SK Rapid Wien - Hamburger SV


flanders

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was willst du uns sagen mit ein 2 Aston Villa wirds nimmer geben!

Wir sind Rapid und können auch den HSV zu Hause schlagen so siehts aus!

Klar könnt ihr, ich gehe aber nicht davon aus. Anscheinend darf ich nicht mal mehr meinen eigenen Tipp äußern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Gehe eigentlich nicht davon aus, dass ihr eine Chance habt, Aston Villa lässt sich nicht wiederholen. 0-3.

danke und tschau

:finger:

jetzt habts soviel kohle auf der kantn und erst keine gscheiten aussenpracker! traurig! :nein:

du kannst auch prinzipiell nur nörgeln oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das war ein Tipp ohne irgeneinen Grund, weswegen wir 3:0 verliern!

jetzt lass erm halt endlich in ruh

warum sollt ein bullen fan einen grund haben

es gibt doch auch keinen grund fan dieser truppe zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo habens die heut alle rauslassen?

habens im deppenheim in salzburg heute alle ausgang :ratlos:

na dann zähl mal eure aussenverteidiger auf! :ears: der ewig gsperrte dober, der ewig verletzte und hüftsteife katzer, thonhofer! :ratlos: habe ich einen vergessen? bissl mager wenn man sich die gruppenphase vorgenommen hat!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

na dann zähl mal eure aussenverteidiger auf! :ears: der ewig gsperrte dober, der ewig verletzte und hüftsteife katzer, thonhofer! :ratlos: habe ich einen vergessen? bissl mager wenn man sich die gruppenphase vorgenommen hat!

mit den sportklub granden auf den aussenpositionen können die von dir genannten zwar nicht mithalten, aber aston villa is trotzdem draussen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

na dann zähl mal eure aussenverteidiger auf! :ears: der ewig gsperrte dober, der ewig verletzte und hüftsteife katzer, thonhofer! :ratlos: habe ich einen vergessen? bissl mager wenn man sich die gruppenphase vorgenommen hat!

katzer wäre ohne seinem verletzungspech wohl der beste aussenpracker geworden den österreich je gesehen hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit den sportklub granden auf den aussenpositionen können die von dir genannten zwar nicht mithalten, aber aston villa is trotzdem draussen

:lol::super: aber spass ohne auf der aussenverteidigerposition ist die luft bei euch halt schon sehr dünn! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

irgendwie bringt es ja doch nix sich über die beiträge eines erich hof, player165 und wie sie alle heißen aufzuregen, also lass mas bleiben und freuen uns auf morgen wenn ma uns alle im happel sehen oder?

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn katzer irgendwie versucht elia in manndeckung zu nehmen dann gute nacht. dazu ist ersterer zu hüftsteif und zweiterer zu wendig und technisch beschlagen. bei kulo wird es wahrscheinlicht nicht anders gehen, da sein stellungsspiel einfach das eines DM ist, nicht das eines AVs. aber bei katzer seh ich trotz allem sein stellungsspiel als geringeres übel im vergleich mit seiner geschwindigkeit (pest - cholera, aber bitte). eher ist es wichtig, dass thonhofer & drazan (falls 4-5-1 gespielt wird) ordentlich nach hinten mitarbeiten und so verhindern, dass unsere DMs zu viel nach aussen arbeiten müssen und damit die mitte entblößen.

Deine Aussage mit Drazan und Thonhofer finde ich sehr gelungen. Diese beiden (sollten sie spielen, wo ich mir speziell bei Thonhofer ja sehr unsicher bin) müssen definitiv versuchen, auf ihrer Seite den ersten großen Schwung eines Angriffs über die Flanke abzuschwächen, damit die Gegenspieler nicht mit vollstem Tempo auf unsere Außenspieler draufkrachen - denn dann könnte es dem Katzer (absoluter Kult übrigens) passieren, dass er sich nicht einmal hinten draufhängen kann an seinen Gegenspieler :D

Nein, im ernst. Morgen müssen alle Herren in den göttlichen Farben grundsätzlich sehr viel defensives Denken in ihre Seele pumpen und dann kann man sicherlich auch gegen den HSV eine Chance haben.

Das Publikum wird hoffentlich jede gelungene Balleroberung feiern und so kann solch ein Spiel schon zu einem speziellen Selbstläufer werden.

Bin momentan schon wieder positiver gestimmt als vor rund 3 Minuten. Ich werd doch nicht schwanger sein - aufgrund meiner Stimmungsschwankungen könnte man es beinahe vermuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ein Tipp ohne irgeneinen Grund, weswegen wir 3:0 verliern!

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

:lol: Ich hab sogar 11 Gründe, bin schon gespannt wie Ze Roberto aus dem Spiel genommen wird oder Rost überwunden werden will...es ist nicht meine Absicht zu provozieren, sondern einen realistischen Tipp abzugeben.

ich bin begeistert

achja habts ihr den ulmer schon gefunden?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.