Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir werden individuell anreisen und haben uns Tickets um 300,- von Wien via London nach Glasgow gesichert. Einzig das Ticket fürs Spiel macht mir derzeit noch Sorgen. Sollte aber auch kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich flieg mit Ryanair so:

Am 1.10.

Bratislava -> London Stansted 10:00 11:15

London Stansted -> Glasgow Prestwick 13:05 14:15

Am 2.10.

Glasgow Prestwick -> London Stansted 6:50 8:05

London Stansted -> Bratislava 9:50 13:00

Kosten: 110€ + 70£

Man kann auch einen Tag vorher fliegen (selbe Zeiten/Preis) und dort übernachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

wha das ganze hört sich ja verdammt verlockend an...

zumindest nach hamburg wollt ich eigentlich fix mit, allerdings hab ich da noch keinen urlaubsanspruch... :aaarrrggghhh:

naja wenigstens werden auch die heimspiele fein werden - ein schwacher trost bei den destinationen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also, wer ist von euch denn schon am mittwoch in glasgow, denn ich werde wahrscheinlich alleine schon am mittwoch hin, und am freitag zurück... ein paar habera kommen am donnerstag nach...

also mittwoch, damit ich die stadt nicht alleine erkunden muss... zahl auch gern eine runde ottakringer :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm nur mal eine generelle Frage aber wie seht ihr das Risiko in Glasgow von Celtic Fans aufgemischt zu werden?

Seit 1984 hassen die uns ja wie die Pest

Ich habe mir von einem Bekannten der Ranger ist sagen lassen das das Risiko das es dazu kommt eher gering ist. Meistens steckt hinter den Ankündigungen nur heiße Luft und wenn man zuätzlich die Elendsviertel des Glasgower east ends meidet kann einem überhaupt nichts passieren.

Sollte man sich aber doch unsicher fühlen dann habe ich mir sagen lassen: You are welcome at any Rangers Bar. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe mir von einem Bekannten der Ranger ist sagen lassen das das Risiko das es dazu kommt eher gering ist. Meistens steckt hinter den Ankündigungen nur heiße Luft und wenn man zuätzlich die Elendsviertel des Glasgower east ends meidet kann einem überhaupt nichts passieren.

Sollte man sich aber doch unsicher fühlen dann habe ich mir sagen lassen: You are welcome at any Rangers Bar. :super:

Na das hört sich ja sehr gut an, damit werde ich mich wohl mal um die Buchung kümmern. Hamburg ist ja schon gebucht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie gesagt, ich würde da keine Angst haben. Denn ich nehme an das die UEFA nicht vergessen hat und das rundherum etwas stärker in Augenschein nehmen wird. Das sollten selbst die größten Hirsche bei denen begreifen, denn passiert hier wieder was setzt es eine saftige Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.