valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 Auch ich möchte dringendst davor warnen, die Bäume in den Himmel wachsen zu lassen - die können dann sehr rasch babylonmäßig einknicken... Wir müssen unbedingt mit dem Selbstverständnis des Außenseiters dort rauf fahren und wie schon gegen den HSV und die Engländer um unser Leben laufen, jeden Zentimeter berackern. Ein Funken von Überheblichkeit wird uns das Genick abreissen. Wir haben durchaus eine lässige Mannschaft, aber sie muss kämpfen, kämpfen und kämpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2009 Denke mal, dass man gegen Celtic mit der selben Einstellung wie gegen den HSV in die Partie gehen sollte. Mit 3 Punkten in Schottland hätte man schon eine sensationelle Ausgangslage, wenn dann noch der HSV Tel Aviv schlägt, hat man 3 Punkte Vorsprung. Es ist einiges möglich heuer bei Rapid, aber das wusste man spätestens nach den Siegen über Liverpool und Aston Villa eh schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. September 2009 Auch ich möchte dringendst davor warnen, die Bäume in den Himmel wachsen zu lassen - die können dann sehr rasch babylonmäßig einknicken...Wir müssen unbedingt mit dem Selbstverständnis des Außenseiters dort rauf fahren und wie schon gegen den HSV und die Engländer um unser Leben laufen, jeden Zentimeter berackern. Ein Funken von Überheblichkeit wird uns das Genick abreissen. Wir haben durchaus eine lässige Mannschaft, aber sie muss kämpfen, kämpfen und kämpfen!!! Wie schon gesagt wurde: selbstverständlich muss man genauso marschieren, wie gegen Villa und den HSV und das Spiel generell 100% ernst nehmen, sonst kann's immer noch gegen uns kippen. Aber Außenseiter sind wir diesmal definitiv nicht. Nicht mal in Glasgow. Celtic ist schwer am Sand. Hier nur mal ein repräsentativer Kommentar aus talkceltic.net nach der Niederlage in Israel: Another embarrassing defeat and performance by what was once a great club. It's not really surprising though, you play shite players you're gonna have a shite team. There is a real lack of quality through the squad and the summer signings have done little to enhance it. If Hapoel can beat us like that f**k knows what Rapid and Hamburg will do and it's not even as though we can rely on our home form anymore(the fear factor is well and truly gone, not just in europe but at home too). Also after the D. Utd game last week plenty of people on here were saying it wasn't a bad result as we had players on international duty whereas Utd were fresh, does this mean we shouldn't expect to beat Hearts as we had a Europa game? Too many excuses not enough FIGHT! Die können ihre Spieler derzeit nur noch bei der Ehre packen und eben versuchen, mit Verweis auf die Duelle von 1984 die Mannschaft heiß auf uns zu machen. Und, wenn "es sein muss", eben über dreckige Spielweise ins Spiel zu kommen, wie es auch in allen drei Partien 1984 (wo sie es viel weniger nötig gehabt hätten) gemacht wurde. Da muss man dann auf unserer Seite eben den schon erwähnten kühlen Kopf bewahren. Jedenfall gibt es NULL Grund, sich gegenüber Celtic auch nur irgendwie schwächer oder kleiner zu fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2009 Wie schon gesagt wurde: selbstverständlich muss man genauso marschieren, wie gegen Villa und den HSV und das Spiel generell 100% ernst nehmen, sonst kann's immer noch gegen uns kippen. Aber Außenseiter sind wir diesmal definitiv nicht. Nicht mal in Glasgow. Celtic ist schwer am Sand. Hier nur mal ein repräsentativer Kommentar aus talkceltic.net nach der Niederlage in Israel: Die können ihre Spieler derzeit nur noch bei der Ehre packen und eben versuchen, mit Verweis auf die Duelle von 1984 die Mannschaft heiß auf uns zu machen. Und, wenn "es sein muss", eben über dreckige Spielweise ins Spiel zu kommen, wie es auch in allen drei Partien 1984 (wo sie es viel weniger nötig gehabt hätten) gemacht wurde. Da muss man dann auf unserer Seite eben den schon erwähnten kühlen Kopf bewahren. Jedenfall gibt es NULL Grund, sich gegenüber Celtic auch nur irgendwie schwächer oder kleiner zu fühlen. Schätze das man hochkonzentriert auftreten wird und PP eine 'Deja Vu - Watschn' im positiven Sinne kassieren wird sobald er dort mit seiner