Sport und Talk auf ServusTV


Dannyo

Recommended Posts

Contrarian

also da kann ich dir überhaupt nicht zustimmen!

gerade bei diesem thema war er mmn überhaupt nicht vorbereitet, weil er hatte in meinen augen null ahnung warum man die liga von 12 auf 10 vereine verkleinert und dadurch auch die amas weiter haben wollte. das polster es nicht checkt ist eh nichts neues, aber das der diskussionsleiter so unvorbereitet ist, war für mich nicht ok (und er alleine tut das nicht vorbereiten, da hat wohl wer anderer im hintergrund auch noch versagt)

Das Thema war ja auch nicht geplant. (drum gabs auch keinen Einspieler) das wurde ja nach einem Einwurf von Co Mod Kovac erst aufgegriffen.

Fands aber gut das daraus dann spontan ein ganzer Diskussionspunkt wurde. :super: Normal ists immer so dass nie vom geplanten Ablauf des Talks abgegangen wird und alles andere abgewürgt wird, Von daher kann man ihm das net vorwerfen sondern hoch anrechnen.

die mediathek scheint übrigens noch nicht zu funktionieren.

Ja leider - ich werds jetzt jede Woche aufnehmen nachdem das mit den Nacht Wh ein Glücksspiel ist :madmax:

Polster fiel wiedermal völlig ab

gestern das erste mal reingeschaut (wie lang gibt es das format schon?) und rudi brueckner entdeckt. rudi brueckner! is der fix? wenn ja, dann ab sofort regelmaessig geschaut.

War die 2. Ausgabe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mir gehst nicht speziell um Servus TV, sondern stellt euch mal folgende Situation vor:

Irgendein grttenschlechter Sender (z.B. 9live.at) wird in DVB-T einegspeist. Dann müssen ihn auch alle Kabelbetreiber einspeisen. Was eventuell einige Kabelbetreiber dazu bewegen könnte, enen ausländishen Qualitätssender nicht mehr einzuspeisen, wiel sie keien zusätzlichen Kapazitäten ausbauen können.

Maximal wär noch 1 DvB-T MUX B Platz - und genau da wird geschaut dass kein Schundsender hinaufkommt auf Dvb-T obendrein legt die Rtr auch einen Eigenproduktionsanteil fest der bei Servus Tv bei weitem gegeben ist.

Ich finds auch gut dass die ORF Tochter ORS andere Privatsender auch über die Orf Karte verbreitet, sonst wär eine Sat Ausstrahlung von Atv oder Puls 4 gar nicht möglich. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Polster ist wirklich eine fehlbesetzung, der hat ja von gar nichts eine ahnung, ich will gar nicht wissen, wie oft er ein spiel aus der Bundesliga sieht. vor ein paar wochen war er beim Doppelpass und weniger hat glaub ich noch kein gast gesagt. Premiere hat ihn ja auch nicht verlängert (gottseidank).
mir ist es so vorgekommen, als würde er nur auf zuruf seine unwissenheit von sich geben. grundsätzlich wäre es in meinen augen besser, wenn sie statt polster einen hätten wie damals premiere den schinkels hatte, einer der auch mal bissl streiten will, der sich wo von selbst einmischt usw.

Das Thema war ja auch nicht geplant. (drum gabs auch keinen Einspieler) das wurde ja nach einem Einwurf von Co Mod Kovac erst aufgegriffen.

nur dann fehlt eben wer anderer (statt polster) der hier auch andere sachen auf den tisch wirft zu dem thema, so kam nur raus, dass die amas soooo arm sind und aus.

mir geht es auch darum, dass einige schon diese sendung weit über TuT gelobt haben und gerade das sind sachen, die bei TuT nicht so (extrem) passieren würden.

Ich finds auch gut dass die ORF Tochter ORS andere Privatsender auch über die Orf Karte verbreitet, sonst wär eine Sat Ausstrahlung von Atv oder Puls 4 gar nicht möglich. :super:
naja die sender kaufen diesen service von der ors zu, also in meinen augen eine ganz normale dienstleistung.
Die Sache mit dem Hall dürften sie auch in den Griff bekommen haben oder hab ich mich da getäuscht?
ist mir auch so vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sehr geehrter Herr xxx,

die Reichweiten von Servus TV sind durchaus messbar und werden im TELETEST auch gemessen. Allerdings sind die Quoten der ersten Sendetage noch wenig aussagekräftig. Generell überlässt es die AGTT den einzelnen Sendern, ihre Reichweiten selbst zu veröffentlichen. Ich schlage also vor, Sie wenden sich unmittelbar an Servus TV.

Mit freundlichen Grüßen

wird man also warten müssen, bis die quoten in irgendeiner zeitung (Standard) erstmals vermeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Maximal wär noch 1 DvB-T MUX B Platz - und genau da wird geschaut dass kein Schundsender hinaufkommt auf Dvb-T obendrein legt die Rtr auch einen Eigenproduktionsanteil fest der bei Servus Tv bei weitem gegeben ist.

Ich finds auch gut dass die ORF Tochter ORS andere Privatsender auch über die Orf Karte verbreitet, sonst wär eine Sat Ausstrahlung von Atv oder Puls 4 gar nicht möglich. :super:

das machens aber nur, weil sie von der gesetzgebung datz gezwungen werden. davor hat der orf ja lange privatsendert in österreich verhindert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie heißt der moderator?

finds gut, dass sie auch einen bericht von Sturm - Rapid gebracht haben, vielleicht will man ja wirklich auf die Bundesligarechte bieten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.