:

das kann schon mal passieren in österreich, wenn man auf eine derart unbekannte mannschaft aus dem fussballentwicklungsland deutschland trifft. wir bekommen in unserem land eigentlich so gut wie nichts mit von eurer liga, daher nimms nicht persönlich, wenn sich einige euren namen nicht gleich auf anhieb merken können :busserl:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte verzeih meinen etwas rüpelhaften Ton. Die Uhrzeit und der fortgeschrittene Promillegehalt haben ihres beigetragen. Da kann es dann schon einmal mit einem großen Eder-Fan wie mir durchgehen, wenn er liest, dass ebendieser nicht einmal gut genug ist, um seinen PLatz gegen Heikkinen zu behaupten

kein thema der rüpel ist schon verziehen. aber ich bin halt bei eder SEHR skeptisch und jedes mal wenn er spielt überkommt mich ein extremes unwohlsein (das ich bei soma - jovanovic, aber auch bei soma - patocka überhaupt nicht hätte). ich bin halt der fixen überzeugung, dass eder für einen iv (vor allem international) zu klein und ungestüm ist und auch sein stellungsspiel überzeugt mich in keinster weise. und dass er grad verunsichert ist kommt halt auch noch dazu. und da denk ich halt, dass in diesem spiel unser international erfahrener und abgebrühter finne die bessere lösung wäre.

was thonhofer rechts betrifft is das natürlich eine notlösung nach dobers ausfall, aber irgendwie kann ich mich halt kulo als rechten deckel so gar nicht anfreunden (im dm aber schon)...

aber sei es wie es sei pacult wird trotz der ausfälle schon das richtige machen...

schaun ma mal...

edit: *lol* @borussen sagen zum hsv... da war ja mein "vertippser" beim heikkinen quasi harmlos dagegen... aber nix für ungut... ;-)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.