Athletic Club Bilbao - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

endstand 0:1. xerez einfach nur schlecht, kurz vor ende noch mit einer roten karte fuer einen heimischen. bilbao in der ersten hz ganz gut, zweite genauso mies wie xerez. die nr. 27 von bilbao hat mir ganz gut gefallen.

genaue aussage ueber spielsysteme aufgrund der uebertragung eher schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Xeres - Bilbao 0:1

Das Pressing gegen den Ballführenden ist sehr stark, sie machen die Räume sehr eng und ziehen sich auch sehr schnell zurück und machen mit dem Mittelfeld zusammen den Raum in der Mitte des Sechzehners schnell zu. Mit Kurzpassspiel ist da nicht viel auszurichten (wenn man nicht gerade Real oder Barca heißt) und Abspielfehler werden auch gleich bestraft.

Wenn überhaupt, dann kann was über die Flügel gehen. Der linke Verteidiger scheint mir schneller als der rechte und bei Standards (Corner) gibt es auch Möglichkeiten, da scheinen sie mir nicht so kopfballstark. Aber das ist alles sehr relativ, denn eigentlich ließen sie in diesem Spiel kaum etwas zu.

Xerex schätze ich etwa so stark wie die Austria ein, nur ballsicherer.

Gut, man muss sich ja das Goal nicht selbst machen, dann ist ein Unentschieden drinnen. Vor allem zuhause. Auswärts müssen wir sie kommen lassen, im Konter wird es leichter sein, eventuell zu scoren.

Verloren ist da noch nichts.

Aber schwächer als damals scheinen sie mir auch nicht zu sein.

Schaun mer mal...

Spielsystem: 4-4-2 ( Mit Raute und Lloriente als Spitze)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

gebe dem weisen mann aus dem waldviertel in allen punkten recht. bilbao ist keine wundertruppe, aber defensiv sehr, sehr sicher. dass beide partien in der ms 1:0 endeten ist sicherlich kein zufall. viele tore mach ma denen sicher nicht. := abzuwarten ob sie im san mames als klarer favorit auch so "trocken" auftreten.

realistischer tip: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

(...)

Spielsystem: 4-4-2 ( Mit Raute und Lloriente als Spitze)

das hat sich mir nicht so erschlossen (natuerlich einzig und allein wegen der schlechten uebertragung im stream). die viererabwehrkette ist mir in der ersten hz manchmal als dreierkette dahergekommen. auf kicker.de steht sogar eine 4222 aufstellung, selbst da hab ich mir schwer getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe den meisten hier ist bewusst das gegen einen spanischen Verein nciht viel zu holen sein wird und wir klarer Aussenseiter sind... noch dazu ohne Okotie und Junuzovic, und ich werd nicht müde das zu betonen, weil deren Ausfälle einfach eine massive Schwächung unserer Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe den meisten hier ist bewusst das gegen einen spanischen Verein nciht viel zu holen sein wird und wir klarer Aussenseiter sind... noch dazu ohne Okotie und Junuzovic, und ich werd nicht müde das zu betonen, weil deren Ausfälle einfach eine massive Schwächung unserer Mannschaft ist.

Und vergiss nicht, auch Baumgartlinger und Hattenberger werden fehlen.

Im Mittelfeld, bei zwei Sechsern, bieten sich jetzt Liendl (würde ich bevorzugen) oder Drago an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe den meisten hier ist bewusst das gegen einen spanischen Verein nciht viel zu holen sein wird und wir klarer Aussenseiter sind... noch dazu ohne Okotie und Junuzovic, und ich werd nicht müde das zu betonen, weil deren Ausfälle einfach eine massive Schwächung unserer Mannschaft ist.

Schreib sowas nicht, der Joint klopft dir sonst auf die Finger, so gut sind die nicht, du hebst sie nur in den Himmel, die müss ma auch einbeinig besiegen usw... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich fürchte, dass wir zu sehr hinterherlaufen werden, um etwas zählbares mitzunehmen. man darf nicht vergessen, gerade defensiv haben wir noch in jedem spiel unsere probleme bekommen, auch eine mittelmäßige truppe aus La Liga muss das eigentlich ausnützen können.

ich will gar nicht pessimistisch sein, aber wir müssen uns stark steigern, um das spiel überhaupt offen zu gestalten.

bin auch taktisch etwas ratlos, ob ein Schumacher nicht vorne vergeblich auf bälle warten würde?

Jun

Suttner - Acimovic - Sulimani

Liendl - Vorisek

Ortlechner - Dragovic - Bak - Klein

wenn Daxbacher Liendl (paradoxerweise..) einiges zutrauen sollte, würde ich mich über unser 4-4-1-1 mit Schuthi auch freuen, ohne echte torgefahr sind 0 punkte fast einzuplanen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, die Erwartungen bei mir für dieses Spiel sind nicht sehr hoch, weil man natürlich mit einer Niederlage unsererseits rechnen muss.

Meine Wunschaufstellung:

Safar

Klein - Bak - Ortlechner - Suttner

Vorisek - Dragovic

Sulimani - Liendl - Acimovic

Jun

Mein optimistischer Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schreib sowas nicht, der Joint klopft dir sonst auf die Finger, so gut sind die nicht, du hebst sie nur in den Himmel, die müss ma auch einbeinig besiegen usw... :=

Wolltest lustig sein? Ging daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.