Mannschaft angekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. September 2009 Das werden alles ganz schwere Gschichten, daran ändert der 3:0 auftakt gegen HSV nicht viel, eher im gegenteil, spätestens jetzt weiss jeder in der Gruppe was er von Rapid zu halten hat. Positiv ist das Hsv gegen Hapoel zuhause auf jeden Fall was erreichen muss, genauso wie Celtic schon unter einem gewissen Druck steht, die Fans denken ohnehin wohl mehr an die "offene Rechnung", kann mir aber nicht vor stellen das den Spielern eine gschicht vor 25 Jahren so "nahe" geht. Trotzdem wirds ein Hexenkessel in Glasgow, ich bin aber sicher das wir nicht verlieren werden. Celtic ist kaum stärker als die besseren Vereine bei uns in der Liga, entscheidend werden die direkten Duelle mit Hapoel, das ist eine feine Mannschaft, etwa mit dem Leistungsvermögen unserer Rapid vergleichbar, sehr unanangenehm und technisch stark. Ich habs im Sommer schon mal gesagt, von der Kaderqualität und dem teilweise gezeigten ist das die beste Mannschaft die wir seit längerer Zeit haben, trotz Maierhoffer abgängen, Taktisch mehr möglichkeiten und ganz wesentlich, es sieht so aus als das Rapid das auch umsetzen kann was an Varianten machbar ist. Aber, es ist keine gmahte Wiesn, 2te Hz die ersten 20-30 Minuten gegen Hsv ging wenig auch wenn man hinten relativ ordentlich gestanden ist, ein Gegentreffer und sowas kann ganz schnell kippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 20. September 2009 Aber, es ist keine gmahte Wiesn, 2te Hz die ersten 20-30 Minuten gegen Hsv ging wenig auch wenn man hinten relativ ordentlich gestanden ist, ein Gegentreffer und sowas kann ganz schnell kippen. Ich verweise auf unsere Spiele gegen Villa (away), Salzburg und das Auswärtsderby wo wir jeweils in Rückstand waren, es aber mit Wille und Herz geschafft haben, das oben erwähnte Kippen zu verhindern. Und Celtic ist durchaus mit diesen Mannschaften gleichzusetzten. Also mach ich mir, wenn es denn dazu kommt, keine Sorgen, falls wir im Celtics Park in Rückstand geraten. Ich weiß nicht, was PP mit der Mannschaft gemacht hat, aber die mannschaftliche Moral is hoch wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. September 2009 Wie schon gesagt wurde: selbstverständlich muss man genauso marschieren, wie gegen Villa und den HSV und das Spiel generell 100% ernst nehmen, sonst kann's immer noch gegen uns kippen. Aber Außenseiter sind wir diesmal definitiv nicht. Nicht mal in Glasgow. Celtic ist schwer am Sand. Hier nur mal ein repräsentativer Kommentar aus talkceltic.net nach der Niederlage in Israel: Die können ihre Spieler derzeit nur noch bei der Ehre packen und eben versuchen, mit Verweis auf die Duelle von 1984 die Mannschaft heiß auf uns zu machen. Und, wenn "es sein muss", eben über dreckige Spielweise ins Spiel zu kommen, wie es auch in allen drei Partien 1984 (wo sie es viel weniger nötig gehabt hätten) gemacht wurde. Da muss man dann auf unserer Seite eben den schon erwähnten kühlen Kopf bewahren. Jedenfall gibt es NULL Grund, sich gegenüber Celtic auch nur irgendwie schwächer oder kleiner zu fühlen. Ich geb dir ja in allen Punkten recht. Außerdem genieße ich deinen Feldzug in der Aufklärung bzgl. des Irrheitsfaktors der Schotten Nur möchte ich einfach immer darauf hinweisen, dass wir trotz deutlich erhöhter Chancen weiterhin um jeden einzelnen Punkt verteufelt kämpfen müssen und ja nicht in die Nähe der Gefahr der Selbstüberschätzung kommen dürfen, denn dann würden wir vermutlich brutal auf die Pappn fallen. Aber im großen Ganzen sind wir sowieso wohl ziemlich einer Meinung im Einschätzen der weiteren Chancen in dieser höchstattraktiven Gruppe Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man jetzt doch bald einen Thread für das Celticspiel aufmachen sollte, auch wenn bis dorthin noch drei immens wichtige heimische Spiele vor unserer breiten Brust sind. Rapid in Europa = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) wo gibts denn eigentlich infos zu den genauen prämien in der EL!? (900k (?) für die Gruppenphase sind bekannt, 60k für den Punkt und 120k für den Sieg ebenso; aber was gibts für den weiteren Verlauf? Aufstieg usw) bearbeitet 20. September 2009 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. September 