Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ebenfalls

auf der HP steht aber das wir die bestätigung in den NÄCHSTEN tagen bekommen werden!

sicher? im aktuellen text geht das für mich so hervor, als würde das nur für die reisen nach tel aviv gelten, in einer alten news stand soweit ich mich erinnern kann, dass die bestätigungen für glasgow am mittwoch (also heute) kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hab meine Bestätigung vor 3min bekommen, allerdings nur für Glasgow, Karten für Hamburg noch nix, aber war eh so zu erwarten und wurde ja so auf der offizellen angekündigt!

Also i werd gleich am Di bezahlen gehen und net bis Sa warten, will mei Ticket in der Hand haben. :clap: =DUBAI

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bestätigung um 16.03 erhalten! :clap::clap:

Mittelere Katastrophe für mich ist allerdings, dass ich nach Wien fahren muss um die Karte abzuholen und zu bezahlen!!!! Das bedeuted: Mitten in der Nacht vom Salzburger Pongau aus nach Wien, bezahlen, schnell nach Hause und gleich volley in die Arbeit. Kostet mich ca. 40 Euro, und das nur, um die Karten abzuholen.....

Insgesamt:

40.- Karte abholen

330.- Flieger

35 .- Karte

nochmals ca. 40 Euro An und Abreise nach Wien Flughafen

ca. 40 Euro Hotel in Wien nach der Rückkehr (ich kann schlecht angeschickert nachm Match in der Nacht 3 Stunden heimfahren...

50.- Budget für Glasgow (Bier, Schal...)

zusammen:

ca. 535.-........ aber wie oft komm ich schon nach Glasgow, noch dazu mit Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Leg noch € 24.- drauf,dann siehst Rapid am Sa! :clap:

Und beim Tagesflieger ist die Karte schon dabei! Also minus €35.-

Ich arbeite am Samstag.... wies der Teufel will wäre genau ein!!!! Tag später meine Saison aus... (bin Koch, Samstag is letzter Arbeitstag, keine Chance frei zu bekommen). Das beim Tagesflieger die Karte dabei is wusste ich ned, hab ich übersehen.... somit nur knappe 500.- :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ruf doch mal an und schildere dein Problem, vieleicht gibt es eine andere Lösung in deinem Fall,probieren kost (fast) nix!

Jo, werd ich eh machen. Hat jemand noch im Kopf, wann man am Flughafen sein muss? Ich überleg nämlich, am Matchtag mitm Zug zu reisen... is entspannter und ich brauch ned im Hotel übernachten. Vom Preis her ziemlich gleich, bissl billiger, hin und zurück ca. 90 Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, werd ich eh machen. Hat jemand noch im Kopf, wann man am Flughafen sein muss? Ich überleg nämlich, am Matchtag mitm Zug zu reisen... is entspannter und ich brauch ned im Hotel übernachten. Vom Preis her ziemlich gleich, bissl billiger, hin und zurück ca. 90 Euro.

wahrscheinlich wieder um 5:30 uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe noch keine Bestätigung bekommen. :( Ich hoffe mal, dass ich nicht der einzige bin und da alles funktioniert hat (spamfilter etc.). Mal abwarten, ob dann morgen was kommt.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bitte nicht schon wieder so früh :heul:

ein oder zwei stündchen später wären mir lieber :yes:

Es wäre ja shcon nett wenn man z.B. erfährt in welchem Flieger man sitzt. Gegen Birmingham waren wir 3 Stunden zu früh am Flughafen.

Wir haben zwar die Zeit mit ein paar Bier totgeschlagen aber trotzdem wäre ein bisserl mehr schlaf nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Es wäre ja shcon nett wenn man z.B. erfährt in welchem Flieger man sitzt. Gegen Birmingham waren wir 3 Stunden zu früh am Flughafen.

Wir haben zwar die Zeit mit ein paar Bier totgeschlagen aber trotzdem wäre ein bisserl mehr schlaf nicht schlecht gewesen.

wäre nett wenn wir den gleichen flieger hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.