Europa Liga 2009/2010 - Stadionauswahl


SCR.pHiL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei solchen Disskusionen stellt sich bei mir die Frage, warum findet sich keiner - der ein bisschen Kleingeld hergibt und ein paar Sponsorentäfelchen bekommt und das Stadion ausbaut. Ich meine, gerade jetzt, ist so ein Rapid-Boom den man einfach ausnutzen sollte. OMV hat eh genug Geld oder :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

umfrage hinzufügen wär ned schlecht;-)

für einen rapidler sollt das nie ein thema sein, natürlich im st hanappi!

bzgl karten, es war doch auch gg villa bis zuletzt möglich zu erschwinglichen preisen karten auf ebay zu bekommen. (z.B. nord 50€)

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wer gegen aston villa im hanappi war, kann nicht für das happel sein.

100% pro hanappi!

so und nicht anders

der heimvorteil is dort viel enormer

die stimmung ein wahnsin

und ausserdem

nur daham is daham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. Runde Rapid vs. HSV

6. Runde Rapid vs. Celtic

kicker.de

tschuldigung wenns schon wer gepostet habe!

Lt. Kicker spielen wir in der 1sten Runde aber auch Auswärts in Tel Aviv :winke::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würden uns Einnahmen verloren gehen, aber wir haben heuer schon an diversen Position gutes Geld verdient und das kann man mMn völlig gerechtfertigt in den Heimvorteil "investieren" wenn man so will...

die frage ist halt ob man sich so einen verdienstausgang erlauben kann auch wenn man heuer schon unerwartet viel geld verdient hat.

lieber happel und einen neuen außenverteidiger.

außerdem macht man im happel ja auch werbung für rapid bei zuschauern die noch keine stammgäste im hanappi sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die frage ist halt ob man sich so einen verdienstausgang erlauben kann auch wenn man heuer schon unerwartet viel geld verdient hat.

lieber happel und einen neuen außenverteidiger.

außerdem macht man im happel ja auch werbung für rapid bei zuschauern die noch keine stammgäste im hanappi sind.

Die können sowieso nie Stammgäste werden. Das Boot is voll, wer noch mitkommen will soll sich ein Rettungsboot (Mitgliedschaft) besorgen oder ersaufen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich scheiss auf die zusätzlichen Einnahmen (minus Mietkosten btw) und ich scheiss auf 50.000 die nicht mal halbwegs soviel Stimmung machen wie 17.000 im Hanappi.

Wenn wir ne Chance haben wollen auf den Aufstieg, und das sollte auch ganz klar unser Ziel sein, dann müssen wir auf den Heimvorteil bauen, der nunmal im Hanappi um EINIGES grösser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.