Jump to content
SCR.pHiL

Europa Liga 2009/2010 - Stadionauswahl

571 posts in this topic

Recommended Posts

Ja also ich möchte hier einmal die Vor- und Nachteile der beiden Stadien "Happel und Hanappi" aufzählen.

Gerhard Hanppi Stadion:

Vorteile:

x) Volles Haus kann garantiert sein

x) Super Stimmung

x) Fans die singen

x) Guter Blick

x) Tradition

x) Sieg gegen Villa

Nachteile:

x) Geringere Einnahmen

x) Weniger Zuschauer

-------------------

Ernst Happel Stadion

Vorteile:

x) Mehr Einnahmen

x) Grandiose Stimmung

Nachteile:

x) Höhere Mietkosten

x) Unzufriedene Fans

x) Schlechte Sicht

x) Laufbahn

Was haltet ihr davon, ich bin klar für's Hanappi!

***********************************

Hier gehts zur Umfrage ~> http://www.deineumfrage.de/umfragen/359/Wo...gen_werden.html

***********************************

Edited by SCR.pHiL

Share this post


Link to post
Share on other sites

füg doch noch eine umfage dazu.

ich glaube nicht, dass es probleme geben würde das happel voll zu bekommen. erstens gibts ja grad sowas wie einen rapidhype und ausserdem fehlen ja dem orf wahrscheinlich die rechte.

Edited by oberkampf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mische mich als leidgeprüfter Klein-Stadion-Grazer ungern ein...

aber d erEuropacup gehört vor einer großen Kulisse gespielt; und wenn man schon Weltstadt ist und ein 50.000er- Stadion hat, soll und muss man es auch nutzen :clever:

30.000 Grünweiße im Happelstadion - da würde sogar ich Gänsehaut kriegen. Wenn auch nur ganz ein bisschen :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mische mich als leidgeprüfter Klein-Stadion-Grazer ungern ein...

aber d erEuropacup gehört vor einer großen Kulisse gespielt; und wenn man schon Weltstadt ist und ein 50.000er- Stadion hat, soll und muss man es auch nutzen :clever:

30.000 Grünweiße im Happelstadion - da würde sogar ich Gänsehaut kriegen. Wenn auch nur ganz ein bisschen :=

und bei 50.000?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

und bei 50.000?!

... da ists mir wieder zuviel des Guten :lol: ...

nein, fände ich spitze, überhaupt keine Frage.

Keine Ahnung, warum man da überhaupt debattiert. Österreichische Kleingeistdenkerei ist das für mich...

Warum keine große Kulisse, wenns machbar ist. Wann, wenn nicht jetzt, kann Rapid Werbung für alle machen?

und wenn Sturm jetzt so eine Arena wie die Klagenfurter hätte...

da täten 25.000 kommen, ich verwette einiges darauf.

Edited by sturmfan77

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer gegen villa keine karte fürs hanappi bekommen hat kann nicht fürs hanappi sein ;)

sry ich möchte hier jetz niemanden persönlich nahe treten oda ähnliches aber:

wer kein mitglied oder abonnent ist der ist auch kein "richtiger" rapidler. wenn man die mannschaft und den verein wirklich unterstützen will sollte man zumindest eines von beiden haben, dann hat man ja auch keine probleme ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...