Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Superkicker

@ Palimpalim6 mehr Infos auf der offizellen ab 11.9.09

Der Satzteil, Vorkaufsrecht für Leute die zumindest auf einem Auswärtsmatch in der Qualifikatiosphase waren gefällt gut :clap:

Der ist Weltklasse! :clap:

Ich war auf Zypern mit dem Tagesflieder bzw. in Birmingham individuell, also bekomme ich auf jeden Fall Tickets bzw. einen Platz im Tagesflieger, aber es würde mich interessieren, ob Leute die "nur" individuell nach Birmingham geflogen sind auch ein Vorkaufsrecht für den Tagesflieger haben oder "nur" auf Tickets!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Der ist Weltklasse! :clap:

Ich war auf Zypern mit dem Tagesflieder bzw. in Birmingham individuell, also bekomme ich auf jeden Fall Tickets bzw. einen Platz im Tagesflieger, aber es würde mich interessieren, ob Leute die "nur" individuell nach Birmingham geflogen sind auch ein Vorkaufsrecht für den Tagesflieger haben oder "nur" auf Tickets!

ich schätz mal nur auf die karten und nicht auf einen platz im flieger

genauere infos werd ma aber eh noch bekommen, und bis dahin :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ erzgruener: warum hast du deine signatur geändert? findest doch unseren support besser als den britischen? :support:

ich bin im moment auch noch mehr rapid deppat wie sonst :feier:

celtic away wird sicher wieder ein klassiker werden :augenbrauen:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@ erzgruener: warum hast du deine signatur geändert? findest doch unseren support besser als den britischen

sorry für ot: zur signaturänderung möchte ich sagen, dass ich in den 80ern auf der west auch viele spiele durchgesungen habe. der support hat damals funktioniert, obwohl niemand angeschafft hat was zu tun ist. war aber dadurch eine spur spontaner und spielbezogener. der hauptunterschied liegt wohl daran, dass kein chant endlos war. in bham zb wurden die chants in vernünftigen tempo gewechselt. hat mir sehr gut gefallen.

außerdem wirkt es ganz anders wenn man direkt im support block steht. wenn man aber im hanappi auf der nord ist und die west singt sehr lange das gleiche lied bei einem schlechten spiel, so ist das für mich manchmal entnervend. man kann nicht nachvollziehen was da los ist, auch wenn man es eh weiß. die situation wird von verschiedenen tribünen aus komplett verschieden wahrgenommen.

meine wurzeln sind in der zeit vor dem ultras support. ich brauch keine vorsänger samt helfern, die mir sagen was ich wann tun und singen soll und dabei einen besonders "motivierenden" blick aufsetzen. wenn ich im support block stehe, dann will ich supporten, wenn ich auf der nord bin, spielbezogen aufspringen und hin wieder mitgröhlen und ein bier oder mehrer trinken und nicht pausenlos klatschen.

fazit: ich finde unseren support nicht besser als den britischen. jeder support hat seine berechtigung und jeder soll machen wie er will. man kann sich ja die tribüne aussuchen. hoffentlich muss ich den taylor report nicht extra erwähnen der den britischen support nachhaltig verändert hat. davor war support in england ganz anders.

"Come on you boys in green" ist mein persönlicher Lieblingschant auch weil er schon in dem 80ern ein treuer Begleiter war. Darum habe ich meine Signatur wieder darauf zurückreduziert. nicht mehr und nicht weniger.

vielleicht sieht man sich in glasgow.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

in bham zb wurden die chants in vernünftigen tempo gewechselt. hat mir sehr gut gefallen.

bei dem spiel war einfach alles perfekt :)

fazit: ich finde unseren support nicht besser als den britischen. jeder support hat seine berechtigung und jeder soll machen wie er will.

mir persönlich gefällt unser support besser. das hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich einfach mit der jetzigen ist situation groß geworden bin

wenn wir jetzt das villa spiel hernehmen dann haben mich die villa anhänger enttäuscht. laut wars nur nach den beiden toren und beim ersten elferpfiff :=

das werden wir gegen celtic mehr gegenwehr bekommen, schon allein weil im stadion mehr leute sein werden und es ja diese vorgeschichte gibt und die schotten werden sich daher mächtig ins zeug legen

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:heul: ...Wird sich leider für mich nicht ausgehen, die Reisekasse gibt nach einem allgegenwärtigen, genaueren Kassasturz nur mehr Hamburg her, daher muss ich auf Grund finanzieller Turbulenzen und dem Fakt, dass ich bereits einmal (jedoch nicht mit Rapid, was etwas grundverschiedenes wäre) im Celtic Park zu Gast war, diese Fahrt, wie auch Tel Aviv leider auslassen.

Ich hoffe die hinfahrenden haben ihren Spaß und weitere unvergessliche Momente in Grün-Weiß, macht uns stolz! :love:

Stan a.k.a. Trauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe diesmal einen etwas ausgiebigeren Schottland-Trip vor und buche den gemeinsam mit meiner Freundin in den nächsten Tagen.

Dienstag, 29.9.: Flug von Wien nach Edinburgh, Stadt anschauen, dort schlafen.

Mittwoch, 30.9.: Mit dem Zug von Edinburgh nach Glasgow, dort den Abend verbringen, einstimmen aufs Spiel. Reise nach Newcastle (250km weg) zum Heimspiel gegen QPR wird mir zu stressig, lasse ich aus.

Donnerstag, 1.10.: Celtic - Rapid 0:3, Dannyo 1,8 Promille.

Freitag, 2.10.: Um 14:25 von Glasgow weg, um 22 Uhr wieder in Wien und am nächsten Tag zum Ligamatch nach Wr.Neustadt. Yea! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.