Auswärtsfahrt: Celtic Glasgow


viktorkat

Recommended Posts

Banklwärmer

Noch ne Option

Hin

Ryanair Linz - Stansted

Easyjet Stansted - Glasgow

Retour

Easyjet Glasgow - Stansted

Ryanair Stansted - Linz

Würde von den Zeiten her ganz gut passen. (habs nur mal überflogen)

Preis wäre ca. 130€ alles zusammen. 8P

Ist ja schon fast ein Geschenk. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also gegen Celtic werd i den Tagesflieger nehmen, warte halt noch auf das Angebot von Rapid, rechne mit einem um etwa €20.- höheren Preis als gegen Villa, laß mich nat. positiv überraschen, gegen den HSV wirds der Nachtzug und gegen die Israelis weiß i no net, kommt dann auf den Preis an und i brauch no a Geld fürs ACHTELFINALE :clap: usw......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der günstigste Direktflug von Wien nach Glasgow, den ich gefunden habe, kostet etwas weniger als 300 Euro. Nicht das Günstigste, aber ok wie ich finde. Werde wohl direkt fliegen und wie schon in Birmingham etwa drei Tage im Land bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hallo!

Ich habe eine Frage. Ihr buchts alle Individualreisen (was ich auch so machen würde, da alleine das Planen schon irren Spaß macht), aber wie könnt ihr euch sicher sein, auch eine Karte für das Spiel zu bekommen? Bzw. wie kann man das deichseln, dass man sicher an eine Karte kommt. Hmm, da muss ich mich aber nun als nicht Abo bzw. nicht Mitglied des SK Rapid outen :ears:

thx :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hallo!

Ich habe eine Frage. Ihr buchts alle Individualreisen (was ich auch so machen würde, da alleine das Planen schon irren Spaß macht), aber wie könnt ihr euch sicher sein, auch eine Karte für das Spiel zu bekommen? Bzw. wie kann man das deichseln, dass man sicher an eine Karte kommt. Hmm, da muss ich mich aber nun als nicht Abo bzw. nicht Mitglied des SK Rapid outen :ears:

thx :super:

Mail an den Verein schicken - [email protected]. Man bekommt dann eine Reservierungsbestätigung und das Ticket vorort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also jetzt kann man noch nichts reservieren, das geht erst, wenn der geschütze Verkauf an Mitglieder + Abonennten vorbei ist.

Da aber in den Celtic Park >60.000 Zuschauer reinpassen, werden wir wohl >3.000 Tickets bekommen, also werden nach dem geschützen Verkauf auch noch Tickets übrig sein. Die kann man dann beim Stadion kaufen oder mit einer Mail an [email protected] reservieren.

Frühestens am Mi wird es auf der offiziellen genauere Infos darüber geben, wenn der Verkauf anfangt und wann der freie Verkauf.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Also jetzt kann man noch nichts reservieren, das geht erst, wenn der geschütze Verkauf an Mitglieder + Abonennten vorbei ist.

Da aber in den Celtic Park >60.000 Zuschauer reinpassen, werden wir wohl >3.000 Tickets bekommen, also werden nach dem geschützen Verkauf auch noch Tickets übrig sein. Die kann man dann beim Stadion kaufen oder mit einer Mail an [email protected] reservieren.

Frühestens am Mi wird es auf der offiziellen genauere Infos darüber geben, wenn der Verkauf anfangt und wann der freie Verkauf.

Gegen Aston Villa gabs auch keinen VVK. Da gabs die Karten nur beim Stadion. Bei Celtic usw. wirds drauf ankommen, ob die Auswärtskarten nach Wien geschickt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe vor wieder wie in Birmingham den Tagesflieger zu nehmen. Hoffentlich klappt es wieder. Diesmal würde ich notfalls auch etwas selbst organisiertes nehmen. Celtic wollte ich Glasgow immer schon einmal sehen. In Wien war vor vielen Jahren schon einmal dabei.

detto. war schon in birmingham alles sehr gut organisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

hey leute

gibts wieder ein paar selbstorganisierer unter euch? bin nämlich am wochenende davor (bis montag) zufällig in manchester. ich würd meinen aufenthalt gern verlängern ... das blöde ist halt meine freunde müssen am mo schon wieder zurück und die paar tage alleine bis do verbringen ist auch zach.

deshalb wollt ich fragen ob ein paar von euch wieder früher in glasgow sein werden, weil dann würd ich meinen flug umbuchen und wir könnten uns ja irgendwie zusammen tun :ratlos:

bearbeitet von Waldratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich werd auch wieder den rapid tagesflieger in anspruch nehmen! wirklich großes lob für birmingham :allaaah:

ich hoffe das es nicht allzu teuer wird, damit meine ich um die 350 euro wären ok :super:

man will ja noch was anderes heuer auch noch sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

guten morgen!

@Dannyo

Also, Direktflug von Wien nach Glasgow finde ich gar keinen! 300 Euro wären ok!

Würde gern am Mittwoch hin, und am Freitag zurückfliegen.

Aber zum Teil bleibt ihr ja eher in London und fährt dann mit dem Zug nach Glasgow zum Spiel, richtig?

Hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.