Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein Freund bat mich folgendes hier zu posten:

Er hat über FLY NIKI einen Tagesflieger nach Glasgow für 180 Personen "reserviert" - nun ist er auf der Suche nach Interessenten. Preis für den Tagesflug sind € 300.-.

Er hat auch vor sich um einen Busttransfer vom Flughafen zum Stadion und retour zu kümmern!

Er hat nun 3 Wochen Zeit um die Buchung zu bestätigen!

Bei Interesse bitte Mail an [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...70068&st=60

Was mich freut das es mindestens 6 sonderfüge geben wird nach glasgow und hamburg laut marek in der heutigen krone

nochmal so zittern um den flieger wie in birmingham bleibt mir jetzt wohl ersparrt :happy:

:sabber: Gut diemal haben wir ja angeblich ein Vorkaufsrecht. Aber ich brauche mehr Details. Die gibt es aber erst ab 11.9. Geduld ist wohl gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:sabber: Gut diemal haben wir ja angeblich ein Vorkaufsrecht. Aber ich brauche mehr Details. Die gibt es aber erst ab 11.9. Geduld ist wohl gefragt.

Das Vorkaufsrecht steht auf der HP, also sollte dies fix sein. Bist einmal mitgeflogen hast deinen Platz im Flieger sicher, bist individuell angereist, solltest deine Karte fix haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Karten werden wohl alle mehr oder minder fix haben, wir waren nur einmal mehr als 2800 im Europacup auswärts in den letzten Jahren (München in der Champions League, 3300), und damals sind viele mit dem Auto hingefahren.

(Ungefähre) Vergleichszahlen: Brügge 1800, Turin 1600, Birmingham 1500, München 3300, Anderlecht 1200, der Rest deutlich darunter. Da wird jeder seine Karte erhalten, notfalls wird sich Andy Marek sicher um Einzelfälle kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In Hamburg ne Karte sicher als Nichtmitglied bzw Nichtabonennt?

Trau mich wetten dass dem nicht so sein wird, deshalb weiß ich auch net wirklich was ich machen soll...wir wären ne junge Partie mit fast allen unter 18, wo nur 1 Mitglied ist....Mein Onkel (bie der ÖBB) meint die Züge werden bald voll sein zumindest die mit Sparschiene...und bevor ich keine Fixkarten hab werd ich keinen Zug buchen....

Vielleicht heißts ja doch noch warten bis nächstes Jahr...dann aber fix Westabo und EL fix überall dabei ;P ab 18 is halt vieles dann einfacher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

In Hamburg ne Karte sicher als Nichtmitglied bzw Nichtabonennt?

Trau mich wetten dass dem nicht so sein wird, deshalb weiß ich auch net wirklich was ich machen soll...wir wären ne junge Partie mit fast allen unter 18, wo nur 1 Mitglied ist....Mein Onkel (bie der ÖBB) meint die Züge werden bald voll sein zumindest die mit Sparschiene...und bevor ich keine Fixkarten hab werd ich keinen Zug buchen....

Vielleicht heißts ja doch noch warten bis nächstes Jahr...dann aber fix Westabo und EL fix überall dabei ;P ab 18 is halt vieles dann einfacher...

1. hast du das post über dir gelesen?

2. ob ein westabo so fix zu haben ist glaub ich nicht

3. falscher thread, hier gehts um glasgow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

1. hast du das post über dir gelesen?

2. ob ein westabo so fix zu haben ist glaub ich nicht

3. falscher thread, hier gehts um glasgow

1. Post über mir serwohl gelesen, aber naja ich bin der Meinung dass wir selten soviele Fans wie jetzt hatten...

2.) Ein paar Freunde wollen sich nächstes Jahr anstellen die Nacht über, ein paar hams dieses Jahr schon gemacht...1 Nacht für Rapid sollte drinn sein ;P

3.) hier muss ich passen^^ sry falscher thread...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, meine Reise ist gebucht. Edinburgh am Dienstag, dann nach Glasgow und am Freitag wieder retour. Kosten inkl. Zug 340€. Mit Hotel und Matchkarte komme ich auf ca. 450€, dazu Essen und Trinken... zwischen 550€ und 600€ wird der Spaß kosten. Aber das ist's sowas von wert! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

So, meine Reise ist gebucht. Edinburgh am Dienstag, dann nach Glasgow und am Freitag wieder retour. Kosten inkl. Zug 340€. Mit Hotel und Matchkarte komme ich auf ca. 450€, dazu Essen und Trinken... zwischen 550€ und 600€ wird der Spaß kosten. Aber das ist's sowas von wert! =)

Die Whiskeyflasche am Schädl gibt's gratis dazu. :winke:

Gnah, Glasgow geht sich bei mir finanziell und zeitlich ned aus. Hätt mich sogar noch mehr gereizt als Hamburg, aber vom Zeitpunkt geht bei mir nur Hamburg.

Europacup :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

inFos zum fLiegeN =)

2 preiswerte Möglichkeiten

30 sep - 03 okT

a1) Hinflug (Aer Lingus + Easy Jet)

Wien - London Gatwick 15:40 - 17:10

London Gatwick - Glasgow 18:50 - 20:20

a2) Hinflug (Ryanair + Easy Jet)

Graz - London Stansted 14:40 - 15:45

London Stansted - Glasgow 18:05 - 19:20

b) Rückflug (Easy Jet)

Glasgow - London Gatwick 8:55 - 10:20

London Gatwick - Wien 12:35 - 15:55

Preis: a1+b = 160,24 (Stand 3. sep)

Preis: a2+b = 140,34 (Stand 3.sep)

Natürlich kann man auch Freitag nach Hause fliegen, gleiche Zeit jedoch teurer.

Ewig gsucht nach der Preiswertesten und akzeptabelsten Version.

Es würde auch zB Wien-Luton-Glasgow gehen aber Zeitlich und Preislich eine Spur schlechter.

Am optimalsten wär wahrscheinlich mit der British Airways Wien-Heathrow-Glasgow, jedoch ist ca. doppelt so teuer.

Zug+Ubahn (Railway/SPT Subway)

Sinnvoll: Roundabout Ticket, 5,25 GBP (ca 6 Euro)

Tagesticket für Zug und Ubahn

Stadion Touren:

Rangers 8,5 bzw 5,5 (Erm.) GBP (ca 6/9€)

Celtic komplett gleich

Anfahrt:

Rangers: Subway Station Ibrox (Orange Linie im Streckennetz)

danach ca 3min zu Fuß

Celtic: Railstation Bridgeton (grüne Linie im Fahrplan)

oder Railstation Bellgrove (blaue Linie im Fahrplan)

danach jeweils ca 10-15min zu Fuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.