cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 14. Dezember 2009 Talk und Tore wird ja unverschlüsselt gesendet oder? .. gibts ne möglichkeit sky austria (bzgl. talk u tore) über aon tv zu empfangen ? .. nicht wirklich, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2009 Talk und Tore wird ja unverschlüsselt gesendet oder? .. gibts ne möglichkeit sky austria (bzgl. talk u tore) über aon tv zu empfangen ? .. nicht wirklich, oder ? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 Talk und Tore wird ja unverschlüsselt gesendet oder? .. gibts ne möglichkeit sky austria (bzgl. talk u tore) über aon tv zu empfangen ? .. nicht wirklich, oder ? wird auch so nicht mehr unverschlüsselt gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Dezember 2009 wobei TuT mit Stronach und Neumann sicher wesentlich mehr comedypotential besitzt. besonders jetzt nach dem rauswurf von kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2009 Rallye Dakar ist das thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hab zwar den Hangar7 Talk nicht gesehen, aber TuT mit Stronach war heute wieder mal echt leiwand, weil der gute Franki da war. "der Hermann Kraft ist ein reiner, intelligenter bursch, nicht" "sändro kuljic ist ein guter spieler, nicht" "wenn ein spiela gut ist geht er zu münchen bayern, nicht" "da hab ich mich eh närrisch gefreut" etc., etc. Wenn man dem alten Mann über 60 Minuten zuhört, ist das Bauchweh eh unvermeidlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Dezember 2009 der Hermann Kraft ist ein reiner, intelligenter bursch, nicht""sändro kuljic ist ein guter spieler, nicht" "wenn ein spiela gut ist geht er zu münchen bayern, nicht" "da hab ich mich eh närrisch gefreut" ist ja fast schon wieder Lyrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Dezember 2009 Die letzte Sendung des Jahres am 21. war ganz nett mit Vettel und Constantini ist auch in der Mediathek drin obwohl 14.12 dabei steht Bis zum 11.1 ist nun mal Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Januar 2010 is heute? wann is normalerweise immer die sendung? hab jetzt endlich mit upc auch die möglichkeit zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2010 heute thema bei sport und talk - wintersport: jetzt mal schlierenzauer nachher beim talk u.a.: Weirather, Trenkwalder und Büchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Schlierenzauers hose erinnert stark an Pariasek nur halt in grün. bearbeitet 18. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Januar 2010 schlierenzauer jetzt als kamerakind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) super auftritt von Büchel bearbeitet 18. Januar 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2010 Das is der Teil wo ich mir denke dü di dü di dü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Januar 2010 super auftritt von Büchel yo, war a wahnsinn ... diesen herren bitte nächstes jahr als experten beim orf einstellen .... oder halt bei servus tv und die sollen auch skirennen übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts