Europa Liga 2009/2010 - Stadionauswahl


SCR.pHiL

Recommended Posts

V.I.P.

... da ists mir wieder zuviel des Guten :lol: ...

nein, fände ich spitze, überhaupt keine Frage.

Keine Ahnung, warum man da überhaupt debattiert. Österreichische Kleingeistdenkerei ist das für mich...

Warum keine große Kulisse, wenns machbar ist. Wann, wenn nicht jetzt, kann Rapid Werbung für alle machen?

und wenn Sturm jetzt so eine Arena wie die Klagenfurter hätte...

da täten 25.000 kommen, ich verwette einiges darauf.

Rapid braucht keine Werbung für alle machen. Rapid soll im Hanappi bleiben, 10.000 neue Mitglieder bekommen die alle Spitz auf die EL-Karten sind und dank Hanappi ins 1/16 Finale aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sry ich möchte hier jetz niemanden persönlich nahe treten oda ähnliches aber:

wer kein mitglied oder abonnent ist der ist auch kein "richtiger" rapidler. wenn man die mannschaft und den verein wirklich unterstützen will sollte man zumindest eines von beiden haben, dann hat man ja auch keine probleme ;)

Dann gibt es deiner Meinung nach ~15.000 "richtige" Rapid-Fans und der Rest sind Gloryhunter oder wie? 8P

Wir füllen gegen jeden Gegner das ganze Stadion und könnten zumeist noch mehr Karten verkaufen...da sind dann Leute dabei, die 8-10 mal pro Saison im Stadion sind und ohne Karte dastehen....sry aber das sind IMO auch "richtige" Fans wie du und ich...die geben genauso jedes Jahr mind. 100-150€ für Rapid aus so wie ein Westabonnent, wenn nicht mehr!

Ich bin jedenfalls pro Hanappi, aber gegen einen Umzug ins Happel hätte ich bei Gegnern wie dem HSV und Celtic nichts, da kommen dann auch viele Gästefans, die uns zusätzliche Einnahmen bescheren und mithelfen, im Prater eine Wahnsinns-Atmosphäre zu erzeugen, sodass es von allen Seiten im Oval laut ist...genauso sollte es im Europacup auch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry ich möchte hier jetz niemanden persönlich nahe treten oda ähnliches

kein problem :)

wer kein mitglied oder abonnent ist der ist auch kein "richtiger" rapidler. wenn man die mannschaft und den verein wirklich unterstützen will sollte man zumindest eines von beiden haben, dann hat man ja auch keine probleme ;)

bin schon gespannt wie sich der verein entscheidet. ihr seits doch sonst immer unglaublich stolz wie hoch der rapid zuschauerschnitt in der bundesliga ist und wie rapid die massen anlockt.

jetzt plötzlich nichtmehr?

wer keine 8 euro für rapid im monat hat soll gar nix kriegen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Man muss im Hanappi bleiben. Fans, die diese Gegner wirklich sehen wollen sind meiner Meinung nach der vollen Auslastung des Hanappis näher, als der des Happelstadions. Somit könnte man es mMn auch finanziell vertreten....

Noch dazu werden dann wieder 17.000 absolut verrückte Grüne das Hanappi ins mitteleuropäische Epizentrum verwandeln.

Gruppenphase ich komme!!

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Problem im Happelstadion ist einfach das es schwer ist eine durchgehende Stimmung zu haben, denn ich war beim Spiel gegen Liverpool und saß cirka an der Mittellinie, da hat der Block West geklatscht, der Ton kam aber erst später, da ist es sehr schwer mitzusingen und man hat auch gesehen das da die ganzen Zuschauer nur wegen Liverpool da waren, manche haben geklatscht aber das war es - das ist für mich einfach kein Fußballfest, sondern eine müde Laune (Anmk.: Ich war mal bei einem FC Bayern spiel (aber wegen Barcelona), bei denen geht das genauso langweilig zu - da ist es leise im Stadion, unfassbar). Was mich am Happelstadion am Meisten stört ist die Laufbahn, wenn du oben sitzt siehst du nicht und ein Stimmungsbrecher ist diese ebenfalls. Ich habe den Satz dann kommen mehr Gästefans gelesen, das brauchen wir nicht ... denn die Mannschaft braucht den 12. Mann und nicht mehr Gäste, einnahmen tust du ja gleichviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein problem :)

bin schon gespannt wie sich der verein entscheidet. ihr seits doch sonst immer unglaublich stolz wie hoch der rapid zuschauerschnitt in der bundesliga ist und wie rapid die massen anlockt.

jetzt plötzlich nichtmehr?

:lol:

ehm doch, am liebsten wär uns doch allen ein 50.000er-stadion nur dass im happel praktisch null heimvorteil mehr ist und unsere stimmung nicht mal ordentlich aufs spielfeld gelangt wegen dieser laufbahn und so. und nachdem wir heuer eigentlich schon genug geld im positiven haben (europacup, jimmy, jubiläumsspiele,...) können wir im moment auf dieses meiner meinung verzichten und uns so möglicherweise durch die verrückte stimmung von 17.000 grün-weissen im hanappi bauen und so einen ordentlichen heimvorteil wie gegen die aston's aus villa erzeugen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Also wenn Andy Mareks Ansprache vorm Aston Villa nicht nur ein Lippenbekenntnis war, muss jetzt schon inoffziell klar sein wo wir spielen: IN UNSERER KATHEDRALE.

Natürlich würden uns Einnahmen verloren gehen, aber wir haben heuer schon an diversen Position gutes Geld verdient und das kann man mMn völlig gerechtfertigt in den Heimvorteil "investieren" wenn man so will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.