SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Banklwärmer

Würdest du darauf auch was setzen??? Hab gestern 10 Euro auf 1:3 gesetzt...

hab 100€ auf rapid gesetzt.....freue mich schon auf schöne 550€ :v:

sind ca 180 biere!

bearbeitet von DI CANIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hättest dein geld besser in was anderes investiert. bier zum beispiel :)

Dafür ist noch genug da :clap::clap: und wenn ich gewinn ist noch viiiiel mehr Geld für Bier da 8P8P8P !!!

Freu mich jedenfalls schon,bin gespannt auf die so hoch gelobten Rapid fans und hoffe auf einen schönen Auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du darauf auch was setzen??? Hab gestern 10 Euro auf 1:3 gesetzt...

Du darfst unsere Euphorie die hier bei uns herscht nicht mit Arroganz gleichsetzten, natürlich wissen wir das wir Aussenseiter sind und an einem normalen Tag wahrscheinlich das Spiel verlieren werden.

Aber wir klammern uns daran das heute eben kein "Normaler" Tag, und wir tätens uns halt so wünschen das wir gewinne, also lasse uns doch die Freude!

Und, die Sterne sind auch auf unserer Seite!smiley_emoticons_glaskugel2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

endlich is es soweit, i bin heut irgendwie (noch) ned so euphorisch und meine vorfreude ist auch weit weg von der vorm villaspiel, aber das wird schon geil werden heut.es wird zwar enorm schwer, aber ein punkt sollt zumindest drin sein.

eine frage, hab ich da was verpasst, warum sollt der kulo statt dem thoni rechter verteidiger spielen???

hättest dein geld besser in was anderes investiert. bier zum beispiel :)

z.B. in die 5er!!! quote für sieg rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da sind meine 8 Stunden "Dienst" wohl besser als 8 Stunden "arbeiten"!

Nervosität zeigt sich aber auch schon! Bin von bester Stimmung überzeugt und freu mich riesig darauf... Schau ma, dass wir das besser hinkriegen als in unserer letzten Gruppenphase daheim gegen die Piefke!

Apropos:

Payer - Dober, Soma, Eder, Katzer (leider) - Boskovic, Heikkinen, Pehlivan, Drazan - Hofmann - Jelavic

Selber könnt i mir eine in die Pappn´ haun! Dober is ja gesperrt! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

endlich is es soweit, i bin heut irgendwie (noch) ned so euphorisch und meine vorfreude ist auch weit weg von der vorm villaspiel, aber das wird schon geil werden heut.es wird zwar enorm schwer, aber ein punkt sollt zumindest drin sein.

eine frage, hab ich da was verpasst, warum sollt der kulo statt dem thoni rechter verteidiger spielen???

z.B. in die 5er!!! quote für sieg rapid :clap:

Die Quote sagt alles :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was thonhofer rechts betrifft is das natürlich eine notlösung nach dobers ausfall, aber irgendwie kann ich mich halt kulo als rechten deckel so gar nicht anfreunden (im dm aber schon)...

Gerade als rechter Deckel find ich Kulo vorteilhafter, da kommt der Gegner ja quasi zu ihm. Im Dm musst du sie dir immer suchen. :D

Also. HOPPAUF Rapid. An Schnalzer für die Werderaner Fischköppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber könnt i mir eine in die Pappn´ haun! Dober is ja gesperrt! :aaarrrggghhh:

Nicht so laut, Pacult will die Aufstellung so lange wie möglich Geheimhalten und wir bemühen uns hier alle um die Hanseaten ordenlich zu verwirren, also keine "Dober-Geschichten" hier ausplaudern!

smiley_emoticons_candle.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.