2009 aus einem anderen forum: Hapoel Played wonderfull game, score should have been 5:1. Nemanja Vucicevic torchered celtic defence, Arthur Boruc made worked very hard in the second half, and Zeavi missed at least two goals. the only thing that celtic made in the second half was the falling of Samaras (poor man...hope his ok) to the bench. Yeboah missed two goals and Vermuth joked on Celtic defence with his quickness and ball controlling. to tell you the truth that was one of the only games that israeli team showed total controlling over the opposition.It's not the Celtic i've known, not even one player that you can say wow about him. it seems that Celtic is in real financial problemes if their squad member is Chris Killen from New Zealand. Caldwell storm against the managment night before a match Celtic strikers don't get even to the ankels of H. Larsson who played there. they don't have technical players on midfield with the level of Nakamura, and i really don't understand how they lead the table in Scotland (They broadcast here Scottish football and i see also in the web). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. September 2009 wo gibts denn eigentlich infos zu den genauen prämien in der EL!? (900k (?) für die Gruppenphase sind bekannt, 60k für den Punkt und 120k für den Sieg ebenso; aber was gibts für den weiteren Verlauf? Aufstieg usw) Eingesackt wurden bereits 360.000 Euro für die vier Qualifikationsrunden + 900.000 Euro für die Gruppenphase und 120.000 Euro für den ersten Sieg. Sprich 1,38 Millionen... Runde der letzten 32: 200.000 Achtelfinale: 300.000 Viertelfinale: 400.00 Halbfinale: 700.000 Finale: 2.000.000 Sieger: 1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 It's not the Celtic i've known, not even one player that you can say wow about him. it seems that Celtic is in real financial problemes if their squad member is Chris Killen from New Zealand. Caldwell storm against the managment night before a match Celtic strikers don't get even to the ankels of H. Larsson who played there. they don't have technical players on midfield with the level of Nakamura, and i really don't understand how they lead the table in Scotland (They broadcast here Scottish football and i see also in the web).So wie sich das anhört können wir dort unsere Amateure hinschicken um die 3 Punkte zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. September 2009 So wie sich das anhört können wir dort unsere Amateure hinschicken um die 3 Punkte zu holen Ich bin immer sehr vorstichtig mit solchen Dingen. Es oftmals mehr schlecht geredet als es tatsächlich ist. Ich sehe Celtic als kleinen Favoriten gegen uns, vor allem im Celtic Park. Sollten die haben weiterhin so schlecht und wir weiterhin so gut spielen, sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch dort gewinnen sollte. Celtic wird schlechter gemacht, als sie sind. Ich hoffe, ich irre mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2009 Eingesackt wurden bereits 360.000 Euro für die vier Qualifikationsrunden + 900.000 Euro für die Gruppenphase und 120.000 Euro für den ersten Sieg. Sprich 1,38 Millionen... Runde der letzten 32: 200.000 Achtelfinale: 300.000 Viertelfinale: 400.00 Halbfinale: 700.000 Finale: 2.000.000 Sieger: 1.000.000 nice das wär doch was.. könnten wir uns in Jimmy wieder kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Ich bin immer sehr vorstichtig mit solchen Dingen. Es oftmals mehr schlecht geredet als es tatsächlich ist. Ich sehe Celtic als kleinen Favoriten gegen uns, vor allem im Celtic Park. Sollten die haben weiterhin so schlecht und wir weiterhin so gut spielen, sehe ich keinen Grund, warum man nicht auch dort gewinnen sollte. Celtic wird schlechter gemacht, als sie sind. Ich hoffe, ich irre mich! Das ist mir schon klar. Ich sehe Celtic auch eher als kleinen Favoriten (ich hasse das Wort).Darum hab ich ja den " " dazugefügt - es war nicht ganz ernst gemeint! bearbeitet 20. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2009 nice das wär doch was.. könnten wir uns in Jimmy wieder kaufen wenn er Jimmy weiterhin nur 1-2 minuten spielt, werdet ihr ihn billiger zurückkaufen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts