Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

es triple del chacho!

...was dem gesamtösterreichischen Fußball sehr gut tun würde.

ich bin primär fan von sv ried und dann erst irgendwann fan des gesamtösterreichischen fußballs. und gerade die siege gegen rbs sind mitunter die schönsten, wenn man sieht wie wenig fußball dort für viel geld gekauft wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hoffe, dass ich es nicht verschreie, aber vergleicht man die Bemühungen die Berichterstattung objektiv zu halten zwischen ORF, Sky und ServusTV dann ist es bemerkenswert, dass der Red Bull Sender bisher (zumindest was ich sehen konnte) die Nase meilenweit vorne hat. Das ist auch schon beim Eishockey- Finale aufgefallen, dass ja ebenfalls mit Beteiligung der Bullen stattgefunden hat. Auch wenn mir der gesamte private Rahmen missfällt- beim ORF aber auch nicht besser- was die Fairness betrifft respektabel und leider einzigartig.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hoffe, dass ich es nicht verschreie, aber vergleicht man die Bemühungen die Berichterstattung objektiv zu halten zwischen ORF, Sky und ServusTV dann ist es bemerkenswert, dass der Red Bull Sender bisher (zumindest was ich sehen konnte) die Nase meilenweit vorne hat.

ich finde es nur logisch, als sender mit nur 0,x... marktanteil kann man es sich ja am wenigsten erlauben, die paar zuschauer auch noch mit irgendwelcher hofberichterstattung zu vertreiben

bearbeitet von thommyangelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibt eh immer auf der HOmepage in der Mediathek irgendwann im Lauf des Tages die komplette Sendung zum Nachsehen.

also, ich kann mit dieser "Show" nicht wirklich viel anfangen. Eine Stunde lang oberflächliche Phrasendrescherei im Red Bull Glaspalast brauch ich gar nicht.

Genau, lieber tiefgreifende Spielanalysen inkl. Comedyclubfeeling in Zweiminutenzwanzig auf orfeins. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was war die Aussage von Schöttel, welche vor der zweiten Pause angekündigt wurde? Hab dann leider zu spät zurückgesachaltet.

das salkic eigentlich schon gar nimmer am feld gewesen wäre, hätte sich ein anderer spieler nicht kurz zuvor verletzt. seine nummer war schon in der anzeigentafel vom schiri eingegeben und wurde noch im letzten moment geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Genau, lieber tiefgreifende Spielanalysen inkl. Comedyclubfeeling in Zweiminutenzwanzig auf orfeins.

Wo sag ich das?? ORF schau ich erst gar nicht weil ich weiß was mich erwartet. Ich hab Sport+Talk bis jetzt 3-4 Mal gesehen und da war's halt meist so dass das ganze sehr oberflächlich war man nur die üblichen Schlagworte gehört hat. Die gesanglichen Showeinlagen zwischendurch machen die Sendung halt auch nicht besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

kann mir mal jemand erklären warum von der austria so gut wie nie jemand im hangar 7 ist?

werden sie nicht eingeladen, oder wollen die austria verantwortlichen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.