Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Süd-Dänen wenn schon. gebt den dänen hamburg zurück? naja, dürften zumindest bisserl respektvoller schreiben als die werderaner - aber gut, die haben ja auch die veilchen bearbeitet 28. August 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. August 2009 woho super gruppe, sowohl vom namen als auch vom sportlichen her. sind nämlich allesamt an perfekten tagen schlagbar. vorallem der schottische fußball wird mmn. überbewertet der steht nicht viel über unsrigem. da wünsch ich euch alles gute. tel aviv sollte man nicht unterschätzen, auswärts bei 40 grad in isreal ists immer schwer. hamburg auch ne starke mannschaft und für mich der "fixaufsteiger" der gruppe. um platz 2 werdet ihr euch mit glasglow und tel aviv prügeln, wird ne enge geschichte. als dann: alles gute. sicherlich die gruppe mit den höchsten aufstiegschancen für einen österreichischen verein! erfolgswahrscheinlichkeit für mich: 40% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Gewinnt einmal gegen die Israelis und dann sehen wir weiter. APOP war auswärts auch schwieriger als erwartet. auswärts wird auch Hapoel schwer. rede amal nur vom heimspiel, und den anspruch stell cih ejtzt einfach mal, dieses zu gewinnen - sonst braucht man auch cniht mhr über villa reden. bearbeitet 28. August 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) tel aviv: 6 punkte HSV: 1 punkt celtic: 4 punkte -> aufstieg + 3 x 50.000 im prater Ich tippe mal auf folgendes: tel aviv: 6 punkte HSV: 1 punkt celtic: 3 punkte Reicht auch für den Aufstieg. Ist aber sehr optimistisch. Und ich tippe auch darauf, dass im Prater gespielt wird, gegen Hamburg und Celtic wirds sicheraausverkauft sein, gegen Tel Aviv bion ich mir nicht soicher. bearbeitet 28. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ab hier http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...9&pageNo=25 wirds lustig und wird hierher verlinkt wo sich unsere deutschen "freunde" lustig machen glauben ernsthafft das die rapid fans sich schon anscheissen wird ein leckerbissen werden gegen hsv freu mich schon aufs 1 heimspiel und hoffentlich im hanappi stadion! Zitat von »hsv1412« http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0009&st=360die wien fans haben angst vor uns bearbeitet 28. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Spielplan: 17.09. Hapoel Celtic 19.00 Uhr Rapid HSV 19.00 Uhr 01.10. HSV Hapoel 21.05 Uhr Celtic Rapid 21.05 Uhr 22.10. Celtic HSV 21.05 Uhr Hapoel Rapid 21.05 Uhr 05.11. HSV Celtic 19.00 Uhr Rapid Hapoel 19.00 Uhr 02.12. Celtic Hapoel 21.05 Uhr HSV Rapid 21.05 Uhr 17.12. Hapoel HSV 19.00 Uhr Rapid Celtic 19.00 Uhr anscheinend fix laut orf.at bearbeitet 28. August 2009 von Rapidlersamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. August 2009 rapid hat daheim 3:1 gewonnen und war auswärts 3:0 hinten also ausgeschieden, als ein celtic-fan eine whiskeyflasche geworfen und rudi weinhofer am kopf getroffen hat - spielabbruch und wiederholung auf neutralem boden in manchester! das spiel hat rapid dann 1:0 durch ein tor von einem gewissen Peter Pacult gewonnen, aber die celtic fans waren auch da recht undiszipliniert um es sanft auszudrücken... attacke gegen tormann feurer während dem spiel und angriff auf pacult nachdem spiel... Genau ab da war er für mich kultig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2009 Präpotent, keine Ahnung, aber dass ihr Rapid nicht unterschätzen werdet, kannst du deiner Großmutter erzählen. Möcht wissen wieviele Deutsche in den letzten paar Jahren auch nur ein einziges Spiel der österreichischen Bundesliga gesehen haben - der hiesige Fußball ist doch in Deutschland de facto vollkommen unbekannt und hat auch dementsprechend vielleicht ein Prestige wie der Maltesische. Naja also ich wohne hier und schau regelmässig Spiele im TV und teils auch im Stadion an, und das Spiel gestern zw. Aston Villa und Rapid haben etliche Deutsche verfolgt (SAT) weil das HSV-Rückspiel, nun sagen wir zach war Und gerade die Teilnahme von 4 österr. Vereinen hat Aufmerksamkeit gefunden, also letzendlich ist es auch egal wieviel Fans euch unterschätzen. Das Team wird es nicht (siehe Randers, Guigamp, Njimegen letztes Jahr,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Gegen die Zyprioten mit Mühe in der Verlängerung weitergekommen, aber die Israelis schiesst ihr 2x weg Als Salzburger hat man nach solchen Gurken-Kicks in der CL-Quali eigentlich kein Recht auch nur irgendwie über andere Vereine zu urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) hamburg 1.12 auswärts wäre sehr verlockend... edit: 2.12 natürlich bearbeitet 28. August 2009 von christkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Als Salzburger hat man nach solchen Gurken-Kicks in der CL-Quali eigentlich kein Recht auch nur irgendwie über andere Vereine zu urteilen. Bin kein Salzburger, Rest schon oben erläutert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2009 ... die südschweden ... haha unter südschweden versteh ich aber was anderes zum thema präpotent: man darf doch wohl noch auf einen sieg bzw punktgewinn seiner mannschaft hoffen, und ich glaub niemand denkt ernsthaft das wir nach hamburg fahren und die dort ausm stadion schiessen. hsv in der derzeitigen form ist ein extrem harter brocken. aber wie glaub ich jeder weiss haben wir im hanappi, mit dieser mannschaft die mit der aufgabe wächst, gg jeden gegner eine reele chance, und auswärts können wir schon mal einen punkt abgreifen. in diesem sinne WIR SIND RAPID UND WER SEID IHR ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2009 hamburg 12.12 auswärts wäre sehr verlockend... aber mit verlockend hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) ab hier http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&...9&pageNo=25 wirds lustig und wird hierher verlinkt wo sich unsere deutschen "freunde" lustig machen glauben ernsthafft das die rapid fans sich schon anscheissen wird ein leckerbissen werden gegen hsv freu mich schon aufs 1 heimspiel und hoffentlich im hanappi stadion! Da kann man ja hoffen, dass uns die hamburger Mannschaft auhc etwas unterscätzt. Der Trainer wird zwar sicher sagen, dass Rapid eine sehr gute Mannschaft hat und Aston Villa rausgeworfen hat, aber ich weiß nicht, ob die Spieler auf ihn hören werdden. Mit der Auslosung bin ich recht zufrieden, die Gegner sind (außer Tel Aviv) sehr attraktiv und von der Schwierigkeit gibts zwar einige leichtere Gruppen, aber die mesiten sind vergleichbar. AAlso denke ich, dass wir viel mehr Punkte machen werden als das lezte mal, wo wir in einer Gruppe C waren (das war 1995 in der CL). bearbeitet 28. August 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 28. August 2009 Eine sehr interessante Gruppe. Gegen den HSV und Celtic muss wohl ein gewaltiger Kraftakt her um gegen sie zu bestehen. Gegen Tal Aviv wirds vermutlich leichter. Viel Glück, auf dass eure Jungs wie bisher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts