Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weiß man eigentlich wie groß die theoretische Reichweite von Servus tv ist!? Gibt's die sowohl auf Sat als auch auf Kabel!?

bin grad in holland und es funktioniert!

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

In Deutschland und in anderen Ländern kann man problemlos Servus TV empfangen. Den ORF, ATV und Puls 4 hingegen nicht. Das ist der große Vorteil von Servus TV.

Meinte ja nur auf Ö bezogen

Absolut ist das klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zusätzlich haben viele Siedlungen in den Städten leider nur den Mux A eingespielt aus Kostengründen.
hier würde mich die rechtliche sache interessiern, hat man in so wohnblocks, siedlunge, etc. wo eben mit so "tollen" kopfstationen die sender eingespielt werden ein recht auf alle österreichischen sender?
Nö, könnens für andere Länder ja verschlüsseln, war letztes Jahr glaub ich auf Sat1 Österreich z.B. so, da irgendein Scheißfilm und auf Sat1 Deutschland CL.
also verschlüsselt war da in meinen augen gar nichts, es wurde einfach über sat1.ger die CL geszeigt und über sat1.aut der film. da in österreich sowieso die österreich-fenster ins kabel usw. eingespielt werden müssen, ist das ganze halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hier würde mich die rechtliche sache interessiern, hat man in so wohnblocks, siedlunge, etc. wo eben mit so "tollen" kopfstationen die sender eingespielt werden ein recht auf alle österreichischen sender?

also verschlüsselt war da in meinen augen gar nichts, es wurde einfach über sat1.ger die CL geszeigt und über sat1.aut der film. da in österreich sowieso die österreich-fenster ins kabel usw. eingespielt werden müssen, ist das ganze halb so wild

I-Tipfelreiter, hätte verschlüsselt wohl unter Anführungszeichen setzen sollen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zusätzlich haben viele Siedlungen in den Städten leider nur den Mux A eingespielt aus Kostengründen.

1. Aber wieviele davon belassen's bei den nur 3 Sendern (+ halt andere ORF2 Versionen wenn möglich)?

2. Wo soll das sein?

I-Tipfelreiter, hätte verschlüsselt wohl unter Anführungszeichen setzen sollen. ;)

Nö, war schlicht und ergreifend a Bledsinn den du geschrieben hast! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

1. Aber wieviele davon belassen's bei den nur 3 Sendern (+ halt andere ORF2 Versionen wenn möglich)?

2. Wo soll das sein?

Die meisten großen Siedlungen in Graz wird in anderen Städten wohl ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball - Erfolgreich ohne „Masterplan“

Gäste im Talk:

Dietmar Constantini (ÖFB-Teamchef), Dietmar Beiersdorfer (Fußballchef Red Bull), Karl-Heinz Riedle (Ex-DFB-Teamspieler), Peter Stöger (Trainer Grazer AK), Freddie Röckenhaus (Freier Journalist)

schon wieder so ein komisches thema, zum wievielten mal reden sie jetzt schon über pläne im fussball? und Riedle scheint auch im Hangar zu wohnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwerpunkt-Thema im Talk:

Fußball - Erfolgreich ohne „Masterplan“

Gäste im Talk:

Dietmar Constantini (ÖFB-Teamchef)

:feier:

zum thema: verstehe nicht wieso man nicht einfach die aktuelle runde ein wenig aufarbeitet, zu berichten gäbe es genug sowohl in d als auch in ö. mit ausnahme von constantini aber eine recht farblose runde - riedle glänzt doch auch zu 90% nur mit allgemeinplätzen und beiersdorfer is ebenfalls schon zum gefühlten 50. mal da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.