SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

weiss nicht, ob´s schon gepostet wurde:

:laugh::laugh::laugh:

Einkastln wegen Beteiligung an schwerer Sachbeschädigung + Fahrerflucht. Sofort. ALLE! Auch den Zeugwart.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Was willst du uns sagen mit ein 2 Aston Villa wirds nimmer geben!

Wir sind Rapid und können auch den HSV zu Hause schlagen so siehts aus!

geh lass erm

das is der frust über deren kartenvorverkauf

während red bull schon zinsen auf das geld aus den kartenverkäufen bekommt, sind wir noch nicht einmal beim zählen der papiernoten angelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was willst du uns sagen mit ein 2 Aston Villa wirds nimmer geben!

Wir sind Rapid und können auch den HSV zu Hause schlagen so siehts aus!

zu hoffen ist es aber mit der rumpelabwehr mehr als fraglich! aber was solls, ihr müsst halt ein tor mehr schiessen als der hsv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Was hat das jetzt mit Salzburg zu tun?

Gestern konnte man noch sagen, sie spielen übermorgen...

Bin schon gespannt, wie die Stimmung diesesmal verteilt sein wird. Auf der Nord liebe ich es ja, beim Support meine krächzende Stimme nicht hören zu müssen - da passt die Umgebung :feier: . Morgen werde ich direkt neben D2 auf der Längsseite sein und man darf sehr gespannt sein, wie die Euphorie von der Kurve auf E und B übertragen wird. Ich biete mich jedenfalls als Stimmungsübertrager an :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

geh lass erm

das is der frust über deren kartenvorverkauf

während red bull schon zinsen auf das geld aus den kartenverkäufen bekommt, sind wir noch nicht einmal beim zählen der papiernoten angelangt

:lol:

zu hoffen ist es aber mit der rumpelabwehr mehr als fraglich! aber was solls, ihr müsst halt ein tor mehr schiessen als der hsv!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aber was solls, ihr müsst halt ein tor mehr schiessen als der hsv!

Darum liebe ich das ASB. Der persönliche Fußballhorizont wird immer wieder in ungeahnte und nicht für möglich gehaltene Sphären gehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darum liebe ich das ASB. Der persönliche Fußballhorizont wird immer wieder in ungeahnte und nicht für möglich gehaltene Sphären gehoben.

jetzt habts soviel kohle auf der kantn und erst keine gscheiten aussenpracker! traurig! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Links der Katzer und rechts der Kulo gegen Elia bzw. Trochowski. Über die Flügel dürften die Hamburger brandgefährlich sein. Diese beiden Herren versuchen die Gegner nahezu in Manndeckung zu nehmen und bei Ballgewinn die Kugel völlig risikolos nach vorne zu befördern (wenn es sein muss auch der blinde lange Schlag). Thonhofer könnte Pacult als Beginner auf rechts hinten durchaus als zu riskanter Schritt erscheinen und ich würde es ihm nicht verdenken wollen.

wenn katzer irgendwie versucht elia in manndeckung zu nehmen dann gute nacht. dazu ist ersterer zu hüftsteif und zweiterer zu wendig und technisch beschlagen. bei kulo wird es wahrscheinlicht nicht anders gehen, da sein stellungsspiel einfach das eines DM ist, nicht das eines AVs. aber bei katzer seh ich trotz allem sein stellungsspiel als geringeres übel im vergleich mit seiner geschwindigkeit (pest - cholera, aber bitte). eher ist es wichtig, dass thonhofer & drazan (falls 4-5-1 gespielt wird) ordentlich nach hinten mitarbeiten und so verhindern, dass unsere DMs zu viel nach aussen arbeiten müssen und damit die mitte entblößen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Übrigens eine Einschätzung vom Chelseabuali:

"Er selbst ist Top-Motiviert für morgen, und glaubt das wir die woarmen vom Norden Deutschlands rausgschossen werden 8), und die Abwehr ist auch Sattelfest sagt er, also keine Angst hinten bekommen wir keins und vorne Schießen wir welche "

